Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

parise

sehen echt ziemlich cool aus . gefallen mir persönlich besser als die alten . aber is eben geschmackssache

evil.hEiNz

http://jets.nhl.com/club/news.htm?id=587723&navid=DL|WPG|home
Die Jerseys sind jetzt draußen. Gefallen mir ganz gut, obwohl ich anfangs Zweifel am Logo hatte.

Versicherungsfuzzi

nach dem Tod von Rypien haben die Jets David Koci ins Trainigscamp eingeladen.

http://twitter.com/#!/mirtle/status/109270722605613056

Jake The Rat

Ich bin sicher, die offiziellen Jerseys werden ziemlich genau so aussehen. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Luongo4ever am 18. August 2011, 12:57:59
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. August 2011, 07:16:09
Seit einigen Tagen gab es das Gerücht, dass David Aebischer ein Angebot für einen Two-way contract aus der NHL angeboten bekommen haben soll.
Da fiel mir nur Winnipeg ein und jetzt wurde das Gerücht bestätigt.  :headb: :huldigung:

"Gefällt mir"

So langsam fange ich an Winnipeg zu mögen.

"Die Offerte aus der NHL für einen Zwei-Weg-Vertrag an David Aebischer stammt laut "Blick" von den Winnipeg Jets."
Darf ich mal fragen, warum? Aebischer hat in Lugano nicht wirklich überzeugt, der hat teilweise nichtmal NLA-reif gewirkt!
Ausm Training Camp schafft der's nur in die AHL, wenn überhaupt und Spiele wird er nur durch Verletzungen machen, wäre meine Prognose, ausser er schafft es irgendwie seine Leistungen drastisch zu steigern...
Weil das Team nun in Kanada ist  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Mir doch egal, wer in Sankt Johann der 3. Goalie ist. :blll:  Aebi in Winnipeg? Eher kommt Pokey Reddick zurück. :grins:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 18. August 2011, 07:16:09
Seit einigen Tagen gab es das Gerücht, dass David Aebischer ein Angebot für einen Two-way contract aus der NHL angeboten bekommen haben soll.
Da fiel mir nur Winnipeg ein und jetzt wurde das Gerücht bestätigt.  :headb: :huldigung:

"Gefällt mir"

"Die Offerte aus der NHL für einen Zwei-Weg-Vertrag an David Aebischer stammt laut "Blick" von den Winnipeg Jets."
Darf ich mal fragen, warum?
Aebischer hat in Lugano nicht wirklich überzeugt, der hat teilweise nichtmal NLA-reif gewirkt!
Ausm Training Camp schafft der's nur in die AHL, wenn überhaupt und Spiele wird er nur durch Verletzungen machen, wäre meine Prognose, ausser er schafft es irgendwie seine Leistungen drastisch zu steigern...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

Da fiel mir nur Winnipeg ein und jetzt wurde das Gerücht bestätigt.  :headb: :huldigung:

"Gefällt mir"

Jake The Rat

Zitat"It's almost like asking a father for his daughter's hand in marriage. I've read somewhere on Twitter that he had done an interview and said that he wanted me to wear it proudly. I don't know if that's true or not. Hopefully, I'll get a chance to speak to him soon. If he doesn't have an issue with me wearing it, I'll do my best on and off to live up to wearing that number. If I have to change, I'll change."

- Winnipeg's Evander Kane on hoping to wear Jets legend Bobby Hull's No. 9.
http://www.thehockeynews.com/articles/41397-Say-What-July-21.html

Die EDIT m1, man hätte den anderen Kane dazu verdonnern sollen, s1n Leben lang die #20 zu tragen. :devil: :grins:
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Welche Nr. wird Kane eigentlich bekommen? Soweit ich weiß hatte doch Brett Hull die 9 in Winnipeg und als es nach Phoenix ging wurde die Nr. nachher unter das Hallendach gezogen. Kann Kane weiter mit der Nr. 9 spielen oder muss er sich eine neue Nr. suchen?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

ach für die restliche 700k die wir noch haben, soll er doch bitte wieder bei den rags unterschreiben;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Die können von mir aus auch im Weltraum spielen ... kalt ist es da definitiv.

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 28. Juli 2011, 12:14:43
ZitatZherdev and the season that went down in flames
Flames... :gruebel:  Wie wär's denn mit Calgary? Kalt ist es da auch. :grins:

Die können Pogrebnyak vom VFB haben, der Funktioniert auch erst bei -50 Grad. :grins:

Jake The Rat

ZitatZherdev and the season that went down in flames
Flames... :gruebel:  Wie wär's denn mit Calgary? Kalt ist es da auch. :grins:
(Wilhelm Busch)