Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Mir fällt noch der gute alte Videobeweis ein.
Mir gefällt NHL2007 eigentlich gut, von der Grafik und dem Gameplay macht es auf jedenfall fun.
Sicher gibts aber viele Schwächen am Gameplay, die meisten wurden schon genannt.
Vor allem sollte man am Zweikampf arbeiten, man kann ja so oft durchspazieren oder mit nem einfachen Haken zu nem freien Schuss kommen.

v-man

Wunschliste?

EINFACH MAL ALLES BESSER MACHEN ... !!!
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.05.2007 19:11
Hat denn eigentlich schon jemand etwas von einer offiziellen Veroeffentlichung von EA gehoert ? Ist zwar davon auszugehen das es NHL 08 geben wird, habe im Netz gesucht und nichts gefunden.

Die Serie wird weitergehen, da brauch man keine großartige Bestätigung. Einzige Frage ist noch wann.

Gast

Hat denn eigentlich schon jemand etwas von einer offiziellen Veroeffentlichung von EA gehoert ? Ist zwar davon auszugehen das es NHL 08 geben wird, habe im Netz gesucht und nichts gefunden.

Iceburgh

Naja, ich wünsche mir ja schon seit Jahren, dass der Trainingsmodus wieder dabei ist, aber da kann man wohl lange warten.  :disappointed:  :down:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 02.05.2007 10:01
Verletzung bei nem Goalie hatte ich noch nicht, nur dass der PC dir irgendwann sagt, dein #1 Goalie ist ausgelaugt und braucht mal ne Pause. Außerdem den Goalie stärken, nach nicht allzulanger Zeit weiß man sofort, wo man bei den Goalies hinschießen musste. Bei Theo z.Bsp. immer ÜBER die Fanghand, Aebi immer zw. die Schoner... Immer die selben Goals.

Im NHL 06 hat man immer noch irgend ne Meldung bekommen, dass der Goalie ausgelaugt ist, aber jetzt muss man immer wieder selber sehen, ob der Goalie ausgelaugt ist oder nicht.
Bei mir passieren die meisten Goals durch "Tunnels"!

Gast

Verletzung bei nem Goalie hatte ich noch nicht, nur dass der PC dir irgendwann sagt, dein #1 Goalie ist ausgelaugt und braucht mal ne Pause. Außerdem den Goalie stärken, nach nicht allzulanger Zeit weiß man sofort, wo man bei den Goalies hinschießen musste. Bei Theo z.Bsp. immer ÜBER die Fanghand, Aebi immer zw. die Schoner... Immer die selben Goals.

Walzy

ich dachte Verletzungen gibts bei den Goalies ?
meine mich zu erinnern, dass da schonmal ausgewechselt wurde, nachdem die nen slapper an die Makse bekommen haben....kann mich aber auch irren

Gast

was mir noch einfällt, wäre z.B.

- Verletzungen bei Goalies

- Goalies greifen ins Spiel ein (z.B. Dump-ins hinterm Tor stoppen etc.)

- und natürlich: Brawls  :D:

Marius

Ich hoffe ja mal, dass EA die Serie mit Next Generation für den PC startet... Current Gen scheint ja nicht mehr weiterzukommen, da 07 fast unspielbar ist spiele ich momentan nur noch 2004 mit aktuellen Rosters und Addons.

Gast

So ich füge inspiriert von den vorherigen Beiträgen noch etwas hinzu:
- DEL, SM-Liga, etc. auch für die XBOX 360!
- zusätzlich die NLA einbauen *träum*
- Die Nationalteams mal üebrarbeiten (es weiss jeder, das Riesen, R und J von Arx, Guggisberg, Gianola, etc. nicht zur CH-Nati gehören

Ich glaube nicht, dass die AHL so leicht einzubringen sein dürfte, wo ja immerwieder Spieler zwischen NHL und AHL hin und her geschoben werden.

@Bonecrusher: Im FIFA 07 hats weitaus weniger Ligen als noch in den Jahren zuvor!

Keeper-of-NHL

Das im Natioanl teams mal richtige Namen sind!

Das man mit einem SPieler so was wie nen eigenen "Dynasty Mode" machen kann
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

pitpen

Ich träume immer so'n bisschen von nem intelligenten Schwierigkeitsgrad (im Spiel dann frei wählbar neben den normalen) basiert auf euren vorgeschlagenen Änderungen (also realistisches Schuss- und Torverhältnis), der wie folgt aussehen könnte: Man spielt und gewinnt 13:0. Der PC erkennt diese Statistik und fährt den Schwierigkeitsgrad gezielt hoch, der anvisiert ist um ein realistisches Spiel zu haben. Wird man besser, so wird auch der Schwierigkeitsgrad leicht angehoben. Wie Schwer der angepeilte, ideale Schwierigkeitsgrad sein soll? Tja da könnte es verschiedene Modi geben. "Realismus" , d.h. so stark wie das Team in der betreffenden Saison war verliert und gewinnt man auch ungefähr Spiele/hat zumindest auch das Potenzial dazu, dann noch "Topteam" (70%ige, ist jetz geraten, Siegchance oder so) usw. und sofort. Das ist aber Sekundär, zunächst sollte man einfach nur eine Ebenbürtige KI haben.

Tja gut, ich weiß dass das nicht in den Wunschzettelbereich gehört, weil es ja ein sehr sehr grober Vorschlag ist, also schlachtet mich nicht dafür ;D Aber ein solcher "Intelligenter Schwierigkeitsgrad" (falls es den nicht in anderen Spielen schon gibt, kenne nur die NHL Serie für PC) muss doch irgendwie unter erfahrenen Spieleentwicklern machbar sein. Vorallem wenn man sich die "Verbesserungen" der letzten Jahre anschaut (Wo in manchen Bereichen überhaupt nichts getan wurde, da könnte man die Zeit wenigstens noch nutzen)

Sabres90

Die AHL einbauen, den Dynasty Mode mehr aufpäppeln, besseres PP (Blueliner treffen selten ) und auch ein bisschen mehr Liebe in die DEL stecken. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Einfach nur mehr Leidenschaft der Programmierer fuer den Sport und mehr Verstaendnis fuer die Fans, aber das wird genauso wenig passieren wie das die PC Version ihren Namen gerecht wird, mit Menuesteuerung mit der Maus.Hab NHL 07 schon gar nicht erst gekauft weil 2005 und 06 einfach nur schlecht gewesen ist.
Denk mal das die PC Version eh wieder vernachlaessigt wird und diesmal die Spezialversion die PS3 sein wird.