Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Bei mir hat das mit dem onlinepass sofort geklappt und hab auch schon die ersten Spiele (Niederlagen) absolviert  :grins: Bin absolut begeistert von NHL 12.... 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

docjay2000

Zitat von: badi_n am 09. September 2011, 09:12:48
Alles klar. Es ist doch schön zu wissen, wo man Nachfragen kann. Beim Support habe ich um diese Uhrzeit noch niemanden erreicht :)

Nächstes Thema: Sehr realistisch ist in diesem Spiel die Verletzungssituation der Avalanche. Ich habe in 3 Spielen 3 verletzte Verteidiger :D

ICH bin der wahre EA Support  :zwinker:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

badi_n

Alles klar. Es ist doch schön zu wissen, wo man Nachfragen kann. Beim Support habe ich um diese Uhrzeit noch niemanden erreicht :)

Nächstes Thema: Sehr realistisch ist in diesem Spiel die Verletzungssituation der Avalanche. Ich habe in 3 Spielen 3 verletzte Verteidiger :D

docjay2000

#109
Morgen,

Du darfst Dich entspannen....diesen Fehler habe ich auch.
Der EA Support kennt den Fehler bereits und hat gesagt, wir sollen uns noch ca. 2 Tage gedulden, dann
wird er behoben.
der Onlinepass sollte sich dann automatisch anschalten (Da Du den code ja schon eingegeben hast). Falls nicht, nochmal
den code eingeben...aber wie gesagt, erst Morgen oder am Sonntag / Montag wirds klappen.
Ich war auch geschockt über die meldung "dieser code wurde bereits verwendet".

Alles wird gut  :smile:

EDIT: lese grad, dass der support erst am 13.09 das problem angehen kann / darf. Denn der release in den USA und Canada ist erst der 13.09. Wir Europäer wurden doch tatsächlich mit einem früheren release "belohnt". Nur Schade, dass uns der Online Pass noch nichts bringt. Also, dann versuchen wir unser Glück am 14.09. nochmal..würde ich sagen.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

badi_n

Hat jemand von euch schonmal Probleme mit dem Online-Pass gehabt? Ich habe jetzt schon 2 eingegeben und jedes mal kam zuerst "bei der Eingabe ist ein Fehler aufgetreten", wenn ich ihn dann nochmal erneut eingebe sagt das Spiel "dieser Code wurde bereits verwendet.
Hat jemand kreative Lösungsvorschläge?

badi_n

Auf der Xbox kostet der online Dienst laut deutschem Preis 59,99€. Bei ebay bekommt man die Codes allerdings für 34€. Trotzdem sind es noch 34€. Ich selber kann schlecht sagen, welche Konsole du dir kaufen sollst, da ich selber nur die Xbox besitze und nicht viel von diesem "PS3 ist scheisse, Xbox die beste der Welt wo gibt" Gerede halte.
Ich denke sie befinden sich, wenn es ums zocken geht auf Augenhöhe.
Ein Freund von mir, der inzwischen beide Konsolen besitzt war vom Online spielen auf der PS3 nicht so begeistert. Er hat sich dann noch die Xbox dazu gekauft.
Ich denke, dass der Controller fast das wichtigste ist :) Welcher liegt dir besser in der Hand? Ich selber mag den Xbox Controller sehr viel lieber und den braucht man nunmal in jedem
Spiel.

roman441

Ich glaube ich werde schwach und lege mir seit jahren auch mal wieder eine Konsole zu.
Was würdet ihr mir zum NHL 12, F1 usw. zum zocken empfehlen? PS3 XBox?
Wo muß man um online zu spielen was bezahlen wo nicht?

evil.hEiNz

Ist heute Mittag angekommen und ich hab schon mal ein paar Ründchen gespielt.
Gefällt mir sehr gut bisher, zwar kein Riesensprung im Verhältnis zu NHL 11, aber dennoch ziemlich gelungen. Schön fand ich auch, als in einem Spiel sozusagen spielerspezifische Highlights gezeigt wurden, d.h. in meinem Fall einige Hits von Chris Pronger (mit vorheriger Vollbildeinblendung "Chris Pronger", wie mans möglicherweise aus den echten Übertragungen kennt. Blöd ist nur, dass die Jets noch keine richtigen Jerseys haben, aber die Dinger wurden ja schließlich auch erst vorgestern präsentiert :D

dejongislanders

So, nun habe ich es!!! :clap: Bin sehr gespannt, leider muss ich heute lange arbeiten und kanns erst heut abend anzocken.........mir juckt es schon gewaltig in den Fingern
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

hockeyfan

Ich habes schon.ich findes gut gemacht.habe die demo gespielt und war erst entauscht aber mit der version habe ich ein andere meinung dazu.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Bin auch gespannt. Morgen ist es bei mir im Briefkasten :smile:
Moves like Jagr

badi_n

Man findet schon die ersten Tests im Internet. Bei gametrailer.com hat das Spiel 9.2/10 bekommen. Ich habe allerdings nur die Wertung gelesen. Den Test schaue ich mit lieber in Ruhe zuhause an.

docjay2000

#100
Das halte ich für ein Gerücht !
Hast du dafür ne Quelle, die Du angeben kannst?
Nix gegen Dich, aber das hat EA ja bisher noch nie gemacht und glaube auch nicht,
dass sie es diesmal machen.

Wenn, ja wenn, sie es aber tatsächlich machen, wäre das für mich eine riesenfreude und
eine absolut klasse "Neuerung" (bzw. Service)

EDIT: alles klar. TATSACHE !
Geil !
http://www.ea.com/de/news/update-nhl-12-del-auf-dem-aktuellen-stand-ab-oktober
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

oilersboy

Dieses Jahr wird es mit dem ersten Update, auch ein Update der DEL geben... Anfang/Mitte Oktober sollen dann auch die Kader der DEl mit den aktuellen stimmen..... Finde ich eine sehr feine sache :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

badi_n

Es soll am Donnerstag in den Läden stehen.