Western Conference Finals: VAN (1) vs. SJ (2)

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2011, 10:30:54

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Paprikafürst

yessssssssssss! jetzt nur noch boston und dann ist mein wunschfinale perfekt und hoffe dass dann am ende die nucks die glücklichen gewinner werden :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Zitat von: parise am 25. Mai 2011, 08:34:41
dem unterlegenen finalisten gratuliert man doch nicht, oder?  :gruebel: :augenzwinkern:

Merkste selber, ne?!  :augenzwinkern:  :grins:

Schöne Sache! Auch wenn ich Boston für den härteren Gegner halte, bin ich zuversichtlich, daß endlich Lord Stanley nach Hause kommt. Hoffentlich!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Ryan Kesler

stanley cup final, wie geil ist das denn!!!!!! yesssssssss

Eishockeyreisen

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 08:05:40
Zitat von: Sabres90 am 25. Mai 2011, 07:17:10
Glückwunsch an die Nucks? Nö, niemals :disappointed: :popo:
In zwei Wochen bestehe ich darauf!  :augenzwinkern:

Wenn ihr gegen gestreift Boston gewinnen solltet. Werde ich euch sehr gerne Gratulieren. Falls Dir das reichen sollte.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: martinf112 am 25. Mai 2011, 08:05:40

dem unterlegenen finalisten gratuliert man doch nicht, oder?  :gruebel: :augenzwinkern:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Also gegen das gestreifte Boston reicht diese Form nicht. Aber dennoch erst einmal Glückwunsch an die Westküste. :up: Und wer weiß vielleicht gibt es ja wieder ein Duell Northwest gegen Southeast....  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

parise

auch wenns mir schwer fällt  :grins: gratulation an die canucks . waren zwar nicht das bessere team, aber das glücklichere mit dem besseren goalie . egal gegen wen es im finale geht . sie sollten sich wieder steigern, luongo wird wahrscheinlich nicht jedes game so halten . aber nun is man mal im finale . läuft doch alles nach fahrplan in vancouver oder?

parise

das gibts doch nicht, dass diee in zwei spielen hintereinander so viel glück haben .  :wand: :wand: jedes andere team hätte game 4 und 5 mit so ner leistung wie die nucks mit sicherheit verloren . aber nöööö  :lachen: who cares - scheint wirklich das jahr der nucks zu sein

parise

zum jetzigen zeitpunkt wär das eine mehr als verdiente niederlage für die nucks . ob die sich wieder mal zu sicher sind?

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. Mai 2011, 18:53:13
Zitat von: Jake The Rat am 24. Mai 2011, 17:36:02
& McGinn auf die Intensivstation! :devil:

und wer soll das bei den nucks schaffen?! die beiden schwestern wohl mal nicht  :augenzwinkern:

Natürlich nicht - es sollte 1er s1, bei dem sich der Verlust im Rahmen hält, wenn er für den Rest der Playoffs gesperrt wird; Oreskovich z.B. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Vielleicht wird ja Rypien wieder rausgekramt  :lol: :2boxing: