Stanley Cup Finale 2011: Vancouver (1) vs. Boston (3)

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2011, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

1e solche waffensch1pflichtige Farbkombination verbietet m1 erlesener Geschmack. :grins:

Ich will nicht unken, aber 2 gewonnene Heimspiele sind nur rechnerisch die halbe Miete. Beide waren sehr eng, & es kann von 1em krassen Unterschied in der Spielstärke (wie gg. Nashville) nicht die Rede s1. 1en Sweep halte ich für unwahrsch1lich. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

morche an alle nucks-fans bzw. symphatisanten (wie ich),

ein wunderschönes ergebnis in spiel 2 :up:

hoffe man lässt sich eine 2:0 führung nicht mehr nehmen.

bezüglich jake = udo

hast du auch so ne purpur-lila-blau roten "gummer" ?
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2011, 07:11:50
Habt ihr Torfnasen etwa alle das Spiel verpennt, oder warum schreibt hier k1er was zum 3:2-Overtime-Sieg der Nux? :confused: :grins:
Burrows!  :huldigung:

Ob Thomas immer noch schwindelig ist? Der konnte ja nicht mal so schnell gucken, wie der Alex an ihm vorbei geskatet ist...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Luongo4ever am 04. Juni 2011, 21:55:47
wobei meiner Meinung nach die grobe frechheit nichtmal der teil ist, sondern die ewige Wartezeit vor den Finals! 3 tage pause für Boston schön und gut, aber das war einfach unnötig....

Das ist seit es den Salery Cap gibt. Immer so mit der Pause, vor dem Cup Finale.

Und nein @Jake ich habe es gesehen. Wollte aber mit dem schreiben warten. Wobei diesesmal das beste war, das dieses gestreifte Boston verloren hat  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Habt ihr Torfnasen etwa alle das Spiel verpennt, oder warum schreibt hier k1er was zum 3:2-Overtime-Sieg der Nux? :confused: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

wobei meiner Meinung nach die grobe frechheit nichtmal der teil ist, sondern die ewige Wartezeit vor den Finals! 3 tage pause für Boston schön und gut, aber das war einfach unnötig....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juni 2011, 14:14:58
damit geht man einer direkten Konfrontation mit den NBA Finals aus dem Weg!!!

Eher nicht. Man hätte auch zwischen Spiel 1 und 2 zweit Tage Pause machen können und dann vor dem Spiel in Boston 3 Tage. Aber 3-2 versteh ich auch nicht ganz  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Martin, nichtmal bei einem Sweep der Nucks und vier 10:0 Siegen würde ich so einen Smiley den Nucks Fans gönnen - ich bleibe bei meiner alten Auswahl :effe: :disappointed: :pillepalle: :grr!: :popo: :brech:
:zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: martinf112 am 04. Juni 2011, 14:21:07
Heute gibt's Sieg Nr. 2! Und dann erwarte ich von Sabres ungefähr folgendes den Nucksfans gegenüber:





also ich glaube ja an viel (auch an den sieg der canucks) aber das gehört nicht dazu.... :grins:
Ich glaube, das ist sogar nach einem Cup-Sieg zu viel verlangt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Zitat von: Luongo4ever am 04. Juni 2011, 13:57:08
Zitat von: martinf112 am 04. Juni 2011, 13:21:16
Schätze mal, daß die traditionelle samstägliche HNIC da durchaus Einfluß auf die Terminierung hat.

Sei es drum. Heute fällt ggf. eine Vorentscheidung, gewannen doch über 90 % der Mannschaften, die eine SC-Serie mit 2:0 anführten, letztendlich den  Cup.  :up:
da muss ich dich leider korrigieren, denn das ist ein Missstand, der in der NHL leider besteht! Die CBC hat da leider nicht viel zu melden, das ist alle bs auf den Mist von NBC gewachsen. Denen kriecht die NHL nämlich in den Arsch bis zum gehtnichtmehr, und so kommt dann so ein kaputter Spielplan zustande!!


Naja, war auch nur eine Vermutung von mir.

Heute gibt's Sieg Nr. 2! Und dann erwarte ich von Sabres ungefähr folgendes den Nucksfans gegenüber:




Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

damit geht man einer direkten Konfrontation mit den NBA Finals aus dem Weg!!!

GermanNuck

Zitat von: martinf112 am 04. Juni 2011, 13:21:16
Schätze mal, daß die traditionelle samstägliche HNIC da durchaus Einfluß auf die Terminierung hat.

Sei es drum. Heute fällt ggf. eine Vorentscheidung, gewannen doch über 90 % der Mannschaften, die eine SC-Serie mit 2:0 anführten, letztendlich den  Cup.  :up:
da muss ich dich leider korrigieren, denn das ist ein Missstand, der in der NHL leider besteht! Die CBC hat da leider nicht viel zu melden, das ist alle bs auf den Mist von NBC gewachsen. Denen kriecht die NHL nämlich in den Arsch bis zum gehtnichtmehr, und so kommt dann so ein kaputter Spielplan zustande!!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Schätze mal, daß die traditionelle samstägliche HNIC da durchaus Einfluß auf die Terminierung hat.

Sei es drum. Heute fällt ggf. eine Vorentscheidung, gewannen doch über 90 % der Mannschaften, die eine SC-Serie mit 2:0 anführten, letztendlich den  Cup.  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Strake

Komischen Spielplan die die da haben. Mittwoch und Samstag in Vancouver und danach Montag und Mittwoch in Boston.
Wärs nicht schlauer Mittwoch und Freitag in Vancouver, danach ausreichend Zeit um einmal quer durch NOrdamerika zu fliegen und Montag und Mittwoch in Boston weiterzumachen?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

martinf112

Zumindest gibt's keine Strafe für Burrows nach der Tyson-Attacke. Wurde eben bei ESPN America bei NHL on the Fly neben Interviews mit ua Bergeron bekannt gegeben. Weeks und Turco waren ebenfalls wieder dort. War ne nette Runde...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...