Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Öhlund fällt mindestens 6 Wochen aus. Das bedeutet, das Gervais nun erst einmal den Spot endgültig bekommt. Denn die Leistung von Gilroy war, sagen wir mal besserungsfähig.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Na bisher läuft es doch schon recht brauchbar (nach den Ergebnissen). Denn 3 Spiele und dabei 3 Punkte bereits geholt. Das ist bereits jetzt schon die Ausbeute, die ich in dem Auswärtstripp (5 Spiele) erwartet habe. Und wer weiß, vielleicht fällt gegen die Islanders und die Pampers noch ein pünktchen ab. Postive ist bisher, das sich unsere Tore auf fast den kompletten Sturm verteilen, und das obwohl Stammer noch nicht zündet. Da sieht man das man in sachen Offensive wieder eine gute Auswahl hat. In der Abwehr merkt man deutlich das hier unser härtester Spieler noch fehlt, denn viele Spieler fahren unseren anderen Defender einfach um, und das ist eben mit Öhlund auf dem Eis nicht der Fall  :zwinker: Negativ auf unsere Special Teams. Denn hier das PK ist eher mau wobei es damit immer noch besser ist wie das PP (denn hier für fällt mir kein Wort mehr ein auser Schxxxxx).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So der letzte Cut ist durch. Garvais und Gilroy haben es ins Team geschafft. Grund das es beide schafften, ganz einfach Öhlund ist auf der IR Liste wegen dem Knie. Weiterhin hat es Brett Connolly geschafft sich einen Platz für die ersten 9 Spiele im Team zu sichern. Sollte er dann in der Saison so weiterspielen, wie in der Pre dann wird er wohl im Team bleiben. Denn er zeigte in der Pre wirklich warum er trotz Verletzung immerhin an Nr.6 gezogen wurde. Das bedeutet jedoch das Dana Tyrell leider nach Norfolk muss  :heul: .

So am Freitag geht es also nach Carolina. Da spielte man bisher immer schon recht gut mit. Jedoch niemals richtig Erfolgreich. Nun wenn man mich nach der Saison fragt. Ich denke das man es durchaus in die Play Off´s schaffen kann. Denn so schlecht ist der aktuelle Kader nicht. Zumal Y ja bereits andeutete, das er den freien Platz im Cap (etwas über 6 Mio$) dann in der Saison noch in neue Spieler investieren will. Und da nach der Saison bei einigen Teams einige FA´s werden, die garnicht so schlecht sind. Denke ich das er wenigstens noch so einen Spieler wie Brewer nach HockeyBay locken wird. Daher kann man sagen. HockeyParadise kann wieder seine Tore öffnen  :headb: :headb:

dejongislanders

Kann kaum glauben das Gervais, die Pfeife, ein gutes Camp spielt.... :gruebel: Naja, wär nicht der erste Spieler der bei einem neuen Club aufblüht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

So die Vorbereitungsspiele verliefen bisher eher schwach, aber das ist ja bei Boucher normal. Der Kader wurde inzwischen auch schon eimal etwas reduziert. Und dabei traf es die Panik und Ashton. Wobei ich beiden durchaus die Chance auf einen Spot zugetraut hätte. Aber man will beide in Norfolk in den Offensivreihen sehen. Und die sind nun einmal beim Lightning schon so gut wie bestückt. In den letzten beiden Spielen in Kanada wird sich nun entscheiden, wer als Defender Nr.8 seinen Platz in Nofolk noch einnehmen wird. Denn hier ist noch keine Entscheidung gefallen. Mein Tipp ist mal das es (Gilroy, Gervais oder Bergeron) treffen wird. Wobei ich mich hier wirklich auf absolut keinen festlegen werde. Denn alle drei spielen ein sehr gutes Camp. Was ich mir daher auch vorstellen kann. Boucher läßt wie in den Play Off´s mit 11 Stürmern und 7 Defendern spielen. Wobei ich dies nicht glaube, das er dieses System in der Saison spielen läßt, sondern erst wieder in den Play Off´s. Wenn man diese denn erreicht.

Eishockeyreisen

So das erste Pre Game hat man bei den Blues mit 1:3 verloren. Und diese Niederlage geht auch so weit in Ordnung. Man merkte auch, das viele jungen, noch etwas Zeit brauchen werden, um die alten zu ersetzen. Aber wie gesagt. Es ist ein Pre Game, und da läßt eher Boucher noch vorher voll tranieren, als das er das Spiel an wichtig einstuft.

Eishockeyreisen

Ryan Malone fällt wohl 4 bis 6 Monate wegen einer Schulter OP aus. Damit hat er es wirklich bisher immer geschafft, seit er bei uns ist. Ein paar Spiele wegen Verletzung zu fehlen  :wand:
Zuerst wird man allerdings auf dem FA Markt noch nichts machen. Denn man möchte nun den Spielern wie Connolly, Ashton oder Wright die Chance auf einen Platz im Team geben. Wie ich finde eine sehr gute Entscheidung. Denn die Jungs haben eine Chance wirklich verdient. Und sollten sie es nicht packen, kann Y ja immernoch auf dem Markt aktiv werden.

Sabres90

Ich war da zwar noch nie, aber rein von Bilder u.Ä. hat mir das Forum schon immer gefallen und jetzt wird es wohl noch geiler :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Hier mal ein Video von den Umbauarbeiten am Forum. Man kann so langsam erahnen das es etwas wird. Freue mich auf jedenfall schon mal auf das neue Forum.  :up: :up:

http://video.lightning.nhl.com/videocenter/console?catid=55&id=119978&navid=DL|TBL|home

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 20. Juli 2011, 21:13:06
auch teddy purcell wird für 2 weitere jahre in tampa bleiben - 4,725 mio über die 2 jahre

Y macht wirklich nen guten job in florida

Für mich ein klein wenig zuviel. Aber das ist auch nur so mein gedanke, denn ich hätte die Spieler am liebsten fast für umme  :lachen: :lachen:
Nein im Ernst. Es war klar das er nach den ganzen Verträgen in seiner gegend (82 Spiele 50+ Punkte), das er zwischen 2 und 3.5Mio liegen wird. Und da sind nicht ganz 2.4 Mio$ ein Betrag mit dem man durchaus noch leben kann in HockeyBay. Wichtig ist halt nur, das er nun mit Vinny zusammen so weitermacht, wie er bisher mit ihm spielte. Und dazu ein Shannon oder Malone (kommt auf den Gegner drauf an). Das könnte was mit dem zweiten Block werden. Auf jedenfall hat man das Niveau vom ende der Saison gehalten, und das ist wichtig. Denn so hat man auch in der nächsten Saison durchaus Chancen auf die Play Off Plätze. Und was dort wird, wird man dann sehen.  :headb:

parise

auch teddy purcell wird für 2 weitere jahre in tampa bleiben - 4,725 mio über die 2 jahre

Y macht wirklich nen guten job in florida

Decki

Guter Vertrag für Tampa. Da hätte Stammer mehr rausholen können. Auch mal selten das jemand unterbezahlt ist
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Juli 2011, 23:19:23
:schnarch: und dafür dieser wochenlange hickhack  :pillepalle:

Stimmt. Soweit ich weiß hatte Stamkos diesen Vertrag schon vor einem Monat vorliegen gehabt.
Unterbezahlt ist er bestimmt nicht. Die meisten seiner Tore hat er im PP erzielt und das mit einem St. Louis an seiner Seite.
Wenn er diese Leistung in den nächsten 2 Jahren wiederholen kann dann könnte man von unterbezahlt sprechen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 19. Juli 2011, 22:29:10
Zitat von: parise am 19. Juli 2011, 21:56:54
stammer unterschreibt für 5 jahre in tampa . 37,5 mio - find ich durchaus gut . brav Y  :headb:

unterbezahlt....

aber dann können wir den jetzt schön ertraden :D
Er hat eine NMC klausel. Und die wird er für ein Team welches Probleme mit der Play Off Teilnahme hat, kaum waiven. :zunge: :grins: :grins:
Aber nun muß ich es wirklich sagen. Ich bin Happy das dieser Vertrag genau so zustande gekommen ist. Denn dadurch hat man nun wirklich die Möglichkeit sich im nächsten Jahr noch etwas zu verbessern. Denn wenn ich mir bedenke was für Horrorzahlen da im Raum standen, welche sein Vertrag sein sollten (Ovi, Malkin und Crosby Preiskategorie). Dann muß ich ehrlich sagen. Y es hat sich gelohnt nicht den Vertrag sofort zur Unterschrift zu bringen. Denn ich bin mir sicher, manche GM´s wären in die Preiskategorie vorgestossen. Aber diese klasse hat er halt noch nicht. Dazu fehlt ihm noch das Defensive (aber das bringt ihm Boucher schon noch bei). Deshalb kann ich nur sagen. KLASSE ARBEIT Y, weiter so (sprich Purcell heute vor Gericht billig bekommen, also unter 2.3Mio$ das wäre dann gigantisch) :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Versicherungsfuzzi

:schnarch: und dafür dieser wochenlange hickhack  :pillepalle: