Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 04.08.2007 12:12
ZitatModano09 schrieb am 04.08.2007 12:07
Naja, wenns der Kommentator macht, bräuchts das nicht. Aber wir werden sehn wie EA das gemacht hat. :rolleyes:

Sind ja auch nur persönliche Wünsche. Mir wärs am liebsten, die Kommentatoren kündigen die Auswechslung nicht extra an, da die sich bei vielen Aktionen hintereinander eh schon überschlagen. Kleine Einblendung ok.

Aber die etwaigen Neuerungen werden doch dann vorzugsweise für die PS3 gemacht denke ich.

Naja jedem das seine^^ Und wenn es nu was total anderes is, abfinden müssen wir uns damit.  :D:

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 04.08.2007 12:07
Naja, wenns der Kommentator macht, bräuchts das nicht. Aber wir werden sehn wie EA das gemacht hat. :rolleyes:

Sind ja auch nur persönliche Wünsche. Mir wärs am liebsten, die Kommentatoren kündigen die Auswechslung nicht extra an, da die sich bei vielen Aktionen hintereinander eh schon überschlagen. Kleine Einblendung ok.

Aber die etwaigen Neuerungen werden doch dann vorzugsweise für die PS3 gemacht denke ich.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 04.08.2007 11:49
die nervigen Kommentatoren sagen doch eh immer "save by xyz"
Das kriegt man doch mit, wenn es nun plötzlich Tellqvist statt Aebischer heißt...

Ich spiel das auf der PS2, da sagen die das maximal alle 10 bis 15 Schüsse. Wenn du nur 30x aufs Tor haust, kommt das oft nicht hin. Andersrum, würde euch das denn stören wenn das z. B. oben rechts kurz eingeblendet würde (wie beim "Vomeisnehmen des Keepers")?

Ist aber auch nicht mein sehnlichster Wunsch mit den Keepern......

Gast

Ja das sagen sie, oder man merkt es selber wenn man den Goalie beschiesst  :augenzwinkern:

Walzy

die nervigen Kommentatoren sagen doch eh immer "save by xyz"
Das kriegt man doch mit, wenn es nun plötzlich Tellqvist statt Aebischer heißt...

Flames1848

Weiterer Wunsch:

Aber ich hätte halt gerne ne Info, wenn die den Keeper wechseln (muss ja  keine Sequenz sein). Vielleicht oben in der Leiste wo sonst auch steht das sie den Keeper ganz raus genommen haben. Oder die Kommentatoren geben diese Info raus. Möchte nämlich sofort wissen, wen ich unter Beschuß nehme. :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 03.08.2007 20:09
ZitatSabres90 schrieb am 03.08.2007 19:24
ZitatJake The Rat schrieb am 03.08.2007 19:15
Was'n das?  :confused:  
:devil:

Du wirst es nicht glauben, auch die Schweizer spielen Eishockey. :D: Was glaubst du, woher Aebi kommt? :D:

Ach seit ihr witzig^^ Ich lach mich kaputt  :zunge:  :augenzwinkern:  :devil:

www.seidseit.de ;D

NHL 2008 hat die Current Gen Engine und ist damit absolut uninteressant auf dem PC. Mal schauen, vielleicht kucke ich es mir für die xbox an, ich glaube aber eher nicht...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.08.2007 04:54
Kein deutscher Eishockeyfan, der bei Trost ist, kuckt sich die schweizer NLA an, genausowenig wie sich ein Fussballfan die holländische Ehrendivision ankuckt.  :devil:
Das hat gar nix mit der Qualität der Liga zu tun - es gehört sich einfach nicht.  :finger:
:augenzwinkern:
Habe aber auch schon einige Deutsche im Hallenstadion gesehn  :augenzwinkern: Also müsst euch nicht rausreden, es hat eh keinen Sinn :blll:

Jake The Rat

Kein deutscher Eishockeyfan, der bei Trost ist, kuckt sich die schweizer NLA an, genausowenig wie sich ein Fussballfan die holländische Ehrendivision ankuckt.  :devil:
Das hat gar nix mit der Qualität der Liga zu tun - es gehört sich einfach nicht.  :finger:
:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Du wirst es nicht glauben, auch die Schweizer spielen Eishockey. :D: Was glaubst du, woher Aebi kommt? :D:

Aebi? Das passiert wenn sein Kind in frühen Zeiten nur mit Ziegen und nem Großvater auf der Alm verbringt  :lachen:  :lachen:

andere Frage, steht das Datum für den Release?

Gast

ZitatNighthawk schrieb am 03.08.2007 17:08
Und die NLA ?
Jake The Rat schrieb: Was'n das?  :confused:  
:devil:[/QUOTE]

Nur so nebenbei: Wer hat wohl seit Jahren den höchsten Zuschauerdurchschnitt in Europa ??? Richtig: Der SC Bern !!!!!!!!!!!!!!!! Und wo spielt der SCB...auch richtig; in der NLA (Nationalliga A, für alle die sich im internationalen Eishockey nicht so auskennen). Wenn ich mich nur an die letzte Saison erinnere, so sah ich mehrere Male deutsche Eishockeyfreunde aus Schwenningen, Mannheim oder sonst wo in der BernArena um sich ein NLA-Spiel vor der BESTEN Fankulisse Europas anzusehen ! Die Pilger aus Deutschland wissen eben wo Eishockey gespielt wird...DEL ? "Was'n das ?"

Gruss
Nighthawk

Gast

Ach seit ihr witzig^^ Ich lach mich kaputt  :zunge:  :augenzwinkern:  :devil:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

In diversen einschlägigen Foren hab ich gelesen, dass es CG wird, also quasi NHL06 3rd Edition.
Das hätte immerhin den Vorteil, dass sämtliche Addons für 07 und viele für 06 immer noch gingen.  ;D

ZitatNighthawk schrieb am 03.08.2007 17:08
Und die NLA ?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM