Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Marye

Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 12:19:05
Zitat von: Madboy am 23. Februar 2012, 11:55:34
Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 08:25:04
Mir ist aufgefallen, das im GM-Modus, eigentlich fast nur die ersten beiden Reihen spielen. Natürlich kann man das während des Spiels ändern. Geht es aber auch im Menü??

Kannst doch auf manuelle Wechsel stellen?!

Habe ich auch schon gemacht, vergesse dann aber des öffteren die Reihen zu tauschen, vorallem ist es ein bischen komisch während des Spiels. :grins:

bei den einstellungen ändern;)
ermüdung raufstellen und erholung runterstelln...
bei mir kommt die 3.linie immer genug raus... und auch die 4'er ca 4-6min eiszeit;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 12:19:05
Zitat von: Madboy am 23. Februar 2012, 11:55:34
Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 08:25:04
Mir ist aufgefallen, das im GM-Modus, eigentlich fast nur die ersten beiden Reihen spielen. Natürlich kann man das während des Spiels ändern. Geht es aber auch im Menü??

Kannst doch auf manuelle Wechsel stellen?!

Habe ich auch schon gemacht, vergesse dann aber des öffteren die Reihen zu tauschen, vorallem ist es ein bischen komisch während des Spiels. :grins:

Muss gestehen das ich als alter mann da auch so meine schwierigkeiten habe..zuviele knöpfe ;-)
Sell the Team...

legend75

Zitat von: Lindros88 am 23. Februar 2012, 12:27:04
Also ich spiele nur mit manuellen Wechseln, so stell ich sicher daß meine Nachwuchsspieler in der 3ten Reihe auch genug Eiszeit bekommen. Außerdem kann man so auch Taktisch gut spielen, z.B. wenn ein kritisches Bully oder so ist.

Gut werde es mal versuchen, konstant durchzuziehen!

Lindros88

Also ich spiele nur mit manuellen Wechseln, so stell ich sicher daß meine Nachwuchsspieler in der 3ten Reihe auch genug Eiszeit bekommen. Außerdem kann man so auch Taktisch gut spielen, z.B. wenn ein kritisches Bully oder so ist.

legend75

Zitat von: Madboy am 23. Februar 2012, 11:55:34
Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 08:25:04
Mir ist aufgefallen, das im GM-Modus, eigentlich fast nur die ersten beiden Reihen spielen. Natürlich kann man das während des Spiels ändern. Geht es aber auch im Menü??

Kannst doch auf manuelle Wechsel stellen?!

Habe ich auch schon gemacht, vergesse dann aber des öffteren die Reihen zu tauschen, vorallem ist es ein bischen komisch während des Spiels. :grins:

Madboy

Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 08:25:04
Mir ist aufgefallen, das im GM-Modus, eigentlich fast nur die ersten beiden Reihen spielen. Natürlich kann man das während des Spiels ändern. Geht es aber auch im Menü??

Kannst doch auf manuelle Wechsel stellen?!
Sell the Team...

Södy

Hab gestern seit langem mal wieder Be a Pro gespielt. Macht doch mehr Laune als die letzten Jahre. Werd ich wohl zumindest spielen bis das Kaderupdate rauskommt, ehe ich ne neue Saison oder Be a GM anfange :)
WORN WITH PRIDE

parise

nettes lineup, wär aber nett wenn du ebs mit nuge zusammen in ne reihe stellst und da vielleicht noch skinner dazu . powerhouse #1  :huldigung:

Lindros88

So ich poste auch mal ein wenig was. Spiele jetzt die 2te Saison im GM Modus auf All-Star. Erste Saison Stanley Cup gewonnen und in der zweiten bin ich auch schon wieder in den Play-Offs als mit Abstand punktbestes Team.

Mein Team sieht zur Zeit wie folgt aus

JvR - Datsyuk - Skinner

Lucic - Giroux - Eberle

Couturier - Hopkins - Schenn

Wellwood    - Steckel/Sestito - Rinaldo/Shelley


Coburn - Pronger      

Carle - Karlsson      

Marshall / Gustafsson) - Leddy
      

Bryzgalov/Nilsson(18 Jahre)


Ich hätte auch noch ca 10 Mio Capspace frei, aber da ein paar Verträge auslaufen, habe ich diesen nicht ausgereizt.

legend75

Mir ist aufgefallen, das im GM-Modus, eigentlich fast nur die ersten beiden Reihen spielen. Natürlich kann man das während des Spiels ändern. Geht es aber auch im Menü??

J.H. Falk

Weiter gehts: Jean-François Leblanc, beim NHL Entry Draft 2012 von den Anaheim Ducks ausgewählt, wurde ans Franchise gebunden. Einstiegsvertrag für drei Jahre, 850000 per annum. Sami Vatanen (seit 2009 halten die Ducks seine NHL-Rechte) wurde ebenfalls per Einstiegsvertrag verpflichtet und ist für die Saison 2012/13 fürs Farmteam in Syracuse vorgesehen.  :zwinker:

Wie bereits im letzten Post geschrieben, hat man in Anaheim RFA Andrej Sekera von den Buffalo Sabres verpflichtet, für drei Jahre und gab den 2nd round pick 2013 als Entschädigung ab. Cap Hit: 2,75 Millionen Dollar.  :up:

Kommen wir nun zu den UFA's, da hat Anaheim's GM 5 neue Spieler an Bord geholt: Kyle Brodziak, Joakim Lindström, Victor Berglind, Jack Skille und Drayson Bowman. Keiner der genannten Akteure ist als Star einzustufen, allerdings hat man mit Brodziak und Skille mehr Tiefe in den hinteren Reihen im NHL Roster zur Verfügung. Lindström, Berglind und Bowman sind erstmal fürs Farmteam vorgesehen.

Nach diesen allen Verpflichtungen war es an der Zeit "auszumisten" und ich habe zunächst Brad Winchester und Johan Harju nach Minnesota getradet, für Kyle Clifford und Kris Foucault. Danach gings weiter mit Matt Smaby, den man für einen späten 2015er Pick an die Predators abgegeben hat. Auch Nick Bonino war in Anaheim nicht mehr erwünscht, für einen 5th rounder im 2018er Draft ging seine Reise nach New Jersey.  :grins:

Ebenfalls Kalifornien verlassen mussten Adam Burish und Sean Zimmerman. Burish hat man für drei späte Picks nach Washington getradet und Farmteamspieler Zimmerman für einen 6th rounder 2015 an die Senators abgegeben.

Zuletzt vor der Pre Season folgte allerdings noch ein sogenannter Blockbuster Deal: Anaheims verrückter GM  :grins: hat Left Wing Sergei Kostitsyn von den Nashville Predators verpflichtet. Dies jedoch zu einem unverhältnismässig hohen Preis: Man hat den 1st rounder 2013 sowie die 2nd rounder 2014, 2015 und 2017 abgegeben. Sicherlich ziemlich verrückt, aber irgendwie "stehe ich auf Trades in dieser Art".  :grins: Dies alles ist die Strategie des Anaheim-GM, der nun wieder über eine reputable zweite Angriffsreihe verfügt.  :headb:

J.H. Falk

Zitat von: J.H. Falk am 21. Februar 2012, 20:11:50
Zitat von: legend75 am 21. Februar 2012, 09:58:18
Der Spieler gehört nicht den Ducks, sondern den Crunch. Andere Erklärung gibts nicht. Entweder aus dem Team schmeißen und Saison neu Anfangen oder warten bis der Contract ausgelaufen ist.

Danke, genauso wirds wohl sein. :-) Ebenfalls bedanke ich mich bei User Lindros88.  :smile:

Aus dem Team schmeissen werde ich McGrattan bestimmt nicht, wir brauchen in Syracuse doch unseren Strafbankkönig.   :grins: :headb: Zum 1. Juli steigt dann die Chance, dass er von einem anderen Team als Free Agent verpflichtet wird.  :disappointed:

Nach dem Entry Draft werde ich noch Platz im Roster schaffen müssen, habe derzeit mit einigen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Getzlaf fällt 5 Wochen aus, Artyukhin 3 Wochen.  :motz: Beauchemin, Sbisa, Parros und Koivu waren vor kurzem ebenfalls für wenige Tage out.

Da Saku Koivu zum Saisonende wahrscheinlich die Karriere beenden wird, braucht man in Anaheim Ersatz auf der Centerposition. Habe da beispielsweise an Jiří Hudler gedacht, der problemlos finanzierbar wäre.  :smile: Rechtsaussen ist die Mannschaft allgemein recht gut besetzt, allerdings brauche ich Linksaussen frisches Personal. Die nachgerückten Jonathan Cheechoo und Jean-François Jacques konnten ebensowenig überzeugen wie Brad Winchester, der "auf Bewährung" spielt. Habt ihr einen interessanten UFA auf der Linksaussenposition gesichtet? Für die Defense könnte ich mir Niklas Kronwall vorstellen, falls er Anfang Juli noch als UFA verfügbar sein sollte. In diesem Fall müsste jedoch Sheldon Brookbank die Kalifornier als UFA verlassen.  :zwinker:



Inzwischen hat sich wieder einiges getan. Habe die Playoffs weitgehend simuliert und in ein paar wenigen Spielen selbst Hand angelegt. Jedenfalls hat man nacheinander die Dallas Stars, Detroit Red Wings, St. Louis Blues und Washington Capitals bezwungen und den Stanley Cup nach Anaheim geholt.

Qualikationsangebote wurden an alle RFA's abgegeben. Sheldon Brookbank, Saku Koivu, Ray Emery und co. haben Anaheim als UFA's verlassen.  :smile:

Der HAMMER: Ich habe im Juli 2012 bislang DREI OFFER SHEETS (!) vorgelegt  :grins:: Für Sergei Kostitsyn von den Nashville Predators, Justin Falk von den Minnesota Wild und Andrej Sekera von den Buffalo Sabres. Kostitsyn und Falk wurden gematched  :motz:, die Sabres haben allerdings entschieden nicht mitzuziehen und Sekera wurde mit einem Dreijahresvertrag (rund 2,75 Millionen pro Jahr) an die Anaheim Ducks gebunden. Als Entschädigung erhielt Buffalo unseren 2. Runden-Pick 2013.  :grins: Was mich aber wirklich fast vom Stuhl gehauen hätte: Mitte Juli 2012 kommen die Florida Panthers mit einem Offer Sheet für Dan Sexton (!) angetanzt und bieten rund 1,5 Millionen pro Jahr (3 Jahresvertrag). Habe entschieden gleichzuziehen und auf den 3. Runden-Pick 2013 zu verzichten.   :up:

Habe inzwischen noch weitere Free Agents verpflichtet, muss da kurz mal die PS3 starten und werde danach hier in den Thread schreiben.  :zwinker:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 22. Februar 2012, 16:37:41
Gah, wie ärgerlich. Warum kannstn nicht da sein?

jungs sind um 11:00 los und ich musste ja, wie du weißt, bis 15:30 im büro sitzn . aber zumindest stellen sie ihm meine fragen  :wand:

evil.hEiNz

Gah, wie ärgerlich. Warum kannstn nicht da sein?

parise

sehr geil - wohl eine der legendärsten szenen überhaupt . der hasek is übrigens heute bei uns in zell am see und meine kumpels haben PK mit ihm und ich net dabei  :wand: