Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Södy

Jo find schon. Macht richtig Laune das Ding und gibts ja auch schon relativ günstig bei eBay oder?
WORN WITH PRIDE

#500

Lohnt sich NHL12 für PS3 zu holen? Das letze Spiel aus dieser Serie habe ich aus dem Jahr 2009 (oder doch 2010 :gruebel:).
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Das ist doch sonst auch kein Argument bei denen :D Bei Couturier hat's fast die halbe Saison gedauert, bis die gerafft haben, dass er die 14 hat und nich Lappy :D

Södy

Laut EA solls Freitag kommen, da sie erst die neuen Nummern und Reihen sehen müssen.
WORN WITH PRIDE

legend75

Ich denke das bis zum Ende der Woche, ein neues Rosterupdate kommt und dann gehts los. Ich werde sehr wahrscheinlich mit Winipeg starten.

parise

Zitat von: GermanNuck am 24. Februar 2012, 21:18:22
wer sind denn die andern gms, Mike Milbury?!  :grins:

sieht so aus  :grins:

GermanNuck

wer sind denn die andern gms, Mike Milbury?!  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

da ich liebend gerne mit fantasy draft spiele, hier mal mein team zur saison 2012/13

Zach Parise - Jason Spezza - Jarome Iginla
Curtis Glencross - Valteri Filppula - Jordan Eberle
Alexei Ponikarovsky - Mike Modano - Teemu Selanne
Shawn Thornton - Adam Henrique - David Clarkson

Keith Yandle - Shea Weber
Filip Kuba - Alex Pietrangelo
Michael Del Zotto - Adam Larsson

Mika Kiprusoff - Johan Hedberg

mir bleibt sogar noch einiges an cap space übrig - verträge der RFA gut gedrückt und die contracts die gleich zu beginn des be a GM mode angestanden sind, hab ich gleich so lang wie nur möglich gemacht . in den minors warten noch nugent hopkins, siemens, gudbranson, ...

bin ich mit zufrieden  :headb:

J.H. Falk

Zitat von: GermanNuck am 23. Februar 2012, 21:08:13
Visnovsky war n Free Agent, Bobby Ryan kam im Tausch für Marian Hossa (den ich wiederum für Jussi Jokinen bekommen hab) und Schenn kam für Pitkanen.
Zu allen Deals kamen natürlich noch ein paar Picks dazu, die weiss ich aber nich mehr! Wenn man die ''gesichtslosen'' Spieler der späteren Drafts nicht ausstehen kann, dann hat man weniger Skrupel diese Picks zu traden! Ich hab auch eher spätere (2015,etc.) immer gegen neuere (2012,2013) getauscht, z.b. 1st und 7th 2016 für 1st 2012

Interessante Transaktionstaktik!  :zwinker: Ich persönlich eher andersrum vorgegangen: Für den Entry Draft 2013 beispielsweise habe ich den 1st round pick und den 2nd round pick getraded, allerdings habe ich den 3rd round pick behalten und in anderen Trades mir einen 5th round pick, zwei 6th rounder und einen 7th rounder erworben. Wer meint, dass späte Picks allgemein "quasi wertlos" sind, dem muss ich explizit widersprechen. Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit eines langfristig erfolgreichen  NHL-Engagements deutlich reduziert, dennoch pokert der Anaheim GM in dieser Hinsicht und hofft auf die Realisierung dieser Möglichkeit.  :grins:

Mit solchen Picks hat man 2012 beispielsweise Malcolm Subban, M. Eminger und Jean-François Leblanc gedraftet.


Decki

Hier mal mein Team. Bin jetzt in der 3 Saison. In der ersten Saison im Conference Final raus. In der zweiten Stanley Cup gewonnen. Spiele auf All Star

JVR - Giroux - Ryan
Doan - Savard - Iginla
Couturier - Schenn - Yakupov
Thornton - Malhotra - Neil

Weber - Pronger
Larsson - Schenn
Murray - Stuart

Rinne
Bernier

Die Reihe Thornton - Malhotra - Neil ist richtig geil die zerstört jeden :grins:
Hatte beim 2012 Draft groß gedraftet wo ich Yakupov, Galchenyuk, Murray, Ebert, Frk und Grigorenko bekommen hatte. 2013 hab ich bloß MacKinnon gedraftet. Picks für die jetzt kommen Drafts hab ich nicht mehr viele.
Moves like Jagr

GermanNuck

Visnovsky war n Free Agent, Bobby Ryan kam im Tausch für Marian Hossa (den ich wiederum für Jussi Jokinen bekommen hab) und Schenn kam für Pitkanen.
Zu allen Deals kamen natürlich noch ein paar Picks dazu, die weiss ich aber nich mehr! Wenn man die ''gesichtslosen'' Spieler der späteren Drafts nicht ausstehen kann, dann hat man weniger Skrupel diese Picks zu traden! Ich hab auch eher spätere (2015,etc.) immer gegen neuere (2012,2013) getauscht, z.b. 1st und 7th 2016 für 1st 2012
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

J.H. Falk

Zitat von: GermanNuck am 23. Februar 2012, 20:01:52
Poste hier auch mal mein Team!
Mit den Hurricanes (die Herausforderung macht's  :grins:) zu Beginn der Saison 2013:

Skinner (87) - Staal (91) - Ryan (90)
Ruutu (84) - Backlund (82) - Brown (88)
Upshall (82) - Sutter (83) - Tlusty (82)
Stempniak (82) - Comrie (82) - Pyatt (81)
Kassian (80)

Visnovsky (84) - Schenn (88)
Gleason (84) - Allen (84)
McBain (82) - E.Gudbranson (84)
Y.Weber (81)

Ward (91) und Peters (81)
Ausserdem O.Möller und Z.Boychuk als talente in der AHL
Dougie Hamilton, A.Gudbranson und Nail Yakupov(der leider bei dem Rosterstand den ich hatte noch kein Monstertalent war...)

In der ersten Saison hat Cam Ward die Jennings abgeräumt (Ja, ich sehe die Ironie  :lachen:)
Auf den Cupgewinn hoffe ich dann diese Saison (mit dem Kader eigentlich nicht sooo unrealistisch  :grins:)

Hut ab, interessantes Team!  :up:

Wie hast du denn Ľubomír Višňovský und Bobby Ryan von den Anaheim Ducks geholt und Luke Schenn aus Toronto?  :grins:

GermanNuck

Poste hier auch mal mein Team!
Mit den Hurricanes (die Herausforderung macht's  :grins:) zu Beginn der Saison 2013:

Skinner (87) - Staal (91) - Ryan (90)
Ruutu (84) - Backlund (82) - Brown (88)
Upshall (82) - Sutter (83) - Tlusty (82)
Stempniak (82) - Comrie (82) - Pyatt (81)
Kassian (80)

Visnovsky (84) - Schenn (88)
Gleason (84) - Allen (84)
McBain (82) - E.Gudbranson (84)
Y.Weber (81)

Ward (91) und Peters (81)
Ausserdem O.Möller und Z.Boychuk als talente in der AHL
Dougie Hamilton, A.Gudbranson und Nail Yakupov(der leider bei dem Rosterstand den ich hatte noch kein Monstertalent war...)

In der ersten Saison hat Cam Ward die Jennings abgeräumt (Ja, ich sehe die Ironie  :lachen:)
Auf den Cupgewinn hoffe ich dann diese Saison (mit dem Kader eigentlich nicht sooo unrealistisch  :grins:)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

J.H. Falk

Zitat von: True-Blue am 22. Februar 2012, 12:53:46
Zitat von: J.H. Falk am 21. Februar 2012, 09:15:26
Jetzt eine Frage: Im Farmteam in Syracuse spielt Brian McGrattan, allerdings finde ich ihn nicht bei der Vertragsliste und er wird immer noch in der Free Agent Liste gelistet. Bei den anderen Spielern ist alles ok, nur bei McGrattan ist es offenbar moeglich ohne Vertrags in der Organisation im Farmteam zu spielen. Hat jemand eine Erklaerung dafuer?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer wieder mal Spieler (UFA), nachdem ich ihnen in der Vertragsphase keinen neuen Vertrag gegeben habe, zur neuen Saison im Roster des AHL-Teams stehen, obwohl ich ihnen keinen Vertrag gegeben habe. Die können auch nicht hochgeholt werden. Man kann mit den Spielern gar nix machen. Sie nehmen im Prinzip nur den jungen Talenten den Platz weg. Ich denke da handelt es sich um einen Fehler im Spiel... :disappointed:

McGrattan steht jedenfalls inzwischen nicht mehr im Kader der Syracuse Crunch und auch Joe DiPenta, der ebenfalls im Farmteam spielte, hat das Team verlassen.


Nach den letzten Trades (siehe meinen Post von letzte Nacht um 01:14:40 Uhr) sieht der NHL Roster der Anaheim Ducks zu Beginn der 2. Saison (2012/13) wie folgt aus:

Tor: Jonas Hiller, Dan Ellis

Abwehr: Ľubomír Višňovský, François Beauchemin, Kurtis Foster, Cam Fowler, Andrej Sekera, Luca Sbisa, Jakub Kindl

Rechter Flügel: Bobby Ryan, Corey Perry, George Parros, Robert Nilsson, Jack Skille

Linker Flügel: Sergei Kostitsyn, Matt Beleskey, Jean-François Jacques, Brandon McMillan

Center: Ryan Getzlaf, Mike Comrie, Kyle Chipchura, Kyle Brodziak

legend75

Zitat von: Marye am 23. Februar 2012, 13:37:35
Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 12:19:05
Zitat von: Madboy am 23. Februar 2012, 11:55:34
Zitat von: legend75 am 23. Februar 2012, 08:25:04
Mir ist aufgefallen, das im GM-Modus, eigentlich fast nur die ersten beiden Reihen spielen. Natürlich kann man das während des Spiels ändern. Geht es aber auch im Menü??

Kannst doch auf manuelle Wechsel stellen?!

Habe ich auch schon gemacht, vergesse dann aber des öffteren die Reihen zu tauschen, vorallem ist es ein bischen komisch während des Spiels. :grins:

bei den einstellungen ändern;)
ermüdung raufstellen und erholung runterstelln...
bei mir kommt die 3.linie immer genug raus... und auch die 4'er ca 4-6min eiszeit;)

Danke für den Tip