Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Paprikafürst

yessssssssssss! jetzt nur noch boston und dann ist mein wunschfinale perfekt und hoffe dass dann am ende die nucks die glücklichen gewinner werden :up:

martinf112

Zitat von: parise am 25. Mai 2011, 08:34:41
dem unterlegenen finalisten gratuliert man doch nicht, oder?  :gruebel: :augenzwinkern:

Merkste selber, ne?!  :augenzwinkern:  :grins:

Schöne Sache! Auch wenn ich Boston für den härteren Gegner halte, bin ich zuversichtlich, daß endlich Lord Stanley nach Hause kommt. Hoffentlich!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Ryan Kesler

stanley cup final, wie geil ist das denn!!!!!! yesssssssss

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 08:05:40
Zitat von: Sabres90 am 25. Mai 2011, 07:17:10
Glückwunsch an die Nucks? Nö, niemals :disappointed: :popo:
In zwei Wochen bestehe ich darauf!  :augenzwinkern:

Wenn ihr gegen gestreift Boston gewinnen solltet. Werde ich euch sehr gerne Gratulieren. Falls Dir das reichen sollte.  :up:

parise

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 08:05:40

dem unterlegenen finalisten gratuliert man doch nicht, oder?  :gruebel: :augenzwinkern:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Also gegen das gestreifte Boston reicht diese Form nicht. Aber dennoch erst einmal Glückwunsch an die Westküste. :up: Und wer weiß vielleicht gibt es ja wieder ein Duell Northwest gegen Southeast....  :headb:

martinf112

parise

auch wenns mir schwer fällt  :grins: gratulation an die canucks . waren zwar nicht das bessere team, aber das glücklichere mit dem besseren goalie . egal gegen wen es im finale geht . sie sollten sich wieder steigern, luongo wird wahrscheinlich nicht jedes game so halten . aber nun is man mal im finale . läuft doch alles nach fahrplan in vancouver oder?

parise

das gibts doch nicht, dass diee in zwei spielen hintereinander so viel glück haben .  :wand: :wand: jedes andere team hätte game 4 und 5 mit so ner leistung wie die nucks mit sicherheit verloren . aber nöööö  :lachen: who cares - scheint wirklich das jahr der nucks zu sein

parise

zum jetzigen zeitpunkt wär das eine mehr als verdiente niederlage für die nucks . ob die sich wieder mal zu sicher sind?

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. Mai 2011, 18:53:13
Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2011, 17:36:02
& McGinn auf die Intensivstation! :devil:

und wer soll das bei den nucks schaffen?! die beiden schwestern wohl mal nicht  :augenzwinkern:

Natürlich nicht - es sollte 1er s1, bei dem sich der Verlust im Rahmen hält, wenn er für den Rest der Playoffs gesperrt wird; Oreskovich z.B. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Vielleicht wird ja Rypien wieder rausgekramt  :lol: :2boxing: