Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

badi_n

hast du denn bei easports deutschland oder usa geschaut? hab im kopf, dass es in den usa ein paar tage vorher raus kommt.

http://www.electronic-arts.de/publish/sportspiele/spiele_info.html?spieleid=1092

True-Blue

Laut EASports Website kommt es für die 360 am 13.09.!

Marius

ZitatPUMA schrieb am 10.09.2007 17:07
laut unserem saturn am 13.sept. und laut amazon.de am 20.september...

Für Europa glaub ich isses der 20.09, NA 13.

Marye

laut unserem saturn am 13.sept. und laut amazon.de am 20.september...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

wann kommt nhl 08 denn nun für die xbox 360??hab dazu nichts gefunden im netz ausser mitte september.

Miikka

So, nun hatte ich auch mal die Möglichkeit die 08er Demo zu spielen.
Ich muss sagen das ich ziemlich überrascht bin. Das Spiel hat sich im Gegensatz zum
Vorjahr um einiges gesteigert. Die neue Skating Engine ist der Hammer!!!
Die neuen Deke Moves sind absolut gelungen und mit guten Spielern auch relativ einfach zu schaffen.
In den 15-20 Dritteln die ich bisher gespielt hab hat sich der Goalie NICHT einen Fehler "erlaubt".

Ich werd mir das Spiel mit Sicherheit kaufen und kann es auch jeden anderen Konsolenspieler empfehlen ;D

Gast

Hi Hockeyfans,
ich spiele NHL seit 1992 od. 93 (damals noch unter dem Namen NHLPA HOCKEY) auf Konsolen & PC. NHL 07 zockte ich bis vor kurzem noch auf meiner XBOX360 (auch Online), aber da ich die Demo von 08 gespielt habe, macht 07 keinen Spaß mehr. In NHL 08 kann man tatsächlich ein Spiel aufbauen. Verteidiger drehen keine Runden mehr auf dem Eis, sondern bleiben bei ihrem Gegner. Pässe zurück an die blaue Linie kommen jetzt endlich an, somit kann man das Spiel organisieren und außeinanderziehen und Lücken schaffen. Die Goalies glänzen mit Paraden und Alleingänge sind fast ausgeschlossen. Die Animationsphasen sind fantastisch und das ganze wirkt wie eine TV- Übertragung. Für mich das SPORTSPIEL DES JAHRES!!! :clap:

Ciao Olli

XBOX360 GAMERTAG
SOliver75

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.09.2007 20:53
Ich meinte die Bildqualität - er meinte anscheinend das Gameplay (wenn man das beim Fight so nennen will.  ;D  )
Wenn man immer nur auf die 'High Punch'-Taste hämmert, sieht das natürlich so aus.
Daran ist aber ausnahmsweise mal nicht EA schuld, sondern die beiden Kampfkünstler am Gamepad.   :D:

Ganz genau, das hab Ich gemeint  :up:  :D:

True-Blue

ZitatHasek39 schrieb am 06.09.2007 23:32
http://youtube.com/watch?v=wPID34ujsM8

:clap: wir haben einen Gelben Sack, 100 Prozent Recycelt  :wand:

Zu dieser Meinung könnte man natürlich anhand eines Videos kommen. Blöd nur, dass man die entscheidenden Änderungen nicht anhand eines Videos feststellen kann. Dazu muss man diese Demo auch spielen. Dieses grafisch äußerst miese youtube-Video ist von der Demo der XBox360 Version. Leider kommt man bei dieser Demo nicht in den Genuß der neuen Taktik einstellungen, wo man auch Spielzüge kreieren kann. Was man aber in der Demo-Version gut testen kann ist die neue Skate-Engine. Und wenn du beim Video genau hinschaust, dann siehst du vor allem bei den Verteidigern an der blauen Linie wie sie sich anders bewegen. Alles in Allem: Bitte ja nicht den Fehler machen und dieses Video als Maßstab nehmen. Zwischen diesem Video von der XBox360 Version und der spielbaren Demo liegen Welten!

Gast

http://youtube.com/watch?v=wPID34ujsM8

:clap: wir haben einen Gelben Sack, 100 Prozent Recycelt  :wand:

Jake The Rat

Ich meinte die Bildqualität - er meinte anscheinend das Gameplay (wenn man das beim Fight so nennen will.  ;D  )
Wenn man immer nur auf die 'High Punch'-Taste hämmert, sieht das natürlich so aus.
Daran ist aber ausnahmsweise mal nicht EA schuld, sondern die beiden Kampfkünstler am Gamepad.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marius

?

Erstens ist das die 360 Version, die von einem ganz anderen Team produziert wurde, und zweitens ist die Grafik nur so scheiße, weil Youtube die Qualität noch etwas runtergeschraubt hat (wahrscheinlich war die Quali sowieso schon mies)

Die Fights werden in 08 aufm PC genauso sein wie in 07 und 06.

Jake The Rat

Wenn du die Auflösung auf 640x480 und alle Details auf Minimum stellst, sieht das ziemlich genauso aus.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

maine fresse.. also wenn das aufm PC genau so aussieht, na dann gute nacht  :wand:  :lachen:

Miikka

Hat jemand eigentlich schon gesehen wie die Fights dieses Jahr absucken?  :lachen:
Schlimmer gehts wirklich nimmer  :pillepalle:

http://youtube.com/watch?v=XzL24BNaGBI