Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: parise am 19. Juli 2011, 21:56:54
stammer unterschreibt für 5 jahre in tampa . 37,5 mio - find ich durchaus gut . brav Y  :headb:

unterbezahlt....

aber dann können wir den jetzt schön ertraden :D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

stammer unterschreibt für 5 jahre in tampa . 37,5 mio - find ich durchaus gut . brav Y  :headb:

Eishockeyreisen

Danke für die Info.
Und hört sich doch garnicht so übel an. Daher denke ich das er durchaus eine Chance bekommen könnte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 18. Juli 2011, 19:56:41
Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2011, 13:52:02
Kann mir einer von den Russen Experten jemand etwas zu dem 22 jährigen Defender Dmitri Korobov sagen. Der Typ spielt bei Dynamo Minsk.
Grund ist, man überlegt inzwischen mehr als nur laut. Dem Typen eine Chance zu geben. Natürlich erst einmal mit einem Two - Way Vertrag. Aber ein paar Infos wären mal nicht übel.  :zwinker:

Also erst einmal, der Kerl ist Weissrusse und nicht Russe. :zwinker: Ich habe ihn nicht viel spielen gesehen, weil ich die Spiele von Minsk nicht so verfolgt habe, also beschraenkt sich mein Wissen ueber ihn auch nur auf das, was so auf eliteprospects und aehnlichen Seiten steht. Man muss sagen, dass er erst in der letzten Saison den Status eines Stammspielers bei Minsk erreicht hat, davor hat er nur 12 KHL-Spiele in der Saison '08-'09 fuer Minsk absolviert, betaetigte sich aber auch in 3 Spielen fuer die Nationalmannschaft bei der WM im gleichen Jahr. 2009-2010 spielte er fast ueberhaupt nicht (nur 4 Spiele fuer Shakhter Soligorsk in der weissrussischen Liga) und erst in der letzten Saison kam dann der Durchbruch mit 31 KHL-Partien fuer Minsk in der RS und 6 PO-Spielen (Minsk schied in der 1. Runde in 7 Spielen gegen Jaroslavl aus). Darueberhinaus wurde er in diesem Jahr zum 2. Mal in die Nationalmannschaft fuer die WM berufen. Ich meine auch gehoert zu haben, dass sich Glen Hanlon bei der WM '09 (damals war er ja noch Head Coach der Weissrussen) sehr positiv ueber ihn ausgesprochen und ihn als einen der Top-Prospects bezeichnet haben soll. Scheint auch, zumindest was die Koerpermasse angeht, ein Kandidat fuer Nordamerika zu sein: 1,95 m und 104 kg ist schon mal ordentlich. Wie gesagt, Minsk hat mit ihm in der Abwehr eine sehr ordentliche Saison gespielt und zum ersten Mal die KHL-PO's erreicht, also kann er mit 22 Lenzen nicht so viel falsch gemacht haben. :zwinker:

Die KHL-Website gibt seine Masse (mit "scharfem s", was ich hier auf der engl. Tastatur nicht habe :zwinker:) mit 1,90 m und 101 kg an, diese Info koennte aber auch aelter sein und er hat nochmal zugelegt...
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2011, 13:52:02
Kann mir einer von den Russen Experten jemand etwas zu dem 22 jährigen Defender Dmitri Korobov sagen. Der Typ spielt bei Dynamo Minsk.
Grund ist, man überlegt inzwischen mehr als nur laut. Dem Typen eine Chance zu geben. Natürlich erst einmal mit einem Two - Way Vertrag. Aber ein paar Infos wären mal nicht übel.  :zwinker:

Also erst einmal, der Kerl ist Weissrusse und nicht Russe. :zwinker: Ich habe ihn nicht viel spielen gesehen, weil ich die Spiele von Minsk nicht so verfolgt habe, also beschraenkt sich mein Wissen ueber ihn auch nur auf das, was so auf eliteprospects und aehnlichen Seiten steht. Man muss sagen, dass er erst in der letzten Saison den Status eines Stammspielers bei Minsk erreicht hat, davor hat er nur 12 KHL-Spiele in der Saison '08-'09 fuer Minsk absolviert, betaetigte sich aber auch in 3 Spielen fuer die Nationalmannschaft bei der WM im gleichen Jahr. 2009-2010 spielte er fast ueberhaupt nicht (nur 4 Spiele fuer Shakhter Soligorsk in der weissrussischen Liga) und erst in der letzten Saison kam dann der Durchbruch mit 31 KHL-Partien fuer Minsk in der RS und 6 PO-Spielen (Minsk schied in der 1. Runde in 7 Spielen gegen Jaroslavl aus). Darueberhinaus wurde er in diesem Jahr zum 2. Mal in die Nationalmannschaft fuer die WM berufen. Ich meine auch gehoert zu haben, dass sich Glen Hanlon bei der WM '09 (damals war er ja noch Head Coach der Weissrussen) sehr positiv ueber ihn ausgesprochen und ihn als einen der Top-Prospects bezeichnet haben soll. Scheint auch, zumindest was die Koerpermasse angeht, ein Kandidat fuer Nordamerika zu sein: 1,95 m und 104 kg ist schon mal ordentlich. Wie gesagt, Minsk hat mit ihm in der Abwehr eine sehr ordentliche Saison gespielt und zum ersten Mal die KHL-PO's erreicht, also kann er mit 22 Lenzen nicht so viel falsch gemacht haben. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Grund ist, man überlegt inzwischen mehr als nur laut. Dem Typen eine Chance zu geben. Natürlich erst einmal mit einem Two - Way Vertrag. Aber ein paar Infos wären mal nicht übel.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Naja, was die Wahrheit ist wissen wird sowieso nicht. Einen Offer Sheet kann Stamkos sowieso erst am 15. Juli unterschreiben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sharky

endlich wird klartext geredet. super post :up:

ich hatte mich gerade eben auch zufällig gefragt wie da der neueste stand ist. denn die situation in tampa hatte ich ein wenig aus den augen verloren. gutes timing!
Sich irgendwo rauswieseln muß man lernen. Das unterscheidet uns nun mal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen

Versicherungsfuzzi

per anno

dazu wird dir jake sicherlich noch etwa sagen  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

So mal wieder ein Stammer Update.
In letzter Zeit gibt es in den Medien ja berichte, das hier ein Trade nach Philly, Pittsburgh, Toronto, San Jose und was weiß ich zu welchen Teams noch alles gibt. Aber um es deutlich zu sagen. Das ist nur dummes geschwätze von irgend welchen Typen aus Foren oder Zeitungen, die absolut keine Ahnung haben. Denn wie Y sagte. Hat mit ihm, über einen Trade noch keine GM gesprochen. Und selbst das Thema Offer... kann man erst einmal begraben. Denn auch hier wurde von der Stammer Seite sehr deutlich gesagt. Das noch kein Team bei ihnen angefragt hat. Ob nicht Stammer für das Team XY spielen möchte. Fakt ist, beide Seiten reden heute wieder miteinander. Und Fakt ist auch, das man sich einigen wird. Das wird zwar nicht heute sein. Aber ich schätze zum Camp ist das Thema durch. Das ist zwar noch eine weile bis dahin. Aber dieser Termin reicht völlig aus. Es geht inzwischen wie es heisst nur noch um die Laufzeit. Denn das Gehalt wird zwischen 7.3 und 8.0 Mio$ per anno liegen. Die Laufzeit zwischen 5 und 9 Jahren.
In Sachen Purcell, wird man auch heute weiter verhandeln. Und alles versuchen, dies vor dem 20.7 über die Bühne zu bringen. Das wollen übriegens beide Seiten. Auch hier soll es nur noch um die Laufzeit gehen. Y will max. 2 Jahre, während Purcell min. 3 fordert. Über das Gehalt wurde nichts gesagt. Aber ich schätze mal aufgrund der letzten Verträge wird es zwischen 2 und 3.5Mio$ liegen.

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juli 2011, 13:32:44
ist ja "nur" 3. goalie und spielt hauptsächlich in cleveland
Wie gesagt. Wenn er wieder gesund wird. Und das bringt, was er vorher brachte. Dann habt ihr diesesmal nichts falsch gemacht. Und wenn nicht, kein großes Problem. Denn 1 Jahr kann man das schon riskiren.
Sein Problem ist halt die Verletzung. Und da wollte Y einfach Sicherheit. Deshalb auch Garon. Und im Farmteam sind die Plätze ja auch schon vergeben. Daher ist ein Wechsel für ihn die einzigste Chance.

Versicherungsfuzzi

ist ja "nur" 3. goalie und spielt hauptsächlich in cleveland

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juli 2011, 07:43:54
Desjardins hat für 1 jahr bei den avs unterschrieben
Ich wünsche Euch, das er wieder gesund wird. Und dann so wieder spielt wie vor seiner Verletzung.

Versicherungsfuzzi

Desjardins hat für 1 jahr bei den avs unterschrieben

parise

Zitat von: El Kabong am 07. Juli 2011, 19:49:16
Zitat von: parise am 07. Juli 2011, 17:55:15
und wie verhindern die das?! die machen doch wieder das gleiche wie vorm damaligen lock out . ich seh da nicht so optimistisch in die zukunft

In dem sich NHLPA und NHL auf einen neuen Vertrag einigen. Die NHL kann sich keinen Lockout erlauben und schon deshalb wird man sich mit der NHLPA einigen.

ich hoffe mal das du recht hast - aber wie gesagt, mein optimsmus schwindet schön langsam . ob sie sich das leisten können is ne andere sache . scheint doch gang und gebe sein das im amerikanischen profisport alle paar jahre mal n jahr pause is  :lachen: