Hauptmenü

Lightning 11/12

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. Mai 2011, 04:49:51

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

So geht man mit seinem "Lieblingsgegner" um :grins:. Muss aber echt sagen, dass ich von eurer Leistung ziemlich enttäuscht war. Und dieser "gewisse Tokarski" im Tor überzeugt mich überhaupt nicht, siehe das erste Tor von Pommer. Auch in den Spielen davor nicht immer sicher, da gibt es aber so einige junge Goalies, die ähnlich wenig NHL-Erfahrung haben und deutlich bessere Leistungen bringen :devil:.

Eishockeyreisen

Zitat von: IginlaHockey85 am 18. März 2012, 16:09:48
Caron wechselt zu Tampa:

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/caron-wechselt-nach-tampa-bay/
Ja er kommt wieder rüber. Allerdings wird er in Norfolk spielen. Da Janus die Nr.1 bei den Everblades werden soll. Da er ständig als Backup keine Zukunft beim Lightning haben wird. Nr.1 in Nofolk ist allerdings auch in der nächsten Saison ganz klar ein gewisser Dustin Tokarski.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

IginlaHockey85

Eishockeyreisen

Wie erwartet gab es gegen Toronto bzw. Reimer die dritte Niederlage in diesem Jahr. Naja was soll man sagen, in diesem Jahr haben wir so unsere lieben Problem mit den beiden Teams aus Ontario. Aber da die Saison vorher schon mehr als gelaufen war und das Team nur noch versucht, das Stammer einen neuen Teamrekord aufstellt. Konnte man ja vorher schon fast damit rechnen. Tokarski wurde nach dem 0:3 rausgenommen. Weil er einfach nicht das nötige Glück auch mal hatte, was sein Gegenüber heute hatte. Aber im nächsten Spiel gegen die Blues wird er wieder starten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. März 2012, 17:04:00
Zitat von: Flyers Fan am 15. März 2012, 15:58:25
Das geht doch eigentlich nicht weil er ist doch noch nicht 20 Jahre alt und kann daher noch keine AHL spielen. Entweder NHL oder OHL.
Da er am 22 November in diesem Jahr 20 Jahre alt wird. Kannst du dir ja schon fast denken wie das geht, das er in Norfolk landet. Ein Monat NHL auf abruf und dann AHL....  :zwinker:

Jo den geht das ja
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 15. März 2012, 15:58:25
Das geht doch eigentlich nicht weil er ist doch noch nicht 20 Jahre alt und kann daher noch keine AHL spielen. Entweder NHL oder OHL.
Da er am 22 November in diesem Jahr 20 Jahre alt wird. Kannst du dir ja schon fast denken wie das geht, das er in Norfolk landet. Ein Monat NHL auf abruf und dann AHL....  :zwinker:

Decki

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Unser 1 Runden Russe Namestnikov hat seinen ELC unterschrieben. Nachdem die Saison in der OHL für ihn recht gut ablief war damit auch zu rechnen. Er wird allerdings wohl nach dem Camp erst einmal sich bei den Admirals aufhalten, somit eine weitere Verstärkung für diese Truppe.

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=130533

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 14. März 2012, 19:15:16
Bei Toronto spielt ein gewisser Carter Ashton und wartet noch auf sein 1. NHL Tor. Tokarski macht seine Sache bis jetzt richtig gut. Obwohl er mir hie und da ein bisschen unsicher wirkt, hält er das was man von ihm erwartet. Eine Schuld bei den Gegentoren kann man ihm nur beim 3:2 gegen Carolina geben, wo er sich von Skinner überlisten liess.
Aber mittlerweile, nach der Siegesserie der Capitals, muss man die Play-offs definitiv abschreiben. Jetzt muss es von jedem Team das Ziel sein, den Kätzchen keine Play-off Zeit zu geben.
Und auf der anderen Seite trifft er auf "meinen Schläger" Aulie.
Unsicher Tokarski, naja da sah man gestern zwei Torhüter die den CUP schon holten und noch etwas unsicherer wirkten.......  :lachen:
Aber in einem hast du natürlich recht. Das ding von Skinner musste wirklich nicht sein. Aber mein gott der Kerl spielt seine ersten Spiele in der NHL. Wusste vor 2 Wochen noch nicht einmal das er nach HockeyBay kommt und dann gleich, rein ins Team. Das er dann leicht nervös bzw. unsicher ist. Ist doch mehr oder weniger normal. Daher ihm kreide ich die Niederlage gegen die Canes nicht an. Eher unserem Personal weitervorne. Die es ja schon perfekt hingebracht haben. Das völlig verlassene Tor (hier Martin St Louis) nicht zu treffen  :wand:  Wobei unsere Chancen auf die Play Off´s bei einem Sieg wegen den Caps mehr als nur dürftig wären. So sind sie nun wirklich gleich NULL. Aber die Heimspiele will ich noch das sie diese gewinnen.  :up:

Brad Richards

Bei Toronto spielt ein gewisser Carter Ashton und wartet noch auf sein 1. NHL Tor. Tokarski macht seine Sache bis jetzt richtig gut. Obwohl er mir hie und da ein bisschen unsicher wirkt, hält er das was man von ihm erwartet. Eine Schuld bei den Gegentoren kann man ihm nur beim 3:2 gegen Carolina geben, wo er sich von Skinner überlisten liess.
Aber mittlerweile, nach der Siegesserie der Capitals, muss man die Play-offs definitiv abschreiben. Jetzt muss es von jedem Team das Ziel sein, den Kätzchen keine Play-off Zeit zu geben.

Eishockeyreisen

Nun hat Tokarski auch seinen ersten Sieg in der NHL eingefahren, da man gegen Boston (oder was das auch immer war) mit 6:1 gewann. Und ich muss ehrlich sagen, das ich mehr als enttäuscht war. Denn man verstand es nicht, das Torhüter Wechselspiel von Boston richtig auf die Spitze zu treiben. Denn dann hätte das so aussehen müssen. Nach dem 3:0 kommt Thomas, nach dem 5:0 kommt wieder Turco und nach dem 7:1 dann Thomas  :grins: :grins: So Stammer hat nun zum zweiten mal die 50 Tore Marke erreicht. Bin mal wirklich gespannt ob er einen neuen Franchise Rekord aufstellt. Der alte liegt ja noch bei Vinny mit 52 Treffern. Übermorgen kommt nun unser Angstgegner aus Toronto. Bin mal gespannt wie es dann laufen wird. Auf jedenfall wohl schwerer als gegen das Team von gestern. Wer war das eigentlich? Der Kandidat für den First Pick  :confused: Ach nein es war Boston. Und angeblich haben die im letzten Jahr den CUP gewonnen  :ee: Naja mit der Leistung auf keinen Fall. Was mir irgend wie fehlte war die Sxx von Horton. Denn der hätte bei dem Spiel bestimmt wieder mit einer Flasche nach den Zuschauern geworfen  :grr!:

Eishockeyreisen

Das erste Spiel als startet von Tokarski ist in der NHL nun auch vollbracht. Dabei kam eine knappe OT Niederlage in Washington heraus. Somit hat es sich gelohnt. Man merkte zwar im Spiel das er doch ziemlich nervös noch ist, als er zum ersten mal gegen die großen Namen spielte. Aber er deutete auch schon an, das man in Zukunft doch mit ihm planen soll. Weiterhin positiv ist Teddy (man bin ich froh das die AVS nicht den bekamen sondern nur Downie) denn er hat nun Punktserie auf 11 Spiele ausgebaut. Das er erneut eine Karriere Saison hinlegt, dürfte dabei ja wohl selbstverständlich sein. Und noch etwas, sollte der Schläger den man aus Toronto so weitermachen, dann werde ich mich wohl bei ihm entschuldigen müssen. Denn der junge zeigt bisher wirklich das er viel mehr drauf hat, als nur sich zu prügeln.

Eishockeyreisen

Die Niederlage gegen die Sens. Oder besser gesagt die Verletzung von Garon der nun mindestens 3 Wochen lang nicht traninieren darf. Hat die letzten Chance auf die Play Off´s wohl zunichte gemacht. Denn welches Vertrauen, die jungs in Roli zur Zeit haben, sah man direkt danach im Spiel. Das positive daran ist das man nun nicht Turco claimt. Sondern statt dessen die Admirals Fraktion noch weiter ausbaut. Indem man Tokarski nun hochholt. Nun ich erwarte von ihm noch keine Wunderdinge, aber vielleicht kann er doch schon die ein oder andere duftmarke setzen.

Eishockeyreisen

So heute kommen nun die Sens ins Forum. Und es ist Zeit für die große Wiedergutmachung. Denn beim letzten Spiel gewannen die Sens bei uns mit 4:0 und Y hat sich entschieden die Saison als verkäufer aufzutreten. Was er ja auch richtig gemacht hat. Weil zu diesem Zeitpunkt die Chancen auf die Play Off Teilnahme gleich null waren. Und nun 10 Spiele später kommen also diese Sens wieder. Und sollte man gewinnen. Ja dann ist man weiterhin nur zwei Punkte hinter den Jets. Hedman wird ins Team zurück kommen. Dafür wird dann wieder nur mit 11 Stürmern gespielt. Ein weitere brisanz in dem Duell ist das auf seiten der Sens Bishop im Tor stehen wird. Einen Spieler den auch Y wollte. Dem aber der Pick in Rd 2 für einen AHL Torhüter zu hoch war. Und er statt dessen lieber einen Torhüter der noch etwas weiter westlich spielt, vor dem Draft nach HockeyBay lotsen will. Daher es gibt somit genug brisanz in dem Duell.

Eishockeyreisen

Mit dem Sieg heute bei den Canes sind es aktuell nur noch 2 Punkte. Und nun kommen die Sens dann geht es zu den Caps um anschliessend 7 mal zuhause zu spielen. Damit hat man nun wirklich alle Trümpfe selbst in der Hand. Denn in den 7 Heimspielen spielt man gegen Carolina, Boston, Toronto, Blues, Buffalo, Edmonton und schliesslich die Islanders. Somit kann man da mehr als nur einige Punkte aufholen. Und sollte das dann wirklich klappen. Dann muss man sagen, das Y alles richtig gemacht hat. 6 Picks in den ersten beiden Runden des Drafts, dann noch in die Play Off´s. Aber nein das ist doch eigentlich gar nicht möglich, das alles so aufgehen kann. Wobei die Hoffnung stirbt zuletzt. Und das bei der Truppe wer weiss, wer weiss  :lol: :lol: :lol: