Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Natürlich werden irgendwelche Marketing-Spinner andere Namen als "Jets" vorschlagen. Die sind darauf spezialisiert, Uninteressantes interessant ersch1en zu lassen & den Leuten Dinge anzudrehen, die diese weder brauchen noch wollen; & es muss immer alles möglichst neu aussehen. :rolleyes: :pillepalle:
Deshalb sollte man nicht auf dieses Gesocks hören, denn NHL Hockey ist etwas, wonach Winnipeg 15 Jahre gelechzt hat; & Hockeyfans sind traditionsbewusst.
Die Hütte wird eh rappelvoll s1 & die Trikots weggehen wie geschnitten Brot, selbst wenn sie das Team "Winnipeg Losers"  nennen. :lol:  
Also wat schall's? Das Volk will die Jets, dann gebt ihm die Jets. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Zitat von: Flames1848 am 06. Juni 2011, 07:14:23Aber ich denke vom Merchandising her wäre mit einem anderen Namen mehr $ zu machen...
Und das widerum glaube ich nicht. Wenn was weggehen sollte wie warme Semmeln in Winnipeg, dann eindeutig Jets-Merch. Und das sicherlich auch anderswo.

Flames1848

Ich glaub nicht das das Team Jets heissen wird.. Fände das zwar auch cool... Aber ich denke vom Merchandising her wäre mit einem anderen Namen mehr $ zu machen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2011, 23:00:07
Heisst der wirklich Chevel-day-off?  :ee: :lol: 

Also meine Stimme bekommt er schon einmal. Denn was ist ein Yzerman oder ein Holland schon, wenn man so einen Namen haben kann  :headb: :headb:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Heisst der wirklich Chevel-day-off?  :ee: :lol: 
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Kevin Cheveldayoff, momentan Assistent GM bei den Hawks, könnte eventuell der neue GM in Winnipeg werden.
Er war zwischen 1997 und 2009 GM bei den Chicago Wolves und gewann zwei Turner Cups in der IHL sowie zwei Calder Cups in der AHL.

http://prohockeytalk.nbcsports.com/2011/06/03/if-rick-dudley-doesnt-stay-to-gm-in-winnipeg-is-kevin-cheveldayoff-the-next-pilot-of-the-franchise/
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juni 2011, 01:05:13
Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2011, 18:54:11
Der Unterschied ist: Udo Lattek hört auf, & ich mach weiter. :headb:

der eine hat begriffen, dass man mit 80 endlich seine klappe halten sollte, der andere leider nicht :heul:

Wer soll denn dann hier den Forumsgrantelgreis geben? K1en Kalauer auslassen? Die Ävchen (verbal) verprügeln? Sich mit Otto beharken? Hm? :gruebel:
Sieh es endlich 1: ich bin unersetzlich. :blll: :grins:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. Juni 2011, 08:09:53
Winnipeg hat alle 13.000 Dauerkarten verkauft. Diese DK laufen mind 3- und max. 5 Jahre. Da in die Halle in Winnipeg nur 15.000 Zuschauer passen, müssen die Jets (ein anderer Name wäre bescheiden) langfristig die Halle vollbekommen.
Des Weiteren gibt es eine 8.000 Leute umfassende Warteliste  :headb:
Schwarzmarkthändler in Winnipeg müsste man sein  :huldigung:

Sie haben also 15.000 Plätze & könnten 21.000 verkaufen - mindestens. Davon kann man in Phoenix (& 1er ganzen Reihe anderer Städte im Süden des Kontinents) nur träumen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Winnipeg hat alle 13.000 Dauerkarten verkauft. Diese DK laufen mind 3- und max. 5 Jahre. Da in die Halle in Winnipeg nur 15.000 Zuschauer passen, müssen die Jets (ein anderer Name wäre bescheiden) langfristig die Halle vollbekommen.
Des Weiteren gibt es eine 8.000 Leute umfassende Warteliste  :headb:
Schwarzmarkthändler in Winnipeg müsste man sein  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2011, 18:54:11

der eine hat begriffen, dass man mit 80 endlich seine klappe halten sollte, der andere leider nicht :heul:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Olliho

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2011, 08:35:49
Es ist k1e Traumvorstellung, dass im kalten Winnipeg tendenziell weniger Amis spielen werden als im warmen Atlanta - das ist nur logisch. Vielleicht wird die Zahl nie auf 0 sinken, aber sie wird auch nie wie bei 9 liegen. :rolleyes:

Über die Leafs möchte ich mich im Winnipeg-Thread nicht weiter auslassen. :disappointed:  Burke & Konsorten kriegen noch zu gegebener Zeit von mir ihr Fett weg, aber nicht hier. :zwinker:

Der Udo Lattek des Forums, immer wieder schön  :lachen: :headb:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 04. Juni 2011, 08:35:49
Es ist k1e Traumvorstellung, dass im kalten Winnipeg tendenziell weniger Amis spielen werden als im warmen Atlanta - das ist nur logisch. Vielleicht wird die Zahl nie auf 0 sinken, aber sie wird auch nie wie bei 9 liegen. :rolleyes:

Über die Leafs möchte ich mich im Winnipeg-Thread nicht weiter auslassen. :disappointed:  Burke & Konsorten kriegen noch zu gegebener Zeit von mir ihr Fett weg, aber nicht hier. :zwinker:

die zittern jetzt schon  :lachen:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Edit:

Ich hoffe nur, dass deine Traumblase nicht allzu schnell platzt  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 02. Juni 2011, 10:12:55

Ausserdem ist für mich jeder zuerst mal 1 Individuum & erst danach Angehöriger 1er Nation. Wie sonst wäre es zu erklären, dass ich alter Russenhasser Datsyuk für den besten Spieler der Welt halte? Vor den schwedischen Twins, vor dem Kanadier Stamkos, & weit vor dem Kanadier Crosby. :zwinker: 

Das tust du eben nicht. Wie ist es dann zu erklären, dass du die Leafs als Stars n' Stripes bezeichnest? Ich habe keinen der 6 mit ner Ami-Flagge rumlaufen sehen oder sich klar pro America positioniert zu haben.

Nein, und ich glaube nicht, dass man in Winnipeg über die Laufe der Jahre alle Amis aus dem Team verbannt bzw keine neuen hinzu geholt werden. Das sind wieder nur Träumereien von dir.

Aber mach dir deine Welt so wie's dir gefällt  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!