Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

http://ps3.ign.com/articles/794/794978p1.html

Erste Screenshots fuer die PS3 Version, in diesen Artikel steht das das NHL 08 nur fuer PS3,XBox360 sowie PS2 erscheint, hoffentlich stimmt das nicht und es erscheint auch fuer den PC, aber bei EA weiss man ja nie mit welchem Schei... die um die Ecke kommen.

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 29.05.2007 15:26
Glaubt hier eigentlich jemand das sich EA Sports nochmal solange es die PC Version geben wird, das EA sichl richtig Muehe geben wird fuer die PC Version ? Ich glaube das die PC Version  mit Sicherheit dieses Jahr wieder ein Abklatsch einer Konsolenversion sein wird, sei es von der XBox360 oder PS3, ich hab die Serie schon (fast) abgeschrieben.

Also wenn es ein Abklatsch von der 360 Version sein sollte, wäre ich sooowas von glücklich, endlich mal ein einigermaßen spielbares NHL! Aber ich glaube eher, dass das Spiel immer noch CG sein wird, und so ähnlich ausfällt wie 07 aufm PC. Und das wäre megasche*ße  :down:  :brech:

Gast

Glaubt hier eigentlich jemand das sich EA Sports nochmal solange es die PC Version geben wird, das EA sichl richtig Muehe geben wird fuer die PC Version ? Ich glaube das die PC Version  mit Sicherheit dieses Jahr wieder ein Abklatsch einer Konsolenversion sein wird, sei es von der XBox360 oder PS3, ich hab die Serie schon (fast) abgeschrieben.

Pens

- bringt das 2on2 endlich wieder damit wir wie früher das TTSC wieder bis zum rande auschöpfen können :clap: ...ach man wie vermisse ich 2004  :headb:

- das man denn schwierigkeitsgrad Online wieder selber auswählen darf....

und ansonsten gibt es noch genügend Punkte die man verbessern kann/sollte aber die alle aufzuzählen dazu habe ich doch keine Lust  :augenzwinkern:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Sabres90

Ein Wunsch wäre es noch, den Goalie z.B. hinter dem Tor zu ,,foulen''! :up:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

keine ahnung ob das schon einer genannt hat und ich bin zu faul mir alles durch zu lesen,
-aber wieso ist der dynastymode nur für den einzelnen spieler? bitte ändert dies für 2008!!!!
-divings im spiel abschalten!! vorallem wenn man gegen einander spielt kotzt das einen an!!!
-und macht das spiel schwerer!! ich gewinn auf schwer immer 2-stellig bei 3mal fünf minuten.  :schnarch:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Meine Wunschliste:
- Die Lines wieder mit Drag&Drop bearbeiten können, dsa etzt ist eine Katastrophe
- besseres PP der Gegner
- leichteres PP für dich als Spieler (mehr als 4 Pässe bekomm auc ich nicht zustande)
- bessere Menüführung
- bessere Goalies
- Individuelle Tricks der Spieler (Bei FIFA zb macht Ronaldinho andere Tricks als Rooney, sowas halt was die Spieler auszeichnet)
- mehr möglichenkeitn Tore zu erziehlen
- Keine Standard Goals
- Die Stadien auf den Ladescreen wären zwar interessant aber nicht unbedingt notwendig
- Das man wie bei NHL04 sehen kann das wievielte Saisontor dsa war (Ist finde ich immer ganz interessant zu sehen)
- Playoffbärte wäre lustig, aber im Grunde überflüssig
- etwas verbessertes Gameplay (Ist an sich schon ganz gut, kann an mancen Stellen noch ausgebessert werden)
- und: Mehr liebe zur PC Version bei den Entwicklern

@pitpen: Deinen Vorschlag finde ich auch sehr gut. Mit dem Individuellen Schwierigkeitsgrad. Der darf sich aber auc nach unten anpassen, wenn man eine Zeit nicht gespielt hat und dann erstmal wieder reinkommen muss ;D.

badi_n

naja, eine meinung in einer "wunschliste" mit einem "unnötig." abzutun ist halt nicht die feine englische art, daher wohl die zweite aussage von PUMA und der aufruf zum chillen  :cool:

Marius

ZitatPUMA schrieb am 04.05.2007 19:52
was unnötig? meine meinung PUNKT
is schon klar, dass wichtigere dinge gemacht gehören DAS HATTE ICH AUCH ZUGESCHRIEBEN...
fänd es trotzdem cool alter... also chill mal wieder

:rolleyes:

Wasn jetzt los? Ist doch echt nicht so wichtig wie das Gameplay. Außerdem wird das wahrscheinlich sowieso nicht realisiert werden.

Marye

ZitatMarius schrieb am 04.05.2007 16:01
Unnötig. Viel wichtiger sind die Torhüter.

was unnötig? meine meinung PUNKT
is schon klar, dass wichtigere dinge gemacht gehören DAS HATTE ICH AUCH ZUGESCHRIEBEN...
fänd es trotzdem cool alter... also chill mal wieder
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Stimmt !
Haben viel zu viel Optik und unnoetigen Schnickschnack in den letzten drei Versionen bekommen, das Gameplay muss sich verbessern,  realistischer werden. Hatte bei NHL 2004 das letzte Mal Langzeitmotivation.

Marius

ZitatPUMA schrieb am 04.05.2007 11:09
play off bärte nicht zu vergessen... mal abgesehen von den wirklich wichtigen dingen die schon erwähnt wurden

Unnötig. Viel wichtiger sind die Torhüter.

Marye

play off bärte nicht zu vergessen... mal abgesehen von den wirklich wichtigen dingen die schon erwähnt wurden
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Hossa

Naja etwas schwieriger dürfte es schon sein.

-Keine Standartgoals
-Härtere Verteidigung
-BESSERE GOALIES
-Besseres Powerplay
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Erster Wunsch ist eine vernünftige PC Version. Das fängt bei der Menufürhung an. Was waren das noch Zeiten als man seine Reihen bequem mit der Maus zusammen stellen konnte.
Auch sonst sollte Menufürhung. Menulayout etc. wieder viel ansprechender werden. Vernünftige SPielerprofile die man einfach abrufen und wieder schließen kann etc.
Aber die PC Version wird ja einfach nur so schnell wie möglich von X Box auf den PC umgeschrieben.

Was das Gameplay angeht würde ich mich freuen wenn es etwas schwieriger würde. Bessere Torhüter, mehr Schüsse des Computers etc.

Bessere Special Teams. Ein PP des Gegners ist nie wirklich eins. Es ist viel zu einfach das zu killen. Das eigene PP sollte auch etwas überarbeitet werden. Ich schaffe es auch kaum mehr als 4 Pässe zu spielen.

Nach Toren hätte ich im Saisonmodus gerne wieder das angezeigt wird, dass wievielte Saisontor der Spieler denn erziehlt hat. Ist zwar nix großes, aber als das auf einmal nicht mehr da war hab ich das zumindestens vermisst

Man sollte dem Spiel wieder mehr Freiheiten geben um selber was zu bearbeiten. Eigene Sounds bzw. Musik einfügen wie das früher möglich war. Aber auch das ist der Umstellung auf Konsolen zum Opfer gefallen.

Die Hereinnahme der Allstar Skills Competitions wäre sehr interessant

Ich denke vom Gameplay her hat sich zuletzt schon einiges verbessert. Es läuft flüssiger ab und ich denke auch das man nun zumindestens ein paar verschiedene Art und Weisen hat Tore zu schießen. Nach kurzer Zeit lernt man zwar immernoch diverse Methoden mit denen man Standartmäßig Tore erziehlt, aber immerhin gibt es im Vergleich zu älteren Versionen jetzt mehr Abwechslung wie ich finde.

Hauptproblem ist für mich halt, dass das Spiel zu konsolenlastig geworden ist. Das verdirbt mir eine Menge Spielspaß