Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 15:20
Ich weiß, das gehört jetzt eigentlich wieder nicht hier hin aber.....

ZitatNaja, für solche Spiele gibts auch aber Gamepads  Dann hat man beides, gute Grafik & Gamepad

Hast du sowas? Bist du damit zufrieden?
Ja hab nen Gamepad, absolut zufrieden. Hab vor dem auch immer mit Tastatur gespielt, dann hab ichs mal mit dem Pad probiert, hab sofort gewechselt, und seit dort an spiel ich mit dem Pad.

Flames1848

Ich weiß, das gehört jetzt eigentlich wieder nicht hier hin aber.....

ZitatNaja, für solche Spiele gibts auch aber Gamepads  Dann hat man beides, gute Grafik & Gamepad

Hast du sowas? Bist du damit zufrieden?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 15:06
ZitatDas wird wohl nicht der Fall sein denk ich mal, denn beim Editieren/Erstellen mit ner Konsole braucht man halt seine Zeit  Und auf dem PC hat man sowieso die bessere Grafik und all das..
Naja, jedem das seine.

Man kann ja trotzdem was dran verbessern. Zum Beispiel das man beim erstellen der "Gesichter" nicht die Sticks, sondern das Steuerkreuz benutzen kann.

Ein guter schneller PC ist natürlich besser wie eine Konsole.. aber sieh es auch mal andersrum. Eine Konsole ist aber besser für solche Spiele als manch alter PC.

Ich würde eher sagen, jeder nutzt das was er hat..... :augenzwinkern:
Oder jeder nutzt das was er will  :augenzwinkern:

Naja, für solche Spiele gibts auch aber Gamepads :blll: Dann hat man beides, gute Grafik & Gamepad  ;D

Flames1848

ZitatDas wird wohl nicht der Fall sein denk ich mal, denn beim Editieren/Erstellen mit ner Konsole braucht man halt seine Zeit  Und auf dem PC hat man sowieso die bessere Grafik und all das..
Naja, jedem das seine.

Man kann ja trotzdem was dran verbessern. Zum Beispiel das man beim erstellen der "Gesichter" nicht die Sticks, sondern das Steuerkreuz benutzen kann.

Ein guter schneller PC ist natürlich besser wie eine Konsole.. aber sieh es auch mal andersrum. Eine Konsole ist aber besser für solche Spiele als manch alter PC.

Ich würde eher sagen, jeder nutzt das was er hat..... :augenzwinkern:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 14:38
ZitatDarum kauf ich mir solche Games auch nie auf ner Konsole  

Tja, auf meinem C64 läuft halt nix Neues  :augenzwinkern:

Alles was so Action- und Sportmäßig geht spiel ich schon gern auf der Konsole.

Managen und simulieren natürlich lieber am PC.

Daher würde ich mir für die Konsolenversion natrürlich einen bedienungsfreundlicheren Editor wünschen. :D:

Das wird wohl nicht der Fall sein denk ich mal, denn beim Editieren/Erstellen mit ner Konsole braucht man halt seine Zeit  :D: Und auf dem PC hat man sowieso die bessere Grafik und all das..
Naja, jedem das seine.

Flames1848

ZitatDarum kauf ich mir solche Games auch nie auf ner Konsole  

Tja, auf meinem C64 läuft halt nix Neues  :augenzwinkern:

Alles was so Action- und Sportmäßig geht spiel ich schon gern auf der Konsole.

Managen und simulieren natürlich lieber am PC.

Daher würde ich mir für die Konsolenversion natrürlich einen bedienungsfreundlicheren Editor wünschen. :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.08.2007 10:40
Zitatbadi_n schrieb am 05.08.2007 20:09
da haben die computer-spieler immerhin einen vorteil gegenüber den konsoleros... sie können trikots,stadien etc. editieren.

Da hast du recht. Alleine schon das Erschaffen eines Spielers ist mit einem Controller eine echte Qual. :disappointed:
Darum kauf ich mir solche Games auch nie auf ner Konsole  :augenzwinkern:

Flames1848

Zitatbadi_n schrieb am 05.08.2007 20:09
da haben die computer-spieler immerhin einen vorteil gegenüber den konsoleros... sie können trikots,stadien etc. editieren.

Da hast du recht. Alleine schon das Erschaffen eines Spielers ist mit einem Controller eine echte Qual. :disappointed:

Gast

Leider kuemmert sich EA Sports einen Schei...dreck was sich die PC Gemeinschaft wuenscht. Das einizige was zaehlt sind die Verkaufszahlen, denke das die Raubkopierei sowie illegales Downloaden von Spielen der PC Version keinen Gefallen tut.

badi_n

Marius

Ist doch völlig egal, mit Addons lässt sich das dann ja alles wieder beheben...

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 05.08.2007 14:50
ZitatSabres90 schrieb am 05.08.2007 13:03
Zitatiggy schrieb am 05.08.2007 12:53
Releasedate laut Amazon ist der 20.09.07. Also noch etwas hin. Bin echt mal gespannt ob sie alle neuen Trikots im Spiel haben werden.

Du weißt ja auch nicht, was für Quellen sie haben. ;D Vielleicht wissen sie schon, wie alle neuen Trikots aussehen und haben sie schon reingebracht. ;D

In der 07er Version sind ja das neue Logo und die Jerseys der Ducks drin aber die Sabres Jersey sind immer noch die alten!

Ich bin mir aber sicher das die bis jetzt veröffentlichten alle drin sind!
Dafür sind sie evtl. in der 2008er drin :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.08.2007 13:03
Releasedate laut Amazon ist der 20.09.07. Also noch etwas hin. Bin echt mal gespannt ob sie alle neuen Trikots im Spiel haben werden.

Du weißt ja auch nicht, was für Quellen sie haben. ;D Vielleicht wissen sie schon, wie alle neuen Trikots aussehen und haben sie schon reingebracht. ;D

In der 07er Version sind ja das neue Logo und die Jerseys der Ducks drin aber die Sabres Jersey sind immer noch die alten!

Ich bin mir aber sicher das die bis jetzt veröffentlichten alle drin sind!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

iggy