Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Miikka

Im Bericht der Eishockeyworld über NHL 08 steht, dass sich die Golies im Dynastymodus künftig verletzten können. Mal sehen ob da was dran ist.

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 07.08.2007 22:37
ZitatFlames1848 schrieb am 07.08.2007 22:10
Unterstützt es den NHL07?
K.A. - Versuch m8 kluch.  :D:
Dann sach ma bitte wie datt Ding heißt, damit ich vielleicht auch kluch werde was NHL07 betrifft

:D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Das hatte ich auch, bis es kaputt war (Wurde vom PC nicht mehr erkannt) und ich es einschickte. erst 2 Monate später hatte ich dann die Kaufsumme auf meinem Konto, es wurde nicht ausgetauscht, da das RP2 nicht mehr hergestellt wird. Ein PS2 Pad mit nem Konverter is auch nicht schlecht
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Genau den hab ich auch Marius, und bin ganz deiner Meinung! Der beste Pad den ich je hatte.

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 06.08.2007 19:46
Doch, das gibt's. Es gibt auch ein Gamepad mit integrierter Tastatur - das hab ich mir damals für NHL2k5
oder 2k6 gekauft, aber das Spiel unterstützt das Ding nicht.  :wand:

Unterstützt es den NHL07? Wie teuer war das Teil?

Kauf dir am besten was etwas teuereres, aber dafür Hammer Quali:

Logitech Rumblepad 2. Such mal bei eBay, gibts ganz gute Angebote.

Ich hab das auch, und bin mehr als zufrieden. Definitiv das beste Gamepad was ich je hatte.

J.Sakic

Also ich bin mit meinem PC zufrieden was Spiele angeht
Dann wird alles noch an den 32" LCD gehängt und schon hat man Spielspaß pur  :D:  :headb:  :headb:

Hab zwar auch noch ne PS2 aber die wird glaub nur alle 2Monate mal angeschmissen damit nix rostet  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.08.2007 22:37
ZitatWie teuer war das Teil?
Weiss ich nicht mehr genau, aber keine 10 Euro.

Naja da kaufst du es dir lieber auf dem PC, das NHL mein ich  :augenzwinkern:

Jake The Rat

ZitatWie teuer war das Teil?
Weiss ich nicht mehr genau, aber keine 10 Euro.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 06.08.2007 19:46
Doch, das gibt's. Es gibt auch ein Gamepad mit integrierter Tastatur - das hab ich mir damals für NHL2k5

Unterstützt es denn NHL07? Wie teuer war das Teil?

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 19:04
ZitatJa für die Xbox 360, aber ich denke nicht das sich das gleich jeder kauft nur weils da ne Tasta. gibt  Und das mit der Grafik, stimmt nicht unbedingt..

Muss ehrlich sagen das ich mir für ein/zwei Spiele für den Editor keine Tastatur zulegen würde, denke mal die sind auch nicht billig. Für das Geld würde ich mir lieber noch 2 Pads holen, kann man zu viert zocken :D:

Ich glaub für die PS2 gibts auch keine...
Da bin ich deiner Meinung, das wäre ja Geldverschwendung  :augenzwinkern:
Nein, hab das auch noch nie gehört, ne Tasta für die PS2..

Flames1848

ZitatJa für die Xbox 360, aber ich denke nicht das sich das gleich jeder kauft nur weils da ne Tasta. gibt  Und das mit der Grafik, stimmt nicht unbedingt..

Muss ehrlich sagen das ich mir für ein/zwei Spiele für den Editor keine Tastatur zulegen würde, denke mal die sind auch nicht billig. Für das Geld würde ich mir lieber noch 2 Pads holen, kann man zu viert zocken :D:

Ich glaub für die PS2 gibts auch keine...

Gast

Zitatbadi_n schrieb am 06.08.2007 17:28
aber die grafik sieht bei den ea sports titeln zb auf den konsolen besser aus...
zum editiern kann man sich ja theoretisch auch ne tastatur zulegen. für die xbox 360 gibt es eine, die man ans gamepad anschließen kann :)

Ja für die Xbox 360, aber ich denke nicht das sich das gleich jeder kauft nur weils da ne Tasta. gibt  :augenzwinkern: Und das mit der Grafik, stimmt nicht unbedingt..

badi_n

aber die grafik sieht bei den ea sports titeln zb auf den konsolen besser aus...
zum editiern kann man sich ja theoretisch auch ne tastatur zulegen. für die xbox 360 gibt es eine, die man ans gamepad anschließen kann :)