Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: parise am 13. September 2011, 12:21:54
ich meine ja den unterschied zwischen all-star und superstar . der is meiner meinung nach einfach zu groß - bei nhl11 und auch beim 12er . auf allstar verlierst von 10 spielen vielleicht 2 . bei superstar siehts dann aber umgekehrt, wenn nicht noch schlimmer aus . deswegn finde ich diese neuerung mit dem slider ziemich cool

Mein Beitrag war ja nicht auf dich bezogen, sondern wie ich das mit dem Schwierigkeitsgrad bei NHL 12 sehe.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 13. September 2011, 11:34:18
heee allstar is doch wohl nicht so schwer . aber bei superstar hauts dir ganz normal die löffel weg . mir zumindest . hier is der level-unterschied meiner meinung nach zu hoch gewesen (beim 11er) - so macht der schwierigkeits-slider durchaus sinn  :huldigung:

Ich bin halt nicht so der Pro :D

parise

ich meine ja den unterschied zwischen all-star und superstar . der is meiner meinung nach einfach zu groß - bei nhl11 und auch beim 12er . auf allstar verlierst von 10 spielen vielleicht 2 . bei superstar siehts dann aber umgekehrt, wenn nicht noch schlimmer aus . deswegn finde ich diese neuerung mit dem slider ziemich cool

El Kabong

Also ich finde den Unterschied vom Schwierigkeitsgrad zwischen NHL 11 und NHL 12 auf der schwersten Stufe sehr gering bzw. ich sehe keinen Unterschied. Wer bei NHL 11 mit der schwersten Stufe zurecht gekommen ist wird bei NHL 12 keine Probleme mit der schwersten Stufe haben. Der einzige Unterschied den ich bisher festgestellt habe sind die Goalies.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

heee allstar is doch wohl nicht so schwer . aber bei superstar hauts dir ganz normal die löffel weg . mir zumindest . hier is der level-unterschied meiner meinung nach zu hoch gewesen (beim 11er) - so macht der schwierigkeits-slider durchaus sinn  :huldigung:

evil.hEiNz

Was ich sehr gut finde ist die justierbare Schwierigkeit abseits der bekannten Stufen mittels Slider. Ich weiß nicht, ob es das schon in NHL 11 gab, aber auf Pro ists mir zu leicht, auf All-Star aber schon wieder zu schwer. So konnte ich einen guten Mittelweg austüfteln, sodass ich in der Dynasty auch mal auf den Sack bekomme und nicht wie sonst fast immer noch gewinne :D

docjay2000

so...habe nhl 12 gestern ausgiebig getestet. Und es ist wirklich in nahezu allen belangen dem schon großartigen NHL 11 überlegen.
die neuen goalies sind einfach überragend gemacht, ebenso die neue physik engine. Es ist wirklich ein ganz neues und vor allem realistischeres
eishockeygefühl.
Aber, es ist mmn auch schwerer geworden als NHL 11. Habe gestern 5 Spiele mit meinen gewohnten einstellungen und slidern gemacht und kein
Land gesehen (auf "allstar"). Aber das wird noch. Lieber so, als wenn es zu leicht wäre.

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Tirima

Habs auch, ich finds größtenteils ganz cool, doch im Be a Pro Modus geht mir vor allem eins gehörig auf die Eier:
Ist es den KI-Mitspielern des eigenen Teams verboten Tore zu schießen? 3 der letzten 4 Spiele hat mein Team (London Knights) kein Tor geschossen, insgesamt hab ich 13 der 44 Tore geschossen, und das in 17 Spielen, ich komme mir leicht verarscht vor... :effe:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

evil.hEiNz

Meinereiner, allerdings momentan nicht, da ich noch auf das RGB-Kabel warte, damit ich auf der "neuen" Glotze zocken kann (siehe Post weiter oben). Gamertag ist bei mir evil_hEiNz12. Wenn alles wieder läuft, sag ich bescheid :D

badi_n

Wer spielt eigentlich auf der Xbox? Ich wäre für ein paar Spiele gerne zu haben. Ich kann nur nicht sagen, ob ich ein würdiger Gegner im 1vs1 bin, da ich die letzten Jahre nicht viel gespielt habe. Da liegen mir die Be-a-Pro spiele eher.
Mein Gamertag ist JoshLeibniz.

docjay2000

Zitat von: the fouler am 12. September 2011, 15:28:21
Danke für deine Antwort!

Ich weiss, ich habe die "historischen" Trikots bereits gesehen. Also kann ich ohne Probleme jetzt ein Dynasty Mode beginnen und sobald der Code eingegeben ist, sind die neuen Trikots auch im Dynasty Mode spielbar?

Genau so ist es!
Du musst wegen den Trikots keine neue Dynasty anfangen. Die werden dann auch für die laufende freigeschaltet.

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

the fouler

Danke für deine Antwort!

Ich weiss, ich habe die "historischen" Trikots bereits gesehen. Also kann ich ohne Probleme jetzt ein Dynasty Mode beginnen und sobald der Code eingegeben ist, sind die neuen Trikots auch im Dynasty Mode spielbar?
WOW

docjay2000

Zitat von: the fouler am 12. September 2011, 13:30:45
Hallo zusammen

Weiss jemand ob am Gerücht was dran ist, dass die Winnipeg Jets beim ersten Roster Update im Oktober die richtigen Trikots bekommen?
Und wenn ich jetzt schon eine Dynasty starte, wird dann mit dem Kaderupdate im Oktober das Team in den richtigen Farben auflaufen? Oder immernoch in den hässlichen NHL Trikots?

Danke und Gruss

hey,

nun, du kannst ja jetzt schon die "historischen" Jets Trikots auswählen. die haben zwar nicht das new edge design, aber sehen
besser aus als die std. grauen NHL dinger.
Die neuen Trikots der Jets werden erst dann im Spiel eingefügt, wenn die Jets das erste reguläre Spiel darin bestritten haben.
Also wird das wohl nach dem ersten Kaderupdate der fall sein.
Und es wird wohl über einen Code geschehen, der dann im netz veröffentlicht wird. dieser wird dann die neuen trikots "freischalten".
Gleiches gilt und galt auch immer für die neuen third Jerseys der einzelnen Teams. Auch diese wurden so freigeschaltet und auch erst dann,
wenn sie mindestens einmal in einer regulären begegnung getragen wurden.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

the fouler

Hallo zusammen

Weiss jemand ob am Gerücht was dran ist, dass die Winnipeg Jets beim ersten Roster Update im Oktober die richtigen Trikots bekommen?
Und wenn ich jetzt schon eine Dynasty starte, wird dann mit dem Kaderupdate im Oktober das Team in den richtigen Farben auflaufen? Oder immernoch in den hässlichen NHL Trikots?

Danke und Gruss
WOW

docjay2000

Zur Info

Fallso jemand von Euch Probleme mit dem Online Pass bei NHL 12 (nur xBox360) haben sollte,
helfe ich gerne weiter !

Grüße
Doc
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!