Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: legend75 am 30. Januar 2012, 08:06:59
An alle PS3 zocker. Postet doch mal eure Nicknames, ist dann wesentlich leichter zu finden :grins:

Decki91

Wer eine Niederlage haben möchte soll sich bitte melden :grins:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: martinf112 am 30. Januar 2012, 15:52:59
Och, das geht auch Online gegen Unbekannte. Ich hatte gestern morgen einen in der Leitung, der sein Headset offen hatte. Erzielte ein paar Sekunden vor dem Drittelende einen Treffer (Querschläger von der Bande aus, keine Ahnung wie der reingehen konnte). Hat dann bei den Wiederholungen in der Pause nach Frau und Kind gerufen "Boah, ich hab ein Tor gemacht! Seht euch das an!"  :grins: Hat am Ende dann 4-1 verloren. Kurz vor dem Ende hatte er dann keinen Bock mehr und hat sich (versucht) aufs Checken zu konzentrieren, statt Hockey zu spielen...  :grins:
Klingt nach einem ganz normalen Online-Spiel... :grins: :grins:

martinf112

Och, das geht auch Online gegen Unbekannte. Ich hatte gestern morgen einen in der Leitung, der sein Headset offen hatte. Erzielte ein paar Sekunden vor dem Drittelende einen Treffer (Querschläger von der Bande aus, keine Ahnung wie der reingehen konnte). Hat dann bei den Wiederholungen in der Pause nach Frau und Kind gerufen "Boah, ich hab ein Tor gemacht! Seht euch das an!"  :grins: Hat am Ende dann 4-1 verloren. Kurz vor dem Ende hatte er dann keinen Bock mehr und hat sich (versucht) aufs Checken zu konzentrieren, statt Hockey zu spielen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 30. Januar 2012, 12:34:51
Zitat von: The Captain am 30. Januar 2012, 12:11:50
Na das online spielen reizt mich eigentlich nicht wirklich. Gibt nichts besseres als seinen Gegner live zu Hause zu haben. Habe mal GT5 online gespielt und hatte schnell keinen Bock mehr darauf.
GT5 ist im Vergleich zu Forza 4 auch völlig scheiße :D Prinzipell sind hin und wieder mal ein paar Runden online drin, aber an sich ist es wirklich um Welten besser, mit ein paar Kumpels rumzulungern und sich beim Zocken böse Flüche an den Kopf zu werfen :D
Das stimmt, es geht nix über eine Nacht lang zusammen zocken. Es macht aber auch Spaß, wenn man mit den Kumpels per Headset zockt. Der Trashtalk kann auch da ungeahnte Höhen erreichen. Gleichzeitig kann man sich da schön vorstellen, wie der am anderen Ende vor lauter Wut gerade seinen Controller verspeist... :grins: :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: The Captain am 30. Januar 2012, 12:11:50
Na das online spielen reizt mich eigentlich nicht wirklich. Gibt nichts besseres als seinen Gegner live zu Hause zu haben. Habe mal GT5 online gespielt und hatte schnell keinen Bock mehr darauf.
GT5 ist im Vergleich zu Forza 4 auch völlig scheiße :D Prinzipell sind hin und wieder mal ein paar Runden online drin, aber an sich ist es wirklich um Welten besser, mit ein paar Kumpels rumzulungern und sich beim Zocken böse Flüche an den Kopf zu werfen :D

The Captain

Da fällt mir gleich eine Anekdote ein ...

Es muss so 1996/97 gewesen sein. Wir sitzen auf meiner Schlafcouch und zocken da halt NHL 95. Natürlich ich mit meinen Rags gegen meinem Kumpel der die Habs nimmt. Tja und wie es kommen muss schießt sein Vincent Damphousse in OT das Tor. Er macht so mit dem Arm ''Strike'' und in dem Moment bricht das Bett zusammen. Wir sind damals fast gestorben vor lachen  :lachen: :lachen:

GermanNuck

keine frage, da is was dran, da erreicht der Trashtalk ausserdem ganz andere Höhen !  :grins:

@legend: Callthefuzz
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Marye

Zitat von: The Captain am 30. Januar 2012, 12:11:50
Na das online spielen reizt mich eigentlich nicht wirklich. Gibt nichts besseres als seinen Gegner live zu Hause zu haben. 

RISCHTISCH!!!!
neben sich auf der couch und gemeinsam ein paar bierchen zwitschern... so macht zocken spass!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Na das online spielen reizt mich eigentlich nicht wirklich. Gibt nichts besseres als seinen Gegner live zu Hause zu haben. Habe mal GT5 online gespielt und hatte schnell keinen Bock mehr darauf.

Sebi

Zitat von: The Captain am 30. Januar 2012, 11:46:29
Kann man mit der PS3 Version Roster Updates machen oder muss ich die selber auf den neuesten Stand halten?

Bevor du ein Online-Spiel starten kannst, drückt die PS3 dir automatisch ein Roster-Update aufs Auge, sofern eines verfügbar ist. Also einmal kurz in den Online-Bereich springen, Roster-Update durchführen und dann wieder raus, falls du nicht wirklich online zocken möchtest.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Hier meldet sich mal ein EA Hockey Veteran :D

Habe eigentlich fast alles gespielt von den alten 16 Bit Teilen und habe jetzt endlich mal wieder eine neue Konsole zugelegt. Kann man mit der PS3 Version Roster Updates machen oder muss ich die selber auf den neuesten Stand halten? Gerade die Rags haben diese Saison ja recht viele Spieler aus dem Farmteam geholt die auch dann Stammspieler geworden sind.

Hier mal meine Sammlung:

EA Hockey (MD)
NHL 93 (MD)
NHL 94 (MCD)
NHL 95 (MD)
NHL 96 (MD)
NHL 98 (PS)
NHL 02 (PS2)

Ich glaube irgendwann kam dann auch mal eine Gamecube Version, aber lange habe ich mit der Konsole nicht gespielt. Fange also jetzt wieder bei null an.

Gibt es eigentlich eine Demo von NHL 12 für die PS3 ?

legend75

An alle PS3 zocker. Postet doch mal eure Nicknames, ist dann wesentlich leichter zu finden :grins:

Paprikafürst

Zitat von: IginlaHockey85 am 26. Januar 2012, 22:29:14
also an ner 360 Liga oder Team wäre ich dabei!! mit den Flames ;)

ajo igy das passt, sag deinen live-tag an und dann bekommste heute abend von mir (mr. waterpolo) post bzw. ligaeinladung
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: GermanNuck am 27. Januar 2012, 07:17:25
ja, also würde mich auch für was bei der PS3 melden! Fürn paar zivilisierte Spielchen hätt' ich Zeit  :grins:

wär auch dabei  :huldigung:

GermanNuck

ja, also würde mich auch für was bei der PS3 melden! Fürn paar zivilisierte Spielchen hätt' ich Zeit  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland