Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Soll ich morgen schon einen Flug buchen oder erst abwarten.  :grins:  :headb:

Ich buch' den erst am Mittwoch morgen....  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

gratulation an die nucks . somit sollte das ding doch zu 90% durch sein . die sharks haben sich wieder einmal selbst geschlagen . niemi würd ich da auch keinen vorwurf machen, auch wen 4 aus 13 nicht gut aussieht, hatte er zumindest bei 3 Toren keine chance . wieder mal waren die sharks zu blöd vor dem gegnerischen tor . und die nucks haben zur zeit einfach auch das glück auf ihrer seite, dass man in solchen spielen auch braucht um eine serie schnell zu beenden

Decki

Thornton hat einen schönen Check von Torres bekommen.
Und Clowe musste ja noch einen auf schlechten Verlierer machen am Ende :effe:
Und ich schließe mich Don Cherry an der vor dem Spiel sagte wen Vancouver das Spiel gewinnt den wars das für die Sharks
Moves like Jagr

GermanNuck

Super Sache, jetzt daheim den Sack zumachen und dann fehlen nur noch 4 Siege!!! Hab nur die letzten 14min im Live-Radio gehört... Statistiken sprechen nicht für eine dominante Performance :D Hab die Tore noch nicht gesehen, aber sieht nach ner schlechten Leistung von Niemi aus... 4 Tore auf 13 Schüsse! Sedins genial!

BTW: Weiss einer was mit Thornton gegen Ende war?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

parise

Zitat von: goFLYERS am 21. Mai 2011, 21:21:50
Mal ne kurze Frage : Weiss jemand wie es um Ehrhoff steht ???? Musste in Spiel 3 ja verletzt raus........

laut vigneault is es durchaus wahrscheinlich das ehrhoff und auch aaron rome in game 4 fehlen werden ...

goFLYERS

Mal ne kurze Frage : Weiss jemand wie es um Ehrhoff steht ???? Musste in Spiel 3 ja verletzt raus........

Cookie La Rue

Verdient aufgrund des 1. Drittels, im 2. waren die relativ gleichwertig, wobei hier die Canucks zu unfähig waren im 5:3 über fast 2 Minuten ein Tor zu erzielen. Mit ein bischen mehr Glück wäre abschließend auch hier für die Canucks was möglich gewesen, aber eine 3:0 Führung in der Serie würde nicht den bisherigen Leistungsstand widerspiegeln. So schlecht sind die Sharks nun auch nicht.  :grins:

Eishockeyreisen

Zum Spiel zwei sachen. Punkt eins verdienter Sieg (und vorallem das PP der Sharks ist gigantisch  :up: ) Zu Punkt zwei der 5 Min. Strafe. Also wenn vor einem Tag die schwere Aktion von Bergeron gegen Lucic gesehen hat wofür es zwei Minuten gab. Dann sind die 5 Minuten hier eindeutig zu wenig  :grr!: Aber was soll, es das Thema Schiri in beiden Finals läßt man wohl besser auf sich beruhen.... :effe:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2011, 07:42:55
Zitat von: OA-AO am 20. Mai 2011, 04:36:52
Trotzdem sind Delphine und Pottwale naeher verwandt, weil beide zur Gruppe der Zahnwale zusammengefasst werden, die im Ggs. zu den sog. Bartwalen echte konische Zaehne besitzen...  :klugscheiss: :klugscheiss: :grins: Den Sharks nuetzt jedenfalls diese ganze Kladistik-Diskussion auch nicht... :augenzwinkern:

:klugscheiss: Der Orca (orcinus orca, Schwertwal, Mörderwal) zählt zur Familie der Delfine (das hab ich bis eben selber noch nicht gewusst :schaem:), während der Pottwal 1e eigene Familie bildet. Der Orca ist also mit anderen Delfinen näher verwandt als mit dem Pottwal. Alle gehören zur Unterordnung der Zahnwale, das ist richtig.
Die andere Unterordnung heisst Bartenwale, nicht Bartwale. (Das wusste ich auch ohne Wikipedia. :zwinker: )  Die haben nämlich k1en Bart (was bei 1em Wal auch ziemlich komisch aussähe :grins: ), sondern Barten, mit denen sie allerlei Meeresgedöns aus'm Wasser filtern & sich hinter die Kiemen schieben... obwohl: sie haben ja gar k1e Kiemen, sondern Lungen. :gruebel: :zwinker:
War sonst noch was? Ach ja, das Spiel heut n8. :disappointed:  Ich sach nur soviel: McGinn!  :effe: :popo:  

Die Radde verzeiht einem keine Tippfehler, soviel steht fest... :clap: :blll: Bleibt aber festzuhalten (und ich glaube darum ging's Cookie), dass der Pottwal nicht naeher mit den BartENwalen verwandt ist, nur weil er gross und fett ist, sondern zur Unterordnung der Zahnwale gestellt, demnach also in die Naehe der Delfine gerueckt wird. Die naechsten Verwandten des Orcas sind aber natuerlich die anderen Delfingattungen/-arten. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 20. Mai 2011, 04:36:52
Trotzdem sind Delphine und Pottwale naeher verwandt, weil beide zur Gruppe der Zahnwale zusammengefasst werden, die im Ggs. zu den sog. Bartwalen echte konische Zaehne besitzen...  :klugscheiss: :klugscheiss: :grins: Den Sharks nuetzt jedenfalls diese ganze Kladistik-Diskussion auch nicht... :augenzwinkern:

:klugscheiss: Der Orca (orcinus orca, Schwertwal, Mörderwal) zählt zur Familie der Delfine (das hab ich bis eben selber noch nicht gewusst :schaem:), während der Pottwal 1e eigene Familie bildet. Der Orca ist also mit anderen Delfinen näher verwandt als mit dem Pottwal. Alle gehören zur Unterordnung der Zahnwale, das ist richtig.
Die andere Unterordnung heisst Bartenwale, nicht Bartwale. (Das wusste ich auch ohne Wikipedia. :zwinker: )  Die haben nämlich k1en Bart (was bei 1em Wal auch ziemlich komisch aussähe :grins: ), sondern Barten, mit denen sie allerlei Meeresgedöns aus'm Wasser filtern & sich hinter die Kiemen schieben... obwohl: sie haben ja gar k1e Kiemen, sondern Lungen. :gruebel: :zwinker:
War sonst noch was? Ach ja, das Spiel heut n8. :disappointed:  Ich sach nur soviel: McGinn!  :effe: :popo:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

yeeah , wird wieder etwas spannender - 40 Minuten war SJ das bessere Team - lediglich im letztebn drittel kamen sie wieder ins straucheln, was aber an der 5min strafe für mcginn lag . n game in dem special teams derf schlüsses zum erfolg waren - am ende mit dem verdienten ausgang für san jose .

Flames1848

Zitat von: Cookie La Rue am 20. Mai 2011, 09:00:54
Zitat von: El Kabong am 19. Mai 2011, 21:32:42
Woher weißt du das?
Wer macht sich die Mühe ein Bild und ein Video zu faken?
War nur 'ne Vermutung, sorry. Die von der Liveübertragung haben das auch nicht bemerkt.

Das war echt  :ee: :lachen:

Du meinst DIE sind echt oder nicht?

Grüne Männchen und Brüschte:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Den Spielern gefällt sowas sicher auch besser, als die grünen Männchen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitat von: El Kabong am 19. Mai 2011, 21:32:42
Woher weißt du das?
Wer macht sich die Mühe ein Bild und ein Video zu faken?
War nur 'ne Vermutung, sorry. Die von der Liveübertragung haben das auch nicht bemerkt.

Das war echt  :ee: :lachen: