Stanley Cup Finale 2011: Vancouver (1) vs. Boston (3)

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2011, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: Luongo4ever am 03. Juni 2011, 13:28:58
Zitat von: Madboy am 03. Juni 2011, 09:38:20
Mal was ganz anderes...ist jemanden von euch auch die schwarz-rot-goldene Fahne im Publikum aufgefallen? War vor dem ersten Bully in der totale recht gut zu erkennen...(ok...ohne Gesichter zu sehen)...
ja, da hatte ich mich auch gewundert (aber ich hab sie irgendwann während dem spiel gesehen!)

Das sind halt auch die Retro-Farben der Nucks

Hab mal in die CBC-Aufzeichnung reingesehen, bis auf die Green-Men seh ich aber nix 

NHL-Tribute Forum since 2003!

GermanNuck

Zitat von: Madboy am 03. Juni 2011, 09:38:20
Mal was ganz anderes...ist jemanden von euch auch die schwarz-rot-goldene Fahne im Publikum aufgefallen? War vor dem ersten Bully in der totale recht gut zu erkennen...(ok...ohne Gesichter zu sehen)...
ja, da hatte ich mich auch gewundert (aber ich hab sie irgendwann während dem spiel gesehen!)
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Madboy

Mal was ganz anderes...ist jemanden von euch auch die schwarz-rot-goldene Fahne im Publikum aufgefallen? War vor dem ersten Bully in der totale recht gut zu erkennen...(ok...ohne Gesichter zu sehen)...
Sell the Team...

GermanNuck

Das Spiel an sich hat mich nich so begeistert, das hat hauptsächlich von der Spannung und den guten Torhütern gelebt....
Jannik Hansen hat mir wirklich gut gefallen, auch die Sedins haben gut gespielt und so wird Thomas keine 7 spiele durchspielen....(ist zumindest zu hoffen)
ABER: Ein Sieg schonmal in der Tasche!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

Die Bruins hatten doch nicht wirklich was zu melden, durften sich bei Thomas und dem Pfosten bedanken, dass sie nicht 4-5 Buden eingeschenkt bekommen haben.

Was mich am meisten stört sind diese Refs. TB-BOS, immer sehr kleinlich gepfiffen bis die Ankündigung kam in Spiel 7 vieles durchgehen zu lassen. Entweder hat man eine Linie oder nicht!!! Im Spiel 7 gab es dann keine Strafe, was Boston auch ein wenig in die Karten spielte.
Selbiges konnte man auch in der VAN-SJ Serie beobachten.
Dann im Spiel 1 von den Finals pfeiffen die Refs wieder jede Kleinigkeit.

ABSOLUT LÄCHERLICH!!!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2011, 13:30:43
Stimmt, war echt ein erstes geiles Finalspiel mit zwei ganz starken Goalies! Ich hoff, die Bruins können in Spiel 2 gleich zurückschlagen, weil wenn die Nucks mit 2 Siegen nach Boston fahren ... naja :popo:

Dann wäre die Serie in Spiel 5 zu ende  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Stimmt, war echt ein erstes geiles Finalspiel mit zwei ganz starken Goalies! Ich hoff, die Bruins können in Spiel 2 gleich zurückschlagen, weil wenn die Nucks mit 2 Siegen nach Boston fahren ... naja :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Wow was für ein Spiel, nur mit dem falschen Gewinner.  :ee:
Unfassbar was Thomas da alles noch rausgefischt hat, aber auch Luongo mit einem ganz starken Spiel. Das Momentum liegt jetz natürlich auf der Seite der Nucks, aber wer weiß die Bruins haben dieses Jahr bewiesen, dass sie stärkere Nerven als noch die letzten Jahre haben. Ich bin noch positiv gestimmt, weil man ganz klar gezeigt hat, dass man mithalten kann!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Eishockeyreisen

Na also 1:0 klasse. Damit sind es dann nur noch 3  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Torres ist eine kleine Drecksau. Im absolut positiven Sinne!  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lidström#5

19 Sekunden vor Schluss, netzt Torres eiskalt zum entscheidenden 1:0 für Vancouver ein :up:

Eishockeyreisen

Ach übriegens. Wer interesse hat, die Finaleserie im warmen Tampa Bay anzuschauen, der kann das machen. Die Hockey Partie mit großer Videowand bleibt für die Finalserie aufgebaut. Und es wird mit knapp 1000 besuchern für das erste Spiel gerechnet. Na das nenne ich mal inzwischen verrückt, da stellt sich nur die Frage, wieviele wäre es gewesen, wenn anstellen von Boston der Lightning drin gewesen wäre. Aber das ist eine andere Sache.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

hockeyfan

Vancouver gewinnt den Cup.Die Serie geht mit 4:2 an die Nucks
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

ectfan

Mein getipptes Finale um den Stanleycup findet tatsächlich statt, auch wenn die Conference Finals in umgedrehten Ergebnis endeten.
Mein Tipp: die Bruins holen den Cup! Sie werden mit 1:1 nach Boston zurückkehren, mit 2:2 nach Vancouver und Spiel 5 und Spiel 6 in Verlängerung gewinnen!
GO BRUINS GO!!! GO BRUINS GO!!!

goFLYERS

Dieses Jahr geht der Cup hoffentlich mal nach Kanada.......... :lol: :lol:

Ich halte zwar Thomas für den psychisch stärkeren Goalie in der Serie, aber das allein wird für die Bruins net reichen........... :zwinker: :zwinker:

Die Sedin Sisters werden das Ding schon holen.........


Also die Canucks in 7 .............