Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

legend75

So habe am WE auch ausgiebig gespielt und muß sagen, das es wesentlich besser zum Spielen ist, wie das 11er. Da ichimmer auf Superstar spiele und das jetzt genauso ist, habe ich anfangs doch relativ große Probleme gehabt zu gewinnen. Einerseits kann man durch die Sliders die Einstellungen etwas anpassen (Danke für den Tipp Jungs), andererseits gewinnt man dadurch auch nicht jedes Spiel. Was ja beim 11er nicht so war. Da hat man mit einer halbwegs vernünftigen Mannschaft 70 Siege geholt + SC.
Ich habe ausnahmsweise nicht mit den Rags begonnen, sondern mit den Jets. Mann muss doch gestehen, das einerseits, das Spiel wesentlich an realismus zugenommen hat (Biespiel: Mit Little versucht man Chara zu chcken und liegt selber da). Man kann aus allen Lagen Tore erzielen, die etwas schlechteren Keeper haben auch ab und zu einen Toptag und werden nicht permanent gelöchert. Was mir auch gefällt sind die Stürmerfouls, wenn sie den Keeper bedrängen. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man in kurzer Zeit 2-3 Dinger kassiert, wird das ganze Team schlechter. Es ist unwahrscheinlich, das man ein 0-4 dreht, was mir beim Vorgänger öffters gelungen ist.
Zu den Face Off´s die schon einige angesprochen haben, da müßt ihr etwas testen. Wenn man gegen Datsyuk ein Face off gewinnen will, ist das auch so schon schwierig. Ich habe z.B Staal aus Pitts geholt und er hat ein 77 FO stärke, Datsyuk ist glaub irgendwo um die 90 stärke. Wenn ich den Puck nur nach hinten wegspielen will, geht das meist in die Hose. Drehe ich mich mit dem Körper vor den Spieler, gewinne ich durchaus meine FO´s. Also jeder Center hat seine Vorliebe und die muß man ausprobieren.
Was mir zum Management aufgefallen ist, bei jedem Team verlangt man das Conference Halbfinale, aber 43 Siege in der Regular Season. Wer die NHL, die letzten Jahre beobachtet hat, hat wahrscheinlich gesehen das man mit 86 PKT nur mit Glück in die PO´s kommt.
Die andere Sache ist das trading. Es ist wesentlich einfacher Spieler zu traden als im 11er. Ich habe z.B Enström, Radulov und ein 1st Rounder 2014 für Doughty und Moller getradet. Da ich genug Offensiv Power und Junge Prospects habe.

Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut und ist auch wesentlich besser als der Vorgänger. Ich bin mal auf die PO´s gespannt und welche Sequenzen noch alles kommen.

P.S. Postet mal eure Teams, und eure Drafts!! Danke

evil.hEiNz

Xbox Live Gold gibt's momentan einen Monat lang für nur einen lausigen Euro. Insgesamt soll die Aktion 72 Stunden gehen, ich weiß allerdings nicht, wann das angefangen hat. Also, eilt euch, Hobbitse! :D

Falls mal einer ein paar Ründchen zocken will, hier mein Gamertag: evil hEiNz12

roman441

Ja das mit dem Abbrechen wenn man hinten liegt ist echt ätzend.
Ich wäre für eine lebenslange sperre direkt beim ersten mal  :zwinker:

Wenn jemand lust hat seinen Sieg auch zuende zu fahren, bin für ein spielchen immer zu haben.
PSN ID: flyerroman
wenn ich on bin ruhig anschreiben.

oilersboy

Naja ich glaube das würde sich schlecht machen lassen Iginla...

Aso meine PS3 ID: OlliBMG

Let´s play Hockey ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

IginlaHockey85

das mit dem abbrechen ist echt zum kotzen!!! da sollte EA mal iwas machen! 3x abgebrochen 2 Wochen speere, usw.


mein 360 GamerTag:

IginlaHockey85

oilersboy

im 7. Onlinespiel endlich der erste Sieg, auch wenn mein Gegner nach dem 3:1 abgebrochen hat.... 

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hossa

Also im NHL 11 habe ich die Gegner meistens besiegt im Level All-Star, im 12 krieg ich meistens auf die Mütze. Die Verteidiger sind wirklich klug und es ist schon schwer, eine Abschlussposition zu finden. Ausserdem sind die Torhüter sehr stark. Was ich trotzdem gut finde ist, das einem Goalie wie im echte Leben mal ein Puck durch die Beine rutscht oder einen haltbaren Treffer kassiert. Das hat im Vorgänger etwas gefehlt. Insgesamt ist das Spiel um eine runde schwerer geworden.

Hass auf Oninegegner die abrechen, wenn sie im Rückstand sind.  :effe:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

GermanNuck

Zitat von: evil.hEiNz am 19. September 2011, 01:04:21
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder sind die Faceoffs viel schwerer zu gewinnen als im 11er? Die Spieler mit den besten Faceoff-Percentages bei mir haben so 33 Prozent, abgesehen von van Riemsdyk (aber der hat eins aus zwei gewonnen und zählt somit nicht) :D
Die Präsentation hatte ich ja schon angesprochen, aber da hatte ich wohl noch nicht alles gesehen. Es gibt auch Leaderboards im Spiel (Plus/Minus, Hits, Assists...). Ich kann solch kleinen Details immer sehr viel abgewinnen, macht einen sehr guten Eindruck, wie ich finde.
doch, das ist mir auch aufgefallen, in meiner Saison mit den Canes (spiele nie mit den Canucks, son Tick meinerseits...) hab ich auch noch relativ schlechte Bullyspieler Staal, Sutter, Stewart, von denen hat keiner nen anständigen (80+) Faceoff-Wert und bei mir gewinnen nur n paar Flügel (im PK meistens) und mein 4thliner Boychuk über 50%, das ist echt elendig....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Kommt das eigentlich nur mir so vor oder sind die Faceoffs viel schwerer zu gewinnen als im 11er? Die Spieler mit den besten Faceoff-Percentages bei mir haben so 33 Prozent, abgesehen von van Riemsdyk (aber der hat eins aus zwei gewonnen und zählt somit nicht) :D
Die Präsentation hatte ich ja schon angesprochen, aber da hatte ich wohl noch nicht alles gesehen. Es gibt auch Leaderboards im Spiel (Plus/Minus, Hits, Assists...). Ich kann solch kleinen Details immer sehr viel abgewinnen, macht einen sehr guten Eindruck, wie ich finde.

Cookie La Rue

Zitat von: Luongo4ever am 15. September 2011, 13:01:28
Schliess mich da übrigens an, wäre auf der PS3 auf jeden Fall für n paar Partien zu haben! PSN ID: Callthefuzz
Hey, hab' mir nachdem ich zuletzt das 2005er auf'm PC spielte, jetzt 2012 für PS3 geholt. Wow, das ist schon ein Unterschied, aber Extraklasse. Irgendwie kann ich keine Tore schiessen, aber das kommt schon noch.  :grins:

Ich schreib' dich an Luongo4ever, dann gehts los....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

evil.hEiNz

Und scheinbar auch, um den Online-Pass zu aktivieren. Als ich jedenfalls online gehen wollte, hieß es, ich hätte keine Berechtigung dazu. Muss ich mir doch erstmal wieder ne Gold-Mitgliedschaft holen.

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 15. September 2011, 12:26:55
Yarr, Kabel ist da, funktioniert also endlich alles. Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, wo ich den Online-Pass nochmal eingeben kann (360, die automatische Frage beim Spielstart kommt nicht mehr), könnt man auch mal die eine oder andere Online-Partie absolvieren (sofern man da kein Xbox Live-Gold braucht, oder ist es so, dass es wegen des Online-Passes auch ohne geht?) :up:
Soviel ich weiß braucht man bei der Xbox360 die Gold-Mitgliedschaft um online spielen zu können...

GermanNuck

Zitat von: evil.hEiNz am 15. September 2011, 12:26:55
Yarr, Kabel ist da, funktioniert also endlich alles. Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, wo ich den Online-Pass nochmal eingeben kann (360, die automatische Frage beim Spielstart kommt nicht mehr), könnt man auch mal die eine oder andere Online-Partie absolvieren (sofern man da kein Xbox Live-Gold braucht, oder ist es so, dass es wegen des Online-Passes auch ohne geht?) :up:
also, das sollte ja bei xbox und ps3 gleich sein, deswegen versuch ich mich mal  :grins:: versuch einfach in einen online-modus zu gehen, das funktioniert ja ohne Online-Pass nicht, also solltest du dazu aufgefordert werden, den dann einzugeben!

Schliess mich da übrigens an, wäre auf der PS3 auf jeden Fall für n paar Partien zu haben! PSN ID: Callthefuzz
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Yarr, Kabel ist da, funktioniert also endlich alles. Wenn mir jetzt noch jemand erzählt, wo ich den Online-Pass nochmal eingeben kann (360, die automatische Frage beim Spielstart kommt nicht mehr), könnt man auch mal die eine oder andere Online-Partie absolvieren (sofern man da kein Xbox Live-Gold braucht, oder ist es so, dass es wegen des Online-Passes auch ohne geht?) :up:

Pens- Fan #87

Ich hab mir jetzt die Demo runter geladen...

Was ich richtig geil finde ist, das man den Torhüter in den Pausen checken kann :D
Aber viel haben sie ja nicht verändert... Fast alles gleich geblieben.

Ich finde Superstar jetzt nicht so schwer  :zwinker: Hab das letzte Drittel 2:0 gewonnen, mit den Nucks gegen die Bruins   :grins:

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3