Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich fänd' es cool, wenn mal die AHL oder ECHL eingebaut wird.
In der FIFA Reihe schafft man es ja auch x Gurkenligen aus aller Welt einzubauen...

Walzy

ZitatLe Magnifique schrieb am 01.05.2007 18:43
also, nach NHL07 (mMn neben NHL 2003 das schlechteste NHL aller Zeiten) kann es ja nur aufwärts gehen.
ich persönlich finde NHL 2006 eigentlich deutschlich schlechter als 03/07

- bessere Goalies, die auch mal 40 Schüsse halten und einen Shutout schaffen
zustimmung

- mehr Möglichkeiten ein Tor zu erzielen (Schlagschuss v.d. blauen Linie, Passkombinationen, Dekes etc.)
geht doch eigentlich...?!

- realistischere Spielabläufe (z.B. keine KI Pässe zurück an die blaue Linie wenn allein vor dem Tor)
agreed

- ein richtiges Power Play aufziehen (hin- und herpassen, Schlagschüsse usw.)
ist mMn auch möglich...

-bessere Spieler-moves (teilweise wirken die Bewegungsabläufe immer noch etwas lächerlich)
finde ich eigentlich ganz aktzeptabel, es gibt schlimmeres

- mehr Strafen (z.B. Slashing, Charging, Holding the Stick, Kneeing etc.)
jep...wenn mans wirklich drauf anlegt schafft man zwar auch majors für slashing und boarding, aber normal aus dem Spiel heraus sind ja 95% der Strafen entweder Elbowing, high-sticking oder tripping-interference. Das könnte in der tat besser sein

- Ladescreens mit Arena-Bildern wie in NHL 2002 oder 2004
is mir persönlich eigentlich wurscht *g*

overall also bessere Goalies und beser KI (sowohl offensiv wie auch defensiv). Wenn man da nen schritt vorwärts macht, isses mir auch egal, wenn man mit der grafik oder irgenwelchen dämlichen songs ein neues high erreicht :D:

Gast

Ich weiss gar nicht wie ihr spielt, bei mir gibts nur realistische Ergebnisse und auch Shoutouts sind absolut möglich! Zu meiner Wunschliste:

- schwierigeres Boxplay (andauernd schaffe ich Shorthander, oder kurve einfach mit nem Spieler rum um die Strafe ablaufen zu lassen)
- leichteres Powerplay (4 Pässe hintereinander sind fast unmöglich)
- mehr persönliche Moves von Spielern
- besseres Menü (Bsp. E-Mails lesen im Dynastymodus)

Gast

Mir würde es schon reichen, dass nicht jedes Spiel 13:9 ausgeht. Spiele immer 10Min. Drittel und im Durchschnitt fallen fast 20 Tore. Würde mich viel lieber über ein 1:0 freuen, da mehr Spannung. Akt. kann man 5:0 führen und dann gewinnt der Gegner das 2. Drittel 8:0. Macht keinen Spaß.
Des Weiteren würde ich mich über weniger Shorthander freuen. In 82 Spielen habe ich über 50 Shorthander erzielt, laaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Gast

also, nach NHL07 (mMn neben NHL 2003 das schlechteste NHL aller Zeiten) kann es ja nur aufwärts gehen.

ich hoffe dass folgendes verbessert wird:

- bessere Goalies, die auch mal 40 Schüsse halten und einen Shutout schaffen

- mehr Möglichkeiten ein Tor zu erzielen (Schlagschuss v.d. blauen Linie, Passkombinationen, Dekes etc.)

- realistischere Spielabläufe (z.B. keine KI Pässe zurück an die blaue Linie wenn allein vor dem Tor)

- ein richtiges Power Play aufziehen (hin- und herpassen, Schlagschüsse usw.)

-bessere Spieler-moves (teilweise wirken die Bewegungsabläufe immer noch etwas lächerlich)

- mehr Strafen (z.B. Slashing, Charging, Holding the Stick, Kneeing etc.)

- Ladescreens mit Arena-Bildern wie in NHL 2002 oder 2004