Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatNighthawk schrieb am 27.07.2007 17:25

Spielen den deutsche in der NHL  :lol:  

Gruss
Nighthawk

@ Leafsfan

Das war eher ironisch gemeint  ;D

Und ob ein deutscher Spieler letzte Saison tatsächlich besser war als Mark Streit, welcher eine Super-Saison spielte, vermag ich nicht zu beantworten aber ich bezweifle es !!! ...Ausser Thomas Vanek und dies ist ein Österreicher  :lol:

Gruss
Nighthawk

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 27.07.2007 17:28

Gruss
Nighthawk

In der NHL spielen mehr Deutsche als Schweizer. Zudem sind die Deutschen auch besser  :lol:

(Kölzig, Hecht, Sturm, Seidenberg, Goc, ...)

Die Deutschen sind besser als die Schweizer?

Gut, dann vergleichen wir gleich mal Streit & Seidenberg (sind etwa gleich gut)
Streit: 76 Spiele - 10 Tore + 26 Assists = 36 Pkt.
Seidenberg: 56 Spiele - 2 Tore + 6 Assists = 8 Pkt.

Der Rest mag besser sein..

Leafsfan

Gruss
Nighthawk

In der NHL spielen mehr Deutsche als Schweizer. Zudem sind die Deutschen auch besser  :lol:

(Kölzig, Hecht, Sturm, Seidenberg, Goc, ...)
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Zitat
Lasst doch die Schweizer in Ruhe  :augenzwinkern: Sie sind nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten..
Und eure Deutschen, die sind ja auch nicht viel besser also :blll:  :D:

Ist doch immerhin gut zu wissen, dass es auch Graupen bis in die NHL schaffen  :rolleyes:

Nimmt mich nur wunder, wie Spieler genannt werden welche ausserhalb der NHL spielen ??? Bis dato war ich immer der Meinung in die NHL schaffen es nur die Besten. Bin auch kein Fan von Aebischer oder Gerber...Aber so viel ich weiss, spielen beide auch nächste Saison wieder in der NHL...Für Graupen doch nicht schlecht oder ???

Gruss
Nighthawk

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2007 17:02
O doch, es gibt Graupen in der NHL, auch und gerade Schweizer.   :devil:  
Die spielen allerdings nicht Verteidiger, sondern weiter hinten...  :D:
Lasst doch die Schweizer in Ruhe  :augenzwinkern: Sie sind nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten..
Und eure Deutschen, die sind ja auch nicht viel besser also :blll:  :D:

Jake The Rat

... und noch einer... aeh... aeh... ich komm nicht drauf...  :gruebel:   :augenzwinkern:
Wenn man sich mal die brillanten Torwartleistungen bei 07 ankuckt, hätte der ganz gut auf's Cover gepasst.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2007 17:02

mir spukt der name Gerber im Kopf rum  :D:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

Ihr habt ja Recht, bestimmt ist Mark Streit kein Grosser der NHL und es gäbe ganz bestimmt andere Namen welche auf so ein Cover gehören und es schon lange verdient hätten...

...Trotzdem: GRAUPEN (wie Ihr Mark nennt) spielen nicht in der NHL !!! Wenn dies so wäre, müsste ich mir ernsthaft Gedanken über die Qualität dieser Liga machen !!!

Gruss
Nighthawk

Leafsfan

ZitatNighthawk schrieb am 26.07.2007 17:51
@ Turco

Hast Du was gegen Mark Streit ? Ihn als Graupe zu bezeichnen finde ich nicht nur Respektlos, sondern doch ziemlich daneben !!!

I'm proud to be a swiss !!!!

Gruss
Nighthawk

Er is eben ne "Graupe" oder nix Besonderes in der NHL, wie viele andere und deshalb hat er nix auf nem internationalem Cover zu suchen. Wenn es nur in der Schweiz ist, dann isses mir egal....
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.07.2007 18:27
Quizfrage: Wer passt nicht in die Reihe?
Lehtinen - Lemieux - Iginla - Heatley - Näslund - Lecavalier - Ovechkin - Streit  

Es ist eben alles relativ...  ;D Wenn man sich mal ankuckt, wer bisher die Covers der NHL-Serie zierte,
dann hat Mark Streit da nix zu suchen - genausowenig wie z.B. Sturm oder Hecht.   :devil:

Recht habt ihr  ;D

Jake The Rat

Quizfrage: Wer passt nicht in die Reihe?
Lehtinen - Lemieux - Iginla - Heatley - Näslund - Lecavalier - Ovechkin - Streit  

Es ist eben alles relativ...  ;D Wenn man sich mal ankuckt, wer bisher die Covers der NHL-Serie zierte,
dann hat Mark Streit da nix zu suchen - genausowenig wie z.B. Sturm oder Hecht.   :devil:
(Wilhelm Busch)

Gast

@ Turco

Hast Du was gegen Mark Streit ? Ihn als Graupe zu bezeichnen finde ich nicht nur Respektlos, sondern doch ziemlich daneben !!!

I'm proud to be a swiss !!!!

Gruss
Nighthawk

Walzy

naja bisher hat jeder Kontinent ja sein eigenes Cover und in Europa gabs teilweise auch schon zwei verschiedene (Schweden/Finnland hatten da ihre eigenen)

Gast

für jedes land nen eigenes cover? Wo würden wir dann da hinkommen?  :lachen: