Hauptmenü

NHL 08 Wunschliste

Begonnen von Gast, 01. Mai 2007, 18:43:58

« vorheriges - nächstes »

Marius

PS2 ist doch im Prinzip das selbe wie PC, weil es von der PS 2 geportet wurde...

PS 3 ist dann aber Next-Gen.

Flames1848

Gibts eigentlich schon einen Test für das Konsolengame (PS2+PS3)?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

sorry ich bin nur Konsolen Gamer  :D:

und ich weiß warum ich immer noch 2004 zock......

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 04.09.2007 05:12
ZitatHasek39 schrieb am 03.09.2007 23:59
könen noch froh sein das EA noch nicht auf den glorreichen Trichter gekommen ist
auch noch für die Updates zahlen zu müssen....
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?    :confused:  :D:   Wie's aussieht, wird 08 das2te kostenpflichtige Update von 06...  :rolleyes:
Was die Trikots angeht: Mir doch egal, was EA da für einen Schrott abliefert.
Spätestens 1 Woche nach Erscheinen gibt's Trikots & alles viel schöner & realistischer bei Wasserlasser,
Depot & Sportsgamer zum Runterladen.
Wenn die Grafik 1:1 von 07 übernommen wird, braucht man gar nicht warten und nimmt einfach die Addons
für 07; vieles, das für 06 gem8 war, geht ja auch noch für 07.
Das gilt natürlich alles nur für PC.  ;D

Riiiiiiiiichtiiiig.

Jake The Rat

ZitatHasek39 schrieb am 03.09.2007 23:59
könen noch froh sein das EA noch nicht auf den glorreichen Trichter gekommen ist
auch noch für die Updates zahlen zu müssen....
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?    :confused:  :D:   Wie's aussieht, wird 08 das 2te kostenpflichtige Update von 06...  :rolleyes:
Was die Trikots angeht: Mir doch egal, was EA da für einen Schrott abliefert.
Spätestens 1 Woche nach Erscheinen gibt's Trikots & alles viel schöner & realistischer bei Wasserlasser,
Depot & Sportsgamer zum Runterladen.
Wenn die Grafik 1:1 von 07 übernommen wird, braucht man gar nicht warten und nimmt einfach die Addons
für 07; vieles, das für 06 gem8 war, geht ja auch noch für 07.
Das gilt natürlich alles nur für PC.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMiikka schrieb am 03.09.2007 22:47
Wie´s aussieht werden die AHL Teams einfache Trainingstrikots tragen.
Das dürfte zum Beispiel bei den Baby Bruins ein einfaches Schwarzes Trikot mit dem Providence Logo sein. Später sollen per Update die neuen Trikots "nachgeliefert" werden...

könen noch froh sein das EA noch nicht auf den glorreichen Trichter gekommen ist auch noch für die Updates zahlen zu müssen.... aber finde ich eigentlich ne Frechheit man merkt dass die NFL, FIFA, NHL usw Reihen einfach nur noch lieblose Geldscheffelmaschinen sind

Miikka

Wie´s aussieht werden die AHL Teams einfache Trainingstrikots tragen.
Das dürfte zum Beispiel bei den Baby Bruins ein einfaches Schwarzes Trikot mit dem Providence Logo sein. Später sollen per Update die neuen Trikots "nachgeliefert" werden...

Gast

Das ganze macht EA ja nicht nur bei der NHL Reihe so. Bei Madden läufts genauso. Da werden vorher grossartig neue Ankündigungen gemacht, aber keiner sagt, das das nur für die Konsolen Versionen is. Klar gibt es auch bei der PC version von Madden 08 wieder kleine Verbesserungen und es ist wieder bzw immer noch ein geiles Spiel, aber im Gegensatz zu den Konsolenversionen is das ne Lachnummer! :grr!: Dort gibt es einen Haufen neuer Animationen (Touchdowns, Hits, Tackles etc), eine neue Grafik und sonst noch allerhand Zeugs, was es auf dem PC nicht gibt. Und ich frag mich auch die ganze Zeit, warum das so ist?! Denn der PC hat doch viel mehr Potenzial und Möglichkeiten als ne Konsole. Es kann ja eigentlich nur an den Verkaufszahlen liegen, sonst fällt mir nicht wirklich ein vernünftiger Grund ein, warum man die PC Gemeinde so vernachlässigt. :down:

Gast

LOL das find ich ja klasse ^^ Nachdem schon NHL07 ein (schlecht) getarntes 06 war, ist jetzt das 08 ein getarntes 07? Das bedeutet dann 3x Kohle scheffeln für ein Spiel! Aus rein wirtschaftlicher Sicht, ein Geniestreich, aus meiner Sicht: War es das mit EA. Da kauf ich mir lieber NHL2k , besser, günstiger und mit sichtbarer Mühe auch bei PS2 noch was neues zu machen.

Nach ewiger treue (seit NHL94) hat mir EA nun entgültig die Freude an ihren Roster-Updates genommen.

Zitatbadi_n schrieb am 02.09.2007 20:26
ea macht ja kein geld damit, dass wir uns eine konsole kaufen. daher ist mir ja auch nicht ganz klar, wieso man es nicht auch auf dem pc auf dem neusten stand hält.
aber ich kenne auch nicht die verkaufszahlen. wie oft wurde es als konsolen version und wie oft für den pc verkauft. vll ging der trend in den letzten jahren so stark zu den konsolen, dass ea die pc spieler "nicht braucht" um gute umsätze mit den spielen zu machen.

Täusch dich da mal nicht. Es ist nicht nur wahrscheinlich , dass EA für so eine Aktion (das Next-Gen NHL 07 war praktisch exklusiv für die 360er), Geld von Microsoft bekommen hat. Dabei haben sie wahrscheinlich gesehen, dass die Verkaufszahlen bei PC und PS² etwa gleich geblieben sind und haben sich gedacht: Hmmm machen wirs halt nochmal so..
Das war auch kein Wunder bei der Werbepolitik von EA: 30 Trailer für das Next-Gen Modell, einer für das Current-Gen Spiel... ich hab echt bis etwa 1er Woche vor release gedacht, dass sich 360er und PC NHL07 bis auf die Grafik nicht unterscheiden. Das fand ich damals schon eine riesen Sauerei, wenn man nochmal das selbe Spielchen macht, gehört EA wirklich mal abgestraft  :grr!:  :effe:

badi_n

ea macht ja kein geld damit, dass wir uns eine konsole kaufen. daher ist mir ja auch nicht ganz klar, wieso man es nicht auch auf dem pc auf dem neusten stand hält.
aber ich kenne auch nicht die verkaufszahlen. wie oft wurde es als konsolen version und wie oft für den pc verkauft. vll ging der trend in den letzten jahren so stark zu den konsolen, dass ea die pc spieler "nicht braucht" um gute umsätze mit den spielen zu machen.

Gast

Um es auf den Punkt zu bringen :

Wenn es nach EA ginge sollten wir alle die einen PC haben ,sich eine Xbox 360 zulegen damit wir in den Genuss von den vollen Features von NHL 08 kommen. Kaufen und nochmals kaufen heisst die Divise........ es haengt alles von euch ab ob ihr die Geldgier von EA fuettert..........

badi_n

ZitatLaut EA war für die PC-Version eine neue Skate-Engine angekündigt, ob es die geben wird ist aus dem kleinen Bericht nicht ersichtlich.

meinst du mit dem kleinen bericht den test in der gamestar? da ist nämlich ein kasten aufgeführt, in dem steht, dass die skating engine nur bei xbox360 und ps3 eingeführt wird.

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 01.09.2007 08:48
gibts auch sowas wie ne PC-Demo? Aber wahrscheinlich ist das auch schon zuviel verlangt...

Nein wird es nicht geben, EA Sports will sich nicht schon im Vorraus blamieren, lediglich XBox360 und PS3 Besitzer werden mit Demos beglueckt.
Naja die Konsolen kommen und gehen, die PCs bleiben........

Gast

gibts auch sowas wie ne PC-Demo? Aber wahrscheinlich ist das auch schon zuviel verlangt...

Gast

EA hat doch selbst angekündigt das sich die Grafik nicht ändern würde, anscheinend hat sich das nicht bis zur Gamestar rumgesprochen, ansonsten würden die nicht die Bilder vergleichen.
Laut EA war für die PC-Version eine neue Skate-Engine angekündigt, ob es die geben wird ist aus dem kleinen Bericht nicht ersichtlich. Ich warte erstmal ab, ich muss das Spiel erstmal selbst spielen bevor ich mir ein Urteil bilden kann.
Solche Berichte werden meist von Leuten verfasst die keine Ahnung vom Eishockey haben.  :D: