Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2011, 13:17:35
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2011, 15:56:45
bisher ist winnipeg ganz klar der kandidat auf den 1st overall pick 2012  :heul:

Also, das würde ich nicht sagen. Denn in der Abwehr haben sie ja nun einen wirklichen Kracher geholt. Randy Jones und das sogar für 1.15Mio$. Der Typ ist so stark im Defensivspiel. Dagegen ist Marc Andre Bergeron schon gigantisch  :lachen: :lachen: :lachen:
Sorry @ Jake das mußte einfach sein. Denn Du wirst diesen Mann ab Oktober noch sehr, sehr lieb gewinnen  :popo: :brech:

ich weiß noch.als er damals zu euch ist, warst du doch recht zuversichtlich was Jones betrifft.mittlerweile gehts dir so wie vielen Flyersfans als er uns damals verlassen hat  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2011, 15:56:45
bisher ist winnipeg ganz klar der kandidat auf den 1st overall pick 2012  :heul:

Also, das würde ich nicht sagen. Denn in der Abwehr haben sie ja nun einen wirklichen Kracher geholt. Randy Jones und das sogar für 1.15Mio$. Der Typ ist so stark im Defensivspiel. Dagegen ist Marc Andre Bergeron schon gigantisch  :lachen: :lachen: :lachen:
Sorry @ Jake das mußte einfach sein. Denn Du wirst diesen Mann ab Oktober noch sehr, sehr lieb gewinnen  :popo: :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

EM19907

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 10:00:22
ich fänds auch geil  :up:
schmeißt dem typen 10 mio aufn tisch  :huldigung:

Bisher liefs ziemlich "ruhig" ab in Winnipeg und die beiden einzigen Signings waren Defender Derek Meech und Winger Tanner Glass. Also was für die hinteren Reihen, wobei ich denke, dass Meech auch ins Farmteam nach St. Johns abgeschoben werden könnte. Cheveldayoff riskiert sogar noch einen "Offer Sheet" für RFA Andrew Ladd. Das müsste man bei diesem grossen Freiraum im Cap Space (und Ladd ist für das Team momentan unersetzlich) dann unbedingt matchen.

Versicherungsfuzzi

ich fänds auch geil  :up:
schmeißt dem typen 10 mio aufn tisch  :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Flyers Fan am 30. Juni 2011, 07:53:40
Die Jets werden Selanne morgen ein Angebot unterbreiten :headb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Selanne darauf eingehen wird, aber es ist marketingtechnisch absolut intelligent von Seiten der Jets ihm so ein Angebot zu machen.

Paprikafürst

das wäre mal zu geil wenn das klappen würde. früher habe ich immer auf die verträumten retrofritzen geschimpft, merke aber gerade im alter wird man(n) selber so :grins:

go teemu :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Decki

Die Jets werden Selanne morgen ein Angebot unterbreiten :headb:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 12:53:37
Zitat von: El Kabong am 29. Juni 2011, 12:41:09
Rob Schremp ist doch unbrauchbar. Schremp hat nur einmal mit seinem Shootout für Aufmerksamkeit gesorgt, ansonsten war es das.

und er hat ein geiles baseballtor gegen die avs geschossen  :grr!:

Ja, das war lustig, aber wenn man ausser solchen Spässchen nix drauf hat, ist man in der NHL im falschen Film. 1 Unterhaltungskünstler; soll nach Russland gehen oder in die Schweiz... :devil:
(In m1er Onlineliga hab ich Schremp gegen 4treihengumpe Brian Sutherby getradet, & da bin ich noch gut bei weggekommen. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Zitat von: El Kabong am 29. Juni 2011, 12:41:09
Rob Schremp ist doch unbrauchbar. Schremp hat nur einmal mit seinem Shootout für Aufmerksamkeit gesorgt, ansonsten war es das.

und er hat ein geiles baseballtor gegen die avs geschossen  :grr!:

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

hab ich mir auch gedacht...sie sind wohl auf den 1st overall 2012 aus.

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 09:06:52
Anthony Stewart und Rob Schremp haben keine QO erhalten  :finger:

Nach den schlechten Draft machen sie weiter mit schlechten Entscheidungen. Gefällt mir nicht
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Anthony Stewart und Rob Schremp haben keine QO erhalten  :finger:

GermanNuck

ok also für jeden, der sich für Jerseys interessiert (auch für alternative Fan-Kreationen, von denen einige deutlich besser aussehen, als dass was die Profis tragen - natürlich Ansichtssache) der sollte sich mal http://www.icethetics.info/ anschauen.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland