Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

dieses Poblem hat immerhin einen Stanley Cup Fing am Ringer  :augenzwinkern:
Wieviel Finger benötigt man in Vancouver für die Ringe :confused:  :grins:

Jake The Rat

Ja, St.Louis ist immer noch 1 fantastischer Spieler. Aber wenn der mit Abstand wichtigste Spieler im Team über 35 (& unter 1.75 :grins: ) ist, hat man 1 Problem. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Woran bemerkt man ob ein Spieler wichtig ist? Nun ich glaube das zeigt sich zur Zeit bei uns mehr als gut. Denn kaum ist Martin wieder zurück. Läuft die SMS derart heiss, das man sich wirklich schon sorgen machen muss. Denn nachdem diese drei Philly´s Torhüter auf seine Schwachstellen geprüft hat, wurde auch noch im vorbeigehen, das gleiche mit Montreal sowie nun mit Cam Ward diesem Test unterzogen. Und das Ergebniss ist schon beeindruckend. Denn alle drei Spiele wurden gewonnen. Wie Effektiv sie dabei vorgehen beweissen ihre Punkte die sie eingefahren haben.
Stamkos 3 Spiele 4 Tore und 2 Assist, Downie 3 Spiele 2 Tore und 5 Assist, Martin 3 Spiele 6 Assist.
Wer dann noch sagt ein Spieler wie MSL ist nicht wichtig für ein Team. Naja der hat wohl keine Ahnung.
Aber mir ist noch etwas aufgefallen. Unseren so schlechten Trade mit den Pampers. Bei dem am Wright abgegeben hat, und dafür einen Spieler Names Wyman bekam. Nun ich muss sagen. Der Typ gefällt mir absolut perfekt an der Seite von Vinny und Purcell, denn er macht genau das was ein Downie in der SMS Reihe abzieht. Und ich weiss wirklich nicht ob Wright dazu bereit wäre, dies zu machen. Daher würde ich nicht sagen, das man hier als verlierer in diesem Trade dasteht. Sollten nun noch die verletzten wieder zurück kommen und dazu noch Connolly mit dem WM Titel, kann man sich in Sachen Play Off Kampf wieder etwas ins Spiel bringen. Man ist zwar noch sehr, sehr weit davon entfernt. Aber wer weiß, wenn die SMS weiter so zugeschickt werden wie zur Zeit, dann könnte durchaus noch etwas daraus werden. Und die DNA bald wieder komplett sein, dann wird man auch in Sachen Unterzahlspiel etwas besser dastehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Heute zum Spiel gegen die Habs wird Gilroy wieder ins Team zurück kehren. Ebenso wird auch Brewer spielen können. Jedoch wird Hedman erst einmal auf die DTD Liste kommen. Ob daraus eine verstärkung der IR Liste wird. Wird sich noch zeigen. Intern sagt man er klagt über Kopfschmerzen. Nach ausen hin hält man sich noch mit allen Ergebnissen bedenkt, aber wenn man das Wort schon hört, dann kann man durchaus von der IR Liste bei ihm bald ausgehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Kaum gibt es was positives kommt auch gleich wieder der Nackenschlag. Gilroy wird wohl aller vorrausicht mit nicht auf die Auswärtsreise in den Westen mitfahren. Er blieb mit schmerzen im Rücken im letzten Drittel gegen Calgary in der Kabine. Und bevor heute nicht das OK aus dem Krankenhaus kommt, reist er nicht mit. Weiterhin deutet nun alles daraufhin das Öhlund wohl in der Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Es wird sogar schon über ein mögliches Karriereende von ihm nachgedacht.  :wand: :wand: Nun für den Cap bei uns wäre das kein Problem, da er kein Ü35 ist. Aber ob man so einen harten knochen in der Abwehr noch auf dem FA Markt im Sommer bekommt, bleibt erst einmal abzuwarten. Daher will ich an ein Ende seiner Zeit bei uns noch nicht nachdenken.

Eishockeyreisen

Das war endlich mal wieder ein Spiel wie es mir gefällt. Man suchte die Checks (selbst die Stars wurden gecheckt) und nicht nur begleitet. Dazu kam das man auch es mal wieder schaffte schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. So war es logischerweisse nur eine Frage der Zeit bis die Tore vielen. Zwar gewann man das Spiel erst in der OT aber dadurch das es nur Calgary (andere Conference) ist das ja auch egal.

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 14. Dezember 2011, 12:59:21
Zitat von: parise am 14. Dezember 2011, 12:12:56
ne andere frage - was passiert mit michel ouellet? hat der deiner meinung nach noch ne chance auf die NHL? oder wieso hat man den aus europa geholt . bei den pens war der ja mehr als nur durchschnitt... wundere mich noch immer wieso der nicht bei einem team nen spot hat  :gruebel:

Das habe ich mich auch schon gefragt! Bernd?

Die Chancen würde ich wie schon vor der Saison bei fast 0% sehen. Der Grund ist ganz einfach, wie bereits bei seinem ersten Job bei uns damals fehlt es ihm an der Einstellung. Von können her hätte er es packen müssen, nur seine Einstellung ist unter aller Sxx und das noch immer. Unten sind die Spieler Connor, Ashton, Blair mehr als nur einen Platz vor ihm. Und solange die noch gesund sind. Wird seine Chance nicht größer. Er wird nach der Saison deshalb wieder seinen Weg nach Europa machen, und hoffentlich hat dann der letzte GM in Nordamerika begriffen. Das er einfach nicht NHL Spielen will.

Lindy488

Zitat von: parise am 14. Dezember 2011, 12:12:56
ne andere frage - was passiert mit michel ouellet? hat der deiner meinung nach noch ne chance auf die NHL? oder wieso hat man den aus europa geholt . bei den pens war der ja mehr als nur durchschnitt... wundere mich noch immer wieso der nicht bei einem team nen spot hat  :gruebel:

Das habe ich mich auch schon gefragt! Bernd?

parise

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 14. Dezember 2011, 12:00:18
bzw. eine, im vergleich, zum vorjahr kürzere . gibts news bzw. marty? wann kann man ihn wieder zurück erwarten?

Ich hoffe auf Anfang Januar. Ich befürchte jedoch erst ende Januar.

parise

bzw. eine, im vergleich, zum vorjahr kürzere . gibts news bzw. marty? wann kann man ihn wieder zurück erwarten?

Eishockeyreisen

Zum Glück ging das mit Miettinen schief. Denn ich wüsste ehrlich nicht was er bringen sollte in unserer Situation. Denn als St. Louis Ersatz. Naja da kann ich nur mehr als müde Lachen. Weiterhin hätte er wohl nur dafür gesorgt, das ein Spieler wie Tyrell oder Blair (die sich wirklich beide voll reinhauen) ins Farmteam gegangen wären, und somit ein Jahr erfahrung für nichts gebracht hätten, die sie so nun sammeln können, wenn es mal nicht alles perfekt läuft wie es in der Saison nun einmal ist. Denn was uns fehlt ist und bleibt ein Defender der härte reinbringt. Und der fehlt nun einmal wegen Verletzung. Denn wie leicht man unsere Abwehr mit Physis ausschalten kann, ist schon erschreckend. Ein Hedman sowie ein Brewer reichen dafür eben nicht. Da muss ein richtiger Checker hin. Eben ein Öhlund, vor dem die gegnerischen Stürmer schon mal angst haben. Aber was viel wichtiger ist. Ich vermisse den Downie vom Saisonstart, der zwar nichts getroffen hat (das hat sich inzwischen stark verbessert) aber dadurch ging seine Physis völlig verloren. Man stelle sich nur einmal vor, ein Stammer hätte mehr Hits wie ein Downie, das wäre doch lustig. Ach Nein das wäre es nicht. Denn es ist wirklich so ein Stammer hat mehr Hits als ein Downie. Das gleiche trifft übriegens auch auf einen Moore sowie ein Malone und einen körperlosen Kubina zu. Die einfach die Härte völlig vermissen lassen. Im Training gehen sie immer volle, um dann im Spiel sich nichts mehr zu trauen. Das muss sich SOFORT wieder ändern! Denn sonst wird es wirklich noch eine sehr, sehr lange Saison.

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2011, 08:16:26
Daher wird es in dieser Saison auch nicht für die Play Off´s reichen.

Alter Schwarzseher! Dann müssen meine Penguins ja auch draussen bleiben, damit man mit dem Lightning so eine Art Privatrevanche ausmachen kann!  :smile:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 12. Dezember 2011, 21:41:19
Zitat von: Milan am 12. Dezember 2011, 21:22:42
Tampa hat Anti Miettinen verpflichtet. Miettinen spielte diese Saison für AK Bars Kazan in der KHL. Demzufolge muss er noch über den waiver...oder wurde diese Regel vor der Saison geändert :confused:

Ne die Regel gibt es noch und er ist schon auf dem Waiver

Ja er wurde wegen den verletzten verpflichtet. Aber auch er wird wohl in dieser Saison nicht viel bringen. Denn dazu müsste er wie das ganze Team. Wie in der letzten Saison jedes Spiel mit 115% Leistung bringen und nicht wie in dieser mit 105%. Daher wird es in dieser Saison auch nicht für die Play Off´s reichen. Aber das ist mit dem aktuellen Kader ja kein Wunder.

Decki

Zitat von: Milan am 12. Dezember 2011, 21:22:42
Tampa hat Anti Miettinen verpflichtet. Miettinen spielte diese Saison für AK Bars Kazan in der KHL. Demzufolge muss er noch über den waiver...oder wurde diese Regel vor der Saison geändert :confused:

Ne die Regel gibt es noch und er ist schon auf dem Waiver
Moves like Jagr