Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

So ähnlich, ja. Beim Release ging's noch nicht (was wohl aber auch so geplant war, weil das Spiel ja erst ein paar Tage später in NA veröffentlicht wurde), danach hieß es, der Code wäre schon in Benutzung. War er auch, auch mit meiner Mail-Adresse, wie sich im Support-Chat rausstellte. Aber irgendwas war da wohl kaputt, also hab ich einen neuen Code bekommen, den eingegeben und seitdem rennts.
Btw, ne PS3 hab ich gar nicht, ich zock auf der 360 :D

parise

also bei mir hat das nicht funktioniert - hattest du das gleiche problem wie ich @ heinz?

hab jez meine PS3 formattiert und meine PS ID mit region canada ausgestattet, nun gehts :D

evil.hEiNz

Höchstens im EA-Headquarter :D Ich denke mal, der wird wie in den letzten Jahren so Anfang Dezember kommen - oder so.

Sebi

Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Code für die Trikots?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

evil.hEiNz

Unbedingt! Hat bei mir maximal 15 Minuten im Live-Chat gedauert, bis alles in Ordnung war. Sehr empfehlenswert!

Leafsfan

https://help.ea.com/connect-with-us

Einloggen mit der E-Mail und Passwort, was du gerade beim Spielstart eingegeben hast.
NHL 2012 eingeben, dann Xbox oder PS3 und dann auf Live Chat  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

ich konnte es ganz normal starten, auch mit dem EA servern verbinden nur wenn ich den onlinepass aktivieren will blockt das spiel ab und sagt das ich nicht befugt bin etc. meinst hilft hier der support?

Leafsfan

Zitat von: parise am 25. Oktober 2011, 22:34:18
hab mir in kanada das NHL 12 gekauft, kann es sein das es hier in österreich, dann probleme mit der aktivierung des onlinepasses gibt?  :gruebel:

Du wirst das Spiel garnicht zum Laufen bringen, da in Kanada NTSC-Versionen verkauft werden und du in Europa eine PAL-Konsole hast. Der Onlinepass sollte keine Probleme bereiten, nur wirst du das Spiel sowieso nicht spielen können auf deiner Konsole.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

hab mir in kanada das NHL 12 gekauft, kann es sein das es hier in österreich, dann probleme mit der aktivierung des onlinepasses gibt?  :gruebel:

Södy

kann ich zwar nicht, aber...

http://z15.invisionfree.com/NHL04Rebuilt/index.php?act=idx

hier gibts alle aktuellen Daten von dieser Saison.
WORN WITH PRIDE

Finwe

Hallo Leute, hätte da eine Bitte an euch.  :rolleyes:
NHL 12 gibt es ja nicht für den PC, daher greife ich noch auf NHL 2004 zurück.
Könnte mir vielleicht jemand die aktuellen Spielergesamtwerte von Chicago geben? Ich erstelle die Spieler alle selbst, damit ich zumindest ein wenig auf dem aktuellen Stand bin. ;)
Ich weiß, dass das etwas Aufwand ist, würde mich aber echt freuen. :)

Gruß, Finwe

Anaheim Ducks90

Nach 14 Spielen in der 2. Saison mit den Ducks

Bobby Ryan (90) - Ryan Getzlaf (91) - Corey Perry (90)
Patrick O'Sullivan (81) - Rich Peverley (82) - Bobby Butler (80)
Brandon McMillan (79) - Andrew Cogliano (82) - Kyle Palmieri (77)
Matt Beleskey (79) - Patrice Cormier (79) - George Parros (82)

Cam Fowler (84) - Francois Beauchemin (83)
Nicklas Lidström (88) - David Rundblad (78)
Luca Sbisa (82) - Toni Lydman (82)

Jonas Hiller (85)
Liro Tarkki (76)

Lubomir Visnovsky hat ja überraschend seine Karriere beendet. Hätte ich das gewusst, hätte ich eines der guten Deadline-Offer für ihn angenommen. Naja im echten Leben passieren ja auch mal solche Überraschungen. Hab auf Superstar umgestellt und bin ganz gut gestartet mit 6-4-2.

Nicolas Deschamps (75) - Peter Holland (73) - Emerson Etem (72)
Devante Smith-Pelly (73) - Ryan Johansen (74) - Zack Kassian (74)
Mirko Höfflin (70) - Joseph Cramarossa (69) - Tomas Zaborsky (75)
Patrick Maroon (74) - Michael Sweetland (71) - Yasin Ehliz (64)

Sami Vatanen (76) - Slava Voynov (77)
Matt Clark (76) - Jarred Tinordi (71)
Matt Carle (75) - Scott Valentine (71)

Timo Pielmeier (75)
Igor Bobkov (73)

Durch ein paar Deals konnte ich einige Talente Jungs bekommen. Im Prinzip haben alle außer Maroon und Carle noch durchaus Entwicklungspotential.

evil.hEiNz

Wie ich just sah (und offenbar völlig verschlafen habe), gab es am 12. Oktober das dritte Roster-Update. Soweit ist bei den Flyers alles in Ordnung, abgesehen von diversen Trikotnummern (Voracek noch mit der 9 statt der 93, Couturier mit irgendwas, aber nicht der 14). Bei den anderen Mannschaften hab ich das noch nicht gecheckt. Winnipeg aber jedenfalls immer noch keine neuen Jerseys.

Sebi

Hab das Spiel nun auch seit einer Woche. Zum 11er sicherliche eine Verbesserung, aber sooo viele bahnbrechende Neuerung gibt es jetzt imho nicht. Da ich fast ausschließlich den GM-Modus spiele und dort gerne mal das ein oder andere Spiel während der regulären Saison simuliere, gefällt mir die neue Simulation am besten. Vor allem, dass man nun zu jedem Zeitpunkt des Spiels eingreifen kann. Auch graphisch ist es imho gut gelungen, erinnert ein wenig an den Liveticker auf nhl.com :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

kankra9

bin auch fleißig am spielen, hatte bisher erst einen "freeze",ansonsten gehts echt gut.
NUR, bei manchen Spielern- Vanek,Malkin,Grabner,Nash z.b fehlen mir die Ähnlichkeiten der Spielerbilder ,auf dem Eis sehen sie nicht so aus wie in echt.
Bei NHl 11 war das schon eher der Fall!!!!!Hätte man die nicht einfach übernehmen können???