Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 02. Juni 2011, 15:25:27
Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juni 2011, 14:05:42
Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2011, 13:29:04
Wie sehen die anderen Divisionen dann aus?

Die bleiben in der nächsten Saison unverändert. Also für Dich. Buffalo spielt in der North East zusammen mit Boston, Montreal, Ottawa und Toronto (aber ich dachte, die Divisonen kennst Du noch aus der letzten Saison  :confused:  :lachen: :lachen: )

Aber ich denke wie das dann in Zukunft abläuft. Nun ich denke in der NHL rechnet man wohl fest damit, das nach der nächsten Saison ein Team aus dem Westen wohl in den Osten hin umzieht. Und dann wird man das auch mit Winnipeg regeln.  :zwinker:
Nix umziehen. Detroit gehört einfach in den Osten.  :smile:
Was. Die ziehen anstelle von Phoenix in der nächsten Saison wohl nach Quebec  :ee:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juni 2011, 14:05:42

Die bleiben in der nächsten Saison unverändert. Also für Dich. Buffalo spielt in der North East zusammen mit Boston, Montreal, Ottawa und Toronto (aber ich dachte, die Divisonen kennst Du noch aus der letzten Saison  :confused:  :lachen: :lachen: )

Aber ich denke wie das dann in Zukunft abläuft. Nun ich denke in der NHL rechnet man wohl fest damit, das nach der nächsten Saison ein Team aus dem Westen wohl in den Osten hin umzieht. Und dann wird man das auch mit Winnipeg regeln.  :zwinker:
Nix umziehen. Detroit gehört einfach in den Osten.  :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Amonte10

Big Buff freut sich übrigens auf Winnipeg und hat schon einen Plan, wie er seine Freizeit dort verbringen will  :grins:

Zitat"The fans are going to be nuts up there," he said. "It's going to be fun to play in front of a wild crowd again that's for sure. But I'll still be able to hide. I'll be just fine."

.....

"I bought a little fishing boat, a 21-foot Ranger," he said. "Hey, its cold in Winnipeg, but there are some great lakes for fishing up there. We'll just take the 'show' north."

Quelle: http://espn.go.com/blog/chicago/blackhawks/post/_/id/4667183/hawks-had-big-buff-jumping-out-of-seat
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Habe es ja gerade erst gesehen. Das Winnipeg in der nächsten Saison noch in der South East spielt.
Na das wird ein Spass. 6 mal Winnipeg gegen Washington (Jake gegen Otto). 6 mal Winnipeg gegen HockeyBay (Jake gegen mich). Na da werden wir genug zum reden haben  :lachen: :lachen:

Aber das härteste finde ich. Die Reisekosten in der South East werden wohl mit Abstand die höchsten von allen werden. Und wenn ich an den Spielplan denke wird mir jetzt schon übel. Denn entweder spielt Winnipeg 6 bis 7 mal im Süden. Oder die South East Teams sind in und um Winnipeg gleich zu 2 oder 3 Spielen dort  :wand:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. Juni 2011, 07:12:04
Zitat von: Leafsfan am 02. Juni 2011, 02:25:13
Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2011, 06:22:54
Ausserdem sind da inzwischen so viele Amis, dass sie sich getrost in "Toronto Stars 'n' Stripes" umbennen könnten. :devil:
und sei dann bitte auch kein Fan der Leafs, falls sie es doch mal wieder hinbekommen sollten ein gutes Team irgendwann in der Zukunft zu haben.

keine angst . das wird in toronto nicht so schnell passieren  :lachen: zumindest solange burke da oben sitzt und der den kader 0 zeit gibt, sich zu entwickeln
... solange Murray Headcoach ist. :devil: 
Sie spielen in der grössten Stadt Kanada's, haben Geld ohne Ende & kriegen nix, aber auch gaanix auf die Reihe. :disappointed:  Ich seh da auch k1e Perspektive, wenn ich mir das junge Gemüse der Leafs ankucke. Nazem Kadri? Meh. :schnarch:  M1e Leidendfähigkeit ist begrenzt. Die Leafs sind mir immer noch sympathischer als solche Teams, die es gar nicht geben dürfte (wie Nashville oder Florida), aber begeistern kann ich mich dafür nicht mehr.

Was die Zahl der Amis angeht: wart mal ab, wieviele das im Oktober in Winnipeg noch sind. :zwinker:  & das werden im Laufe der Jahre noch weniger.
Ich sag ganz offen: ich würd auch nicht in Winnipeg leben wollen, ausser im Sommer. Bei -30°C würd ich 1fach tot umfallen. :schaem:
Für mich zählen nicht nur die Spieler, sondern auch der Trainer. & wenn der Coach der Maple Leafs =zeitig Coach von Team USA ist, stimmt was nicht. :rolleyes:
Was Byfuglien angeht, hast du mich missverstanden: ich hab nicht ihn gehasst, sondern die Tatsache, dass er für Chicago spielte. :zwinker: 
Ausserdem ist für mich jeder zuerst mal 1 Individuum & erst danach Angehöriger 1er Nation. Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich alter Russenhasser Datsyuk für den besten Spieler der Welt halte? Vor den schwedischen Twins, vor dem Kanadier Stamkos, & weit vor dem Kanadier Crosby. :zwinker: 

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Leafsfan am 02. Juni 2011, 02:25:13
Ausserdem sind da inzwischen so viele Amis, dass sie sich getrost in "Toronto Stars 'n' Stripes" umbennen könnten. :devil:
und sei dann bitte auch kein Fan der Leafs, falls sie es doch mal wieder hinbekommen sollten ein gutes Team irgendwann in der Zukunft zu haben.

keine angst . das wird in toronto nicht so schnell passieren  :lachen: zumindest solange burke da oben sitzt und der den kader 0 zeit gibt, sich zu entwickeln

Leafsfan

Toronto 6 US Players:

Joey Crabb  
Mike Brown    
Phil Kessel  
Mike Komisarek
Matt Lashoff
Brett Lebda  

Vancouver 6 US Players:

Ryan Kesler
Chris Higgins  
Keith Ballard  
Andrew Alberts  
Lee Sweatt  
Cory Schneider

Winnipeg 9 US Players:

Dustin Byfuglien
Zach Bogosian  
Blake Wheeler  
Rob Schremp  
Jim Slater
Tim Stapleton  
Ron Hainsey  
Freddy Meyer
Mark Stuart  

Auf der einen Seite bist du der Nationalist, der keine Spieler aus den USA sehen möchte, auf der anderen Seite bejubelst du Ryan Kesler, der aus den USA kommt  :huldigung:  :wand: Dann gibt es dazu noch Boston und Detroit, die du bejubelst, beide Städte liegen aber klar in den USA.

Drehst dir vieles so, wie du es haben möchtest  :lol: Nach deiner Theorie dürftest du kein Winnipeg-Fan sein, gleich 9 Spieler sind Amis, sogar viel mehr Führungsspieler als in Toronto, die nur 6 Gesamt haben. Der Kessel-Deal, klar war der dämlich, aber Burke hat dieses Jahr auch 2 First Rounder wieder reingeholt + Top Prospects + weitere Picks. Fan ist man oder eben nicht und sei dann bitte auch kein Fan der Leafs, falls sie es doch mal wieder hinbekommen sollten ein gutes Team irgendwann in der Zukunft zu haben.
Aber ich freue mich schon, wenn Winnipeg Jahr für Jahr nicht die Playoffs erreicht und die Ratte dem Top Scorer/Defender Dustin Byfuglien bejubelt, der letztes Jahr noch die Personifizierung des amerkinaschien Abschaums für ihn war  :huldigung:
NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

Was den namen angeht, haben sich die neuen Besitzer wohl schon dahingehend entschieden, das Manitoba im namen enthalten sein soll... Namen die ich beísher gelesen habe, sind Manitoba Gold, Mantioba Falcons, Manitoba Bears.. Aber es ist auch möglich und den Namen des bisherigen AHL Teams in Manitoba nimmt, da das AHL Team ja umziehen wird
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

sollte selanne noch einmal in winnipeg spielen würde wahrscheinlich sogar der alte mann senil werden und  :heul: in den augen haben  :huldigung:

auch wenn ich mit the finnish flash und winnipeg nix anfangen kann, aber eine reunion wäre schon geil  :up:

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juni 2011, 12:40:55
... und kommt jetzt selanne  :gruebel:
..und bestimmt auch noch Doan, Khabibulin und Draper  :zwinker:

leeroy kincaid

den ersten "ballast" hat man schon abgeworfen. don waddell, seines zeichens präsi der thrashers und langjähriger gm, wird nicht mit nach winnipeg gehen.
ich denke für beide seiten eine gute entscheidung.
mal schauen wer da noch den umzug ins kalte winnipeg scheut. vielleicht werden ja ein paar spieler um einen trade bitten  :rolleyes:

... und kommt jetzt selanne  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juni 2011, 00:23:56
Der Teamname steht ja noch nicht fest, also nenn ich ihn erstmal schlicht "Winnipeg".
Ich hoffe, man entschliesst sich dazu, das Team wieder "Jets " zu nennen. :cool:

Gibts schon irgendwelche Spekulation wie das Team sonst heißen soll? Ich denke, "Jets" werden es nicht. Sonst wäre das Thema schon längst durch. naja..abwarten... :rolleyes:

Eishockeyreisen

Okay Jake dann vergebe mir.