Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Tampa hat Anti Miettinen verpflichtet. Miettinen spielte diese Saison für AK Bars Kazan in der KHL. Demzufolge muss er noch über den waiver...oder wurde diese Regel vor der Saison geändert :confused:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Brad Richards am 05. Dezember 2011, 21:33:23
Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Dezember 2011, 15:36:10
So kann es gehen. Noch vor 2 Jahren war Wright eindeutig von Dana und nun? Naja vielleicht bekommt er im Süden wieder die kurve. Wünsche würde ich es ihm auf jedenfall, selbst wenn er im Süden spielt.  :zwinker:
Was soll eigentlich dieser Trade? Wright machte letzte Saison eine sehr gute AHL Saison und hatte zwar zum Start dieser Saison eine Baisse, da die Tiefe im Team extrem gross ist. Aber einen 21 jährigen Stürmer lässt man doch nicht für gar nichts gehen? Zudem geben wir noch Vernace dazu. Ich glaube zwar nicht das Vernace uns fehlen wird. Aber diese beide sind x mal wertvoller als die beiden Nobodys, welche nun nach Norfolk gelangen. Also ich verstehe diesen Trade nicht. Gratulation nach Florida.

hab ich mir auch gedacht. hab den trade nicht verstanden

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Dezember 2011, 15:36:10
So kann es gehen. Noch vor 2 Jahren war Wright eindeutig von Dana und nun? Naja vielleicht bekommt er im Süden wieder die kurve. Wünsche würde ich es ihm auf jedenfall, selbst wenn er im Süden spielt.  :zwinker:
Was soll eigentlich dieser Trade? Wright machte letzte Saison eine sehr gute AHL Saison und hatte zwar zum Start dieser Saison eine Baisse, da die Tiefe im Team extrem gross ist. Aber einen 21 jährigen Stürmer lässt man doch nicht für gar nichts gehen? Zudem geben wir noch Vernace dazu. Ich glaube zwar nicht das Vernace uns fehlen wird. Aber diese beide sind x mal wertvoller als die beiden Nobodys, welche nun nach Norfolk gelangen. Also ich verstehe diesen Trade nicht. Gratulation nach Florida.

Eishockeyreisen

Tja das Spiel gegen die Rangers zeigte mal wieder ganz deutlich, wenn es nicht läuft (so wie bei uns in der Saison) dann verliert man solche Spieler die man im letzten Jahr (als alles wie von selbst lief) noch gewann. Aber es war ja auch zu erwarten, das die Saison aus dem Vorjahr nicht so ohne weiteres wiederholt werden kann, und man auch mal etwas ins schlingern kommen wird. Nun darin sind wir wohl in dieser Saison. Dennoch muss ich sagen, das ich dieses Team noch immer absolut gut finde, mit der hier Vinik, Boucher und Y arbeiten. Denn anstelle hier nun versuchen einen Trade nach dem anderen zu machen, oder den Trainer vor die Tür setzt. Arbeitet man ruhig weiter, denn man wusste ja genau, das die jungen nicht jedes Jahr ein Top Jahr haben werden. Denn es zeigt sich das ein Connolly eben noch keinen Bergenheim ersetzen kann, oder das ein Stammer auch erst einmal mit dem druck den Boucher ihm nun gibt klar kommen muss. Weiterhin das ein Purcell und Downie nicht jedes Jahr sich automatisch weitersteigern können. Aber langfristig wird diese Truppe noch nach oben kommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

AHL Trade zw. Tampa & Florida.
Mike Kostka u. Evan Oberg wechseln von San Antonio nach Norfolk, im Gegenzug spielen jetzt Michael Vernace u. James Wright in San Antonio.

Eishockeyreisen

Hedman wird heute noch einen neuen Vertrag unterschreiben. Er wird 5 Jahre laufen, und ihm ca.4Mio$ pro Saison einbringen.
Ich finde das einen guten Vertrag für uns sowie für Hedman. Denn das er bei uns der Defender der Zukunft wird zeigt er ja nun bereits. Und mit dem Gehalt wird man ihn in spätestens 2 Jahren als eher billig bezeichnen. Bis dahin jedoch, ist der Vertrag noch etwas hoch. Aber wie gesagt er ist zwei Jahre teuer, dafür 3 Jahre billig. Daher ein kleines Plus für uns  :up: :up:
Habe ich ja noch garnicht geschrieben. Dana Tyrell hat ebenfalls einen neuen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Er wird ihm 600.000$ pro Saison einbringen. Somit ist die DNA Reihe weiterhin wohl zusammen.

Nun fehlt eigentlich nur noch der neue zwischen den Pfosten. Und  :christmas: kann kommen. Also Y es ist noch etwas arbeit bis dahin  :up:

Eishockeyreisen

Na also kaum ist die DNA Reihe wieder vereint, läuft es wieder. 2 Spiele gegen Florida und beide absolut verdient gewonnen. Dazu kam noch das Garon nun in beiden Spielen mehr als nur gut gehalten hat. Und man somit wieder an Platz 8 im Osten dran ist. Nun kommen allerdings zwei wirklich schwere Aufgaben denn es geht zu den Wild und zum ersten Spiel von Y nach Detroit. Und da beides Teams sind, gegen die man immer so seine Probleme hat, wäre ich hier mit 2 Punkten schon mehr als nur zufrieden. Aber mal sehen wie es wird. Achja es wird das erstemal sein, das Öhlund mit auf Tour geht. Er wird zwar noch nicht spielen. Aber er traniert immerhin seit zwei Tagen wieder mit dem Team  :up:

Eishockeyreisen

Die Niederlage gegen die Leafs hat nun konsequenzen. Was so viel bedeutet wie Blair Jones geht wieder nach Norfolk, dafür kommt DANA TYRELL wieder hoch  :headb: Somit ist unsere alte 4 Reihe Hall-Thompson-Tyrell wieder vereint. Man das wird ein Spass, die beiden verrückten mit dem Sprinter (der jedoch leider keine Torchance reinmacht)  :headb: :headb: :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 23. November 2011, 12:46:10
So kann man das nur 1e Tor erklären; aber kann man auch so die 7 Gegentore erklären? :gruebel: :rolleyes:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ganz allgem1 sach ich ma': 7 Zufallstreffer in 1em Spiel gibt's nicht. :grins:

Klar haben sie mit 7-1 gewonnen. Aber das bei insgesammt 9 Chancen! Wobei hier auch solche sachen dabei waren, wie das Tor Nr.4 bei dem Roli endgültig den Überblick verlor, und auf einmal neben dem Tor lag. Dann waren da die PP Treffer zum ende des 1 Drittels (wobei die Strafe von Kubina schon sehr komisch war, das soll keine Ausrede sein. Aber solche Sachen lassen manche Ref. wenn man in Unterzahl ist auch mal laufen). Dann im letzten Drittel als es nur noch nach vorne ging. Wurde man klasse ausgekontert. Aber das ändert nichts daran, das die Leafs nicht einmal 10 Chancen hatten. Und daraus 7 Tore zu machen. Ist schon mehr als selten.
Aber das beste daran ist. Es sind nur 2 Punkte die man durch diese Klatsche verlor. Daher könnte man das mit zwei knappen Siegen gegen die Leafs in den nächsten Spielen wieder ausgleichen.....  :zwinker:

Jake The Rat

So kann man das nur 1e Tor erklären; aber kann man auch so die 7 Gegentore erklären? :gruebel: :rolleyes:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ganz allgem1 sach ich ma': 7 Zufallstreffer in 1em Spiel gibt's nicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 23. November 2011, 10:09:31
Zitat von: Eishockeyreisen am 20. November 2011, 05:40:50
Das muss nun im nächsten Spiel gegen die Leafs wieder anders laufen. Denn sonst könnte ein Absturz drohen.

Das war wohl eher letzteres... Lecavalier und St. Louis beide mit ner -4 :ee:. Was ist denn da nur los? Und wie schwer ist die Verletzung von Downie?

Zu Downie habe ich bisher nur erfahren, das er heute im Krankenhaus genauer nachgeschaut wird.
Zum Spiel ansonsten. Ich kann es immer noch nicht glauben. Denn es war ein Spiel der Kategorie, das man bereits nach dem ersten Drittel hätte klar für sich entscheiden müssen. Aber was macht man anstelle den Puck einfach frei ins Tor reinzuschieben. Man haut den Puck wiederholt, knapp daneben oder wie Malone direkt vor dem Tor direkt darüber. Und auf der anderen Seite, trifft ein Team aus keienr Chance das Tor wie es nur will. Ich weiss nicht einmal wer bei uns so schlecht spielte? Denn im Grunde hatte man wie gesagt den Gegner im Griff. Man vergass halt nur das wichtigste und das wurde mehr als nur einmal böse bestraft.
So nun geht es zur Battle of Florida. Da wird man wieder wie üblich auf ein Team treffen, das gegen uns ihre besten Spiele absolviert. Und mal sehen was daraus wird. Auf jedenfall weiss ich eins. Bitte nicht noch einmal so mit den Chancen umgehne wie gegen die Leafs.

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. November 2011, 05:40:50
Das muss nun im nächsten Spiel gegen die Leafs wieder anders laufen. Denn sonst könnte ein Absturz drohen.

Das war wohl eher letzteres... Lecavalier und St. Louis beide mit ner -4 :ee:. Was ist denn da nur los? Und wie schwer ist die Verletzung von Downie?

Eishockeyreisen

Na das war jal mal wieder ein klares Spiel aus der Serie "Pleiten, Pech und Pannen". Zuerst bekommt man fast ein Gegentor bei eigner Überzahl, dann bekommt man zwei in Unterzahl. Trifft natürlich im PP nicht einmal das leere Tor. Und kaum arbeitet man sich mit dusel wieder ins Spiel zurück. Macht Roli am Ende dieses Spiel die sache mit dem Pass noch perfekt....  :zwinker: Und so verliert man dann halt mit 2 Toren unterschied gegen die Devils. Das muss nun im nächsten Spiel gegen die Leafs wieder anders laufen. Denn sonst könnte ein Absturz drohen.

Eishockeyreisen

Na das nenne ich mal wieder Klasse. Kaum glaubt man das unsere Sorgenkinder Downie, Moore und Roli es nicht mehr gebacken kriegen. Kommt irgendwo ein Penguin hervor....  :grins: Wieso musste ich bei dem Spiel heute nur ständig an die letzten drei Spiele in den Play Off´s gegen Pittsburgh denken? Achja, da sah es fast genau so aus. Die Pens gegen sich alle Mühe, aus jeder Position Roli warm zu schiessen und hinten bekommen sie in schöner Regelmässigkeit bei ihren Fehlern die Dinger in die Hütte gedroschen  :headb: :headb: Und das beste daran Downie so wie man in aus der letzten Saison kannte. Eben ein typisches Downie Tor das Ding zum 3:0 er steht im Getümmel und dann kommt der Puck..... Aber wie sehr er bis dahin neben sich stand, sieht man bei der Reaktion nach dem Tor, als erst die Spieler ihm fast zeigen, das er getroffen hat  :lachen: Somit sind wir uns weiterhin das beste Heimteam in der NHL mit 6 Siegen aus 7 Spielen. Jetzt kommen noch die Leafs und die Devils, und wer weiss, vielleicht kommt da noch was zählbares bei rum. Dann dürfte man mal wieder den Anschluss zu den führenden in der South East gefunden haben. Bis dann wieder unsere Battle of Florida ansteht, bei der ich jetzt schon wette, das wir da einige Dinger bei der PP schlucken werden.....  :wand: :wand: