Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2011, 19:13:10
Das soll euch keine Angst machen, aber nur schon mal auf eine interessante Serie vorbereiten, falls es Boston werden soll. Bin ich für die Canucks (und das obwohl ich gegen die kanadischen Teams bin)  :headb:

Bevor Bernd das nochmal wegeditieren kann, sichere ich das via Zitat mal für die Ewigkeit!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Würden die Canucks gegen Boston spielen. Würde ich es sogar den Canucks gönnen. Aber das wird wohl nicht reichen. Denn da gibt es bekanntlich die gestreiften NHL beauftragte. Die schon dafür sorgen, das Boston das Ding dann macht, (und ich dachte immer das die Pens sich vieles erlauben dürfen, aber da bin ich nun leider anderer Meinung)  :effe: :effe:

Das soll euch keine Angst machen, aber nur schon mal auf eine interessante Serie vorbereiten, falls es Boston werden soll. Bin ich für die Canucks (und das obwohl ich gegen die kanadischen Teams bin)  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Heatly sah gestern auch nicht gerade glücklich aus in seinen Aktionen.Sind dem die Füße eingeschlafen oder was ist da los?

Ansonsten ist mir in der Serie eigentlich egal wer gewinnt. Ich tippe aber mal auf die Nucks :grins:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2011, 16:59:02
Wir sind zusammen weit über 105. :cool:  Aber ist schon okay, es beruht ja auf Gegenseitigkeit: ich gönn den Sabres auch nicht das Schwarze unterm Fingernagel, jdf. solange Lindy Ruff Trainer ist. :devil:

Immerhin sind wir uns da einig :grins: nur bei den Nucks kann passieren was will, mit denen werde ich nie grün (oder blau, je nach Trikot :grins:)! Wobei ich mir das gerade hübsch vorstelle, was bei Jake los wäre, wenn Lindy hinter der Nucks Bande stehen wird und die Sedin Sisters trainieren würde :grins: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wir sind zusammen weit über 105. :cool:  Aber ist schon okay, es beruht ja auf Gegenseitigkeit: ich gönn den Sabres auch nicht das Schwarze unterm Fingernagel, jdf. solange Lindy Ruff Trainer ist. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 23. Mai 2011, 13:00:39
Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2011, 08:00:41
Ich oute mich weiterhin als großer Gegner der Nucks, aber was sie bisher gegen die Sharks zeigen ist sehr eindrucksvoll :motz: :schaem:

Ach Mischa, jetzt gönn den alten Herren (Jake, Cookie und mir) doch mal den einen SC!  :lachen:

Den gönne ich euch nichtmal mit 105 :grins:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 23. Mai 2011, 08:00:41
Ich oute mich weiterhin als großer Gegner der Nucks, aber was sie bisher gegen die Sharks zeigen ist sehr eindrucksvoll :motz: :schaem:

Ach Mischa, jetzt gönn den alten Herren (Jake, Cookie und mir) doch mal den einen SC!  :lachen:

War ein schönes Spiel, insbesondere die Defensivleistung im zweiten Drittel war klasse! Nur über Torres Check mit der ersten Sirene hab ich mich geärgert.  :motz: 
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Finwe

Zitat von: Leafsfan am 23. Mai 2011, 11:56:05
Zitat von: Flyers Fan am 22. Mai 2011, 23:57:26
Und ich schließe mich Don Cherry an der vor dem Spiel sagte wen Vancouver das Spiel gewinnt den wars das für die Sharks

Ich denke jeder würde ie Sharks nach einem 1:3 in der Serie abschreiben, da braucht man keinen Don Cherry zu
Auch die Hawks hat man schon abgeschrieben...aber fast hätte es doch noch gereicht, also Vorsicht.  :zwinker:

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 22. Mai 2011, 23:57:26
Und ich schließe mich Don Cherry an der vor dem Spiel sagte wen Vancouver das Spiel gewinnt den wars das für die Sharks

Ich denke jeder würde ie Sharks nach einem 1:3 in der Serie abschreiben, da braucht man keinen Don Cherry zu
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

GermanNuck

Zitat von: Finwe am 23. Mai 2011, 02:02:07
Gegen Tampa bin ich dann relativ neutral, aber gegen Boston wäre ich definitiv für die Nucks.  :up:
Go Sedins!

Wow!! Ein Nicht-Canucks-Fan, der irgendwann für die Nux ist.... Hat Seltenheitswert!! Respekt, sich hier so zu outen  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 23. Mai 2011, 01:54:00
Auf die Idee, 1en 5-hole-Pass zu spielen, muss man erstmal kommen. :grins: :huldigung:
Ärgerlich, dass danach noch 'n büschen rumgeschlampt wurde, was den Sharks zu 2 Toren verhalf & Lu den Shutout verhagelte. :motz:
Dafür werden sie Dienstag zu 0 abgebürstet. & Jamie McGinn kricht hoffentlich auch noch s1 Fett weg... :devil:
Göttlich Mr. Sedin.  :huldigung: :huldigung:
Ein weiterer Grund warum ich ihnen den Titel gönne. Diese verdammten Haie rauskegeln. Optimal.
Gegen Tampa bin ich dann relativ neutral, aber gegen Boston wäre ich definitiv für die Nucks.  :up:
Go Sedins!

Jake The Rat

Auf die Idee, 1en 5-hole-Pass zu spielen, muss man erstmal kommen. :grins: :huldigung:
Ärgerlich, dass danach noch 'n büschen rumgeschlampt wurde, was den Sharks zu 2 Toren verhalf & Lu den Shutout verhagelte. :motz:
Dafür werden sie Dienstag zu 0 abgebürstet. & Jamie McGinn kricht hoffentlich auch noch s1 Fett weg... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

An die Canucks fans: Einige von euch kennen den vielleicht schon, ich würd hier mal Pratt & Taylor vom TEAM1040 empfehlen (gratis Podcast). Die beiden haben zusammen ne Radiosendung, diskutieren selbstverständlich alles mögliche bezgl. der Canucks und bringen jedes Mal sehr viel Stimmen von Experten rein (Province, TSN, CBC, etc.) und während den PlayOffs ist das natürlich doppelt so interessant!

Zitat von: Cookie La Rue am 23. Mai 2011, 00:20:01
Soll ich morgen schon einen Flug buchen oder erst abwarten.  :grins:  :headb:

Ich buch' den erst am Mittwoch morgen....  :cool:
Die Zeit hätt' ich gerne... Selbst wenn man keine Tickets bekommt, allein die Party sollte geil werden!!
(Vor allem geil, dass Chelsea Dagger verwendet wird  :headb: )
http://www.youtube.com/watch?v=x5p5E4XeK7c&feature=feedf

EDIT: Achja, der Move von Henrik beim 4:0 war ja mal ne absolute Frechheit!! Wizardous Sedinerie...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 23. Mai 2011, 00:20:01e
Soll ich morgen schon einen Flug buchen oder erst abwarten.  :grins:  :headb:

Ich buch' den erst am Mittwoch morgen....  :cool:

willst dir das echt antun und zusehen, wie die nucks im finale gesweept werden?! denn irgendwann muss das glück in vancouver doch auch mal vorbei sein  :lachen:

loool ne spass beiseite . kannst doch auch jetzt schon losfliegen . SJ wird da nicht mehr viel land sehen