Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. Februar 2012, 10:47:13
Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 21:52:12
Tokarski :confused: klär mich auf Bernd  :disappointed:

Habe ich gerade gefunden. Nur noch etwas in kurz über ihn.

http://lightning.nhl.com/club/news.htm?id=618372

Ansonsten was soll man noch sagen. Man spielt in Pittsburgh..... um dann bei den Devils mit 4:3 zu gewinnen....  :zwinker: Somit sind es noch immer mehr als schwere 6 Punkte auf einen Play Off Platz. Aber immer wenn man ihn abschreiben will. Kommt auf einmal so etwas wie bei den Devils dabei heraus. Nun da es jetzt zuhause gegen die Habs und Rangers geht, gehe ich mal davon aus, das hier kaum mehr als 2 Punkte drin sind. Und damit dürften sich unsere Chancen wohl weiter verschlechtern. Daher wird es wohl dann nach dem Spiel am 2 März endgültig wohl für die Play Off´s zu spät werden.

:wand: :wand: :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 22. Februar 2012, 21:52:12

Habe ich gerade gefunden. Nur noch etwas in kurz über ihn.

http://lightning.nhl.com/club/news.htm?id=618372

Ansonsten was soll man noch sagen. Man spielt in Pittsburgh..... um dann bei den Devils mit 4:3 zu gewinnen....  :zwinker: Somit sind es noch immer mehr als schwere 6 Punkte auf einen Play Off Platz. Aber immer wenn man ihn abschreiben will. Kommt auf einmal so etwas wie bei den Devils dabei heraus. Nun da es jetzt zuhause gegen die Habs und Rangers geht, gehe ich mal davon aus, das hier kaum mehr als 2 Punkte drin sind. Und damit dürften sich unsere Chancen wohl weiter verschlechtern. Daher wird es wohl dann nach dem Spiel am 2 März endgültig wohl für die Play Off´s zu spät werden.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2012, 16:40:13
Ich kann ja verstehen, dass die Bolts an Auswärtspunkten k1 Interesse haben. Aber muss man sich derart abschiessen lassen & so Malkin & Konsorten zu weiteren unverdienten Toren & Assists verhelfen? :rolleyes: :devil:  1 trauriger Haufen... :disappointed:

Wieso denn unverdient, immerhin zieht man auf nhl.com schon Parallelen zum grossen Mario... :huldigung: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Brad Richards

Auswärtspunkte sind absolut überbewertet.  :smile: Der Auftritt gegen Pittsburgh war eine absolut Frechheit. Kein Einsatz. Hätte Norfolk gestern gegen Tampa gespielt, wäre der Lightning ebenfalls untergegangen.
Vor einem Jahr haben wir Thompson vom Islander Waiver geholt, was ja auch kein schlechter Fang war. Mal schauen was aus Wallace wird.
Sola heute gewonnen, aber nach den beiden letzten Niederlagen kann man glaub die Playoff's vergessen.

Jake The Rat

Ich kann ja verstehen, dass die Bolts an Auswärtspunkten k1 Interesse haben. Aber muss man sich derart abschiessen lassen & so Malkin & Konsorten zu weiteren unverdienten Toren & Assists verhelfen? :rolleyes: :devil:  1 trauriger Haufen... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Nach dem sich Shannon beim Spiel in Winnipeg verletzt, kommt nun auch noch Hedman mit einem Aua in dem Arm dazu.
Gut das man wenigstens sagte er ist verletzt. Denn sonst hätte man ja sagen können wenn Oberg spielt. Das man die Auswärtsspiele gar nicht so sehr gewinnen will.....  :zwinker:

J.H. Falk

Die Bolts haben Tim Wallace (zuvor New York Islanders) vom Waiver geclaimt

Eishockeyreisen

@Parise
Denke auch nicht das er die ganzen Picks raushaut. Denn dazu ist unser Nachwuchs noch etwas zu schwach. Und deshalb wurden die ganzen Spieler ja auch gegen Picks getradet, weil hier wollten Y und Boucher beim Amtsantritt arbeiten, denn im Nachwuchsteam (Norfolk) schwamm man nur am unteren Ende der Tabelle herum und auch was am Anfang im Pool war, bis auf Connolly, Ashton und Tokarski waren doch eher nur große Fragezeichen. Nun da hat sich nun endlich was getan, und wird sich auch nach dem aktuellen Draft wohl noch einiges hinzu kommen. Im Norfolk spielt man inzwischen durchaus auf Play Off Kurs mit. Im Pool sind noch unsere drei Russen, von denen ich einiges erwarte. Denn was man bei der Junioren WM von ihnen sah, sah wirklich nicht schlecht aus. Und was man über den 12er Draft so bisher liesst, scheint er ja garnicht so schlecht zu sein, wie ihn manche hinstellen. Daher sehe ich dem ganzen, was man vor fast 2 jahren sagte, mit in 5 Jahren will man um den Cup mitspielen, durchaus positiv. Was ich ehrlich gesagt damals bei ihrem Amtsantritt noch für fast unmöglich hielt.

parise

hahahah aber ich denk net das Y so nen haufen picks raushaut . außerdem - was gibts gegen tanking zu sagen . pittsburgh hat das gemacht, die oilers haben das auch gemacht - wieso nicht . das es was bringt sieht man ja bei den pens und in edmonton . da bin ich lieber mal 2 jahre ganz unten als das ich "ewig" lange im mittelmaß schwimme . würd, denk ich, jeder GM so machen - WENN man das überhaupt beeinflussen kann, er selbst spielt ja net  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. Februar 2012, 15:29:22
kann ich mir eher net vorstellen, aber Y kann ja gern mal bei chiarelli fragen . nur da bedarf es schon nach nem derb geilen offer  :grins:

Nun ich sage nur kurz. Detroit Rund 1 Pick dazu haben wir noch 4 Picks in Rd 2..... Da wird ein Chiarelli schon schwach, wenn ein Y ihn anspricht  :grins: :grins:

parise

kann ich mir eher net vorstellen, aber Y kann ja gern mal bei chiarelli fragen . nur da bedarf es schon nach nem derb geilen offer  :grins:

Eishockeyreisen

Man merkt ich habe im Moment etwas Zeit. Und habe mich deshalb durch diverse US Seiten durchgeschaut. Und muss wirklich lachen. Da kommen einige das Y nun absichtlich Tanking macht, um in 4 bis 5 Jahren ein gutes Team zusammen zu haben. Da er ja wie man dort liest. Für die Spieler Moore, Kubi und Downie nichts bekommt, was den Spieler aktuell ersetzt. Nun dazu mal kurz. Seit dem Abgang von Moore, Kubina und Downie hat man alle Spiele seit dem gewonnen. Und das obwohl man ja keinen Ersatz hat, sondern dafür nur Picks für die Zukunft bekam. Also hatte man wohl durchaus ersatz, in Norfolk von wo aus man ja Angelidis und Smith wieder hochgeholt hat um die Lücke von Downie und Moore zu füllen. Somit fehlt nur noch Kubi den man nicht ersetzen kann. Aber da wir ja ohnehin schon mit einem Defender zuviel die ganze Saison herum laufen, passiert nun nur eines das der Defender Nr.7 welcher es auch gerade mal war doch zum Einsatz kommt. Komisch nur, das Y keiner vorwirft er betreit Tanking schon die ganze Saison. Denn bekanntlich spielt Öhlund (immerhin in der letzten Saison unser bester Defensiv Defender) in dieser Saison ja nicht. Also was soll man dazu sagen. Typisch Presse, hauptsache irgend etwas schreiben......  :zwinker:

Ob Boston mit sich wegen einem gewissen Tuka Rask vor dem Draft sprechen läßt  :grins:

Madboy

Dustin Tokarski...wurde 2008 in der 5. Runde gezogen...spielt zur Zeit in Norfolk...zur Zeit 2. in der AHL in wins (mit 23)
Sell the Team...

Brad Richards

Dustin Tokarski ist unsere Nr.1 in Norfolk. Er zeigt dort ansprechbare Leistungen, obwohl in Norfolk nicht wirklich defensiv gespielt wird. Auf Hockeyfuture wird er zwar nur mit 6.5C bewertet, aber man vermutet bei ihm auch Nr.1 Qualitäten in der NHL.

Versicherungsfuzzi