Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

kankra9

Habe ne kurze frage,
ist es bei euch auch schon so gewesen, das wenn man HUT(Ultimate Hockey League) Spielt, hin und wieder keine verdienten EA Pucks bekommt?
Also bei mir war das Samstag und heut jeweils 2 mal (498 Puck bzw 217 Pucks)!Auf der X box.Hab diese dann nicht auf mein Puck Konto gutgeschrieben bekommen.....

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 16. Dezember 2011, 22:45:10
Kennt einer ne gute NHL12 PS3 Liga?

Habe eine gefunden die im Aufbau ist...

Die frühere Yzefighter-Liga von NHL09 stellt auf PS3 um!

http://www.yze-fighters.de
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Kennt einer ne gute NHL12 PS3 Liga?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Dezember 2011, 22:13:01
Geht's eigentlich nur mir so oder ist es fast unmöglich im ersten Drittel Tore zu schießen? Der Gegner trifft da öfter mal, ich aber höchst selten.
Bei mir ist das ehrlich gesagt immer anders. Es gibt spiele, die ich erst im letzten Drittel mit überdurchschnittlich vielen Toren für mich entscheide, aber es gibt auch Spiele, so wie gestern, wo ich im ersten Drittel schon alles klar mache und dann in den restlichen Dritteln nicht mehr viel kommt...
Prinzipiell sollte es aber bei der lernenden KI einfacher sein zu beginn des Spiels Tore zu erzielen, da sich der Computer mit der Dauer des Spiels an deine Spielweise anpasst...

GermanNuck

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Dezember 2011, 22:13:01
Geht's eigentlich nur mir so oder ist es fast unmöglich im ersten Drittel Tore zu schießen? Der Gegner trifft da öfter mal, ich aber höchst selten.
hmm, jetzt wo dus erwähnst, ich leg eigentlichb auch eher im 2. bzw. 3. drittel los... komisch... :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Geht's eigentlich nur mir so oder ist es fast unmöglich im ersten Drittel Tore zu schießen? Der Gegner trifft da öfter mal, ich aber höchst selten.

Sebi

Er kam ja noch aus Florida, da ich den GM-Spielstand vor dem letzten Roster-Update gestartet habe. Mit West-Kanadiern trade ich natürlich nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 21. November 2011, 12:05:59
Booth

1 RL-Canuck im w1roten Lawinenleibchen - das ist sittenwidrig!  :motz: :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Nachdem ich es direkt in meiner ersten Saison ins SC-Finale geschafft habe, fiel mir dort noch auf, dass auf den Trikots der Finalserien-Patch zu sehen ist. Ist zwar nur ein ganz kleiner Nebeneffekt, aber ich find's gut :up:

Nachdem ich im Conference-Finale gegen die Hawks schon so gut wie draußen war (1:3), gab es im Finale dann einen relativ souveränen 4:1-Erfolg gegen die Caps. Spiel 1 ging zwar mit 0:6 in die Hose und mir schwante schon böses, aber danach war es eine solide Defensivleistung und ein absolut verdienter Titelgewinn.

Das erfolgreiche Siegerteam:

Cammalleri - Duchene - Mueller
Gagne - Backlund - Ryder
Galiardi - Porter - Jones (meine Scoringline in den Play-Offs :grins:)
Winnik - O'Reilly - Stempniak
Stoa, Yip, Winnik

Doughty – Grossman
Boychuk – Quincey
O'Brien – Wilson
O'Byrne, Holos

Varlamov (Playoff-MVP mit 1,68 GAA)
Giguere

Um das Team dann etwas zu verjüngen, hab ich in der ersten Offseason ein paar Trades vorgenommen, so dass das Team weiter ziemlich ausgeglichen daherkommt.

Booth – Duchene – Mueller
Fleischmann – Backlund – Parenteau
Galiardi – O'Reilly – Jones
Winnik – Porter – Stempniak
Stoa, Yip, Landeskog

Doughty – O'Brien
Boychuk – Quincey
Methot – Wilson
Holos, Siemens

Varlamov
Karlsson
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Stormrider1984

Ist ganz genau so, man bekommt bei der PS3 auch ne Nachricht das ein Update für das Spiel gibt.

evil.hEiNz

In der XBox-Version kriegt man beim Start des Spiels ne Nachricht, dass es eine Aktualisierung gibt, die man doch bitte runterladen möge. Wie das bei der PS3 aussieht, weiß ich allerdings nicht.

GermanNuck

Zitat von: Blackhawk85 am 05. November 2011, 01:19:07
Zitat von: Blackhawk85 am 04. November 2011, 20:28:16
Zitat von: evil.hEiNz am 01. November 2011, 18:20:03
Oho, die Jets haben endlich ihre Jerseys. Und ein neues Roster-Update gibt's auch.


Wie kann ich die neuen Jets Trikots laden?


Hat sich erledigt.
hae, also ich hab weder bei google noch auf der offiziellen Seite was gefunden!?!?!?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Blackhawk85

Zitat von: Blackhawk85 am 04. November 2011, 20:28:16
Zitat von: evil.hEiNz am 01. November 2011, 18:20:03
Oho, die Jets haben endlich ihre Jerseys. Und ein neues Roster-Update gibt's auch.


Wie kann ich die neuen Jets Trikots laden?


Hat sich erledigt.

Blackhawk85

Zitat von: evil.hEiNz am 01. November 2011, 18:20:03
Oho, die Jets haben endlich ihre Jerseys. Und ein neues Roster-Update gibt's auch.


Wie kann ich die neuen Jets Trikots laden?

evil.hEiNz

Oho, die Jets haben endlich ihre Jerseys. Und ein neues Roster-Update gibt's auch.