Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Milan am 13. Dezember 2011, 22:32:45
die Jets haben Miettinen vom waiver verpflichtet. Sorry, ich habs bestimmt schon einmal gesagt, aber diese Regelung ist der totale Schwachsinn.
Nein wenn Y so einen Fehler macht. Dann muss er von einem anderen Team belohnt werden. Denn wie bereits beim Lightning schon gesagt. Ich hätte stark bezweifelt. Was Miettinen uns in der Situation gebracht hätte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 14. Dezember 2011, 03:36:23
Vermutlich hat Miettinen sich in Russland nicht wohlgefühlt; da wär er ja nicht der 1. ... :zwinker:  (Fühlt sich überhaupt irgend1 Nichtrusse in Russland wohl? :gruebel: :devil: ) In Winnipeg wird er wieder aufblühen, da bin ich sicher.

Das musst du wohl die 117 Legionaere fragen, die derzeit in der KHL spielen (ich habe die Letten, Weissrussen, Kasachen und einige Ukrainer mal aussen vor genommen, weil sie fuer dich wahrscheinlich nicht zaehlen wuerden... :grins: ; und die gesamte Mannschaft aus Lev Poprad ist hier auch nicht dabei, besteht hauptsaechlich aus Tschechen und Slovaken, versteht sich, kommt aber nicht aus'm postsowjetischen Raum...), davon 29 Finnen (hey, das sind ja mehr als in der NHL!!! :ee: :headb:). Wenn's diese Legionaersbegrenzung nicht gaebe, dann waeren's noch viel mehr, vermute ich... Ich habe uebrigens neulich ein Interview von Mikko Maenpaa gelesen (der fuer Amur Chabarowsk spielt) und er hat gemeint, dass (Achtung!) "ihm alles in der KHL gefaellt"... Hm, wenn ein Amur-Spieler sowas sagt, was haben wohl die Leute aus den grossen Clubs fuer 'ne Meinung?... :gruebel: :blll:

Aber zurueck zum Thema: Was meinst du eigentlich mit wieder :ee: Aufbluehen :ee: :ee:? Dass er wieder zu seiner 40-Punkte/Saison-Hoechstform findet?  :lol: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Vermutlich hat Miettinen sich in Russland nicht wohlgefühlt; da wär er ja nicht der 1. ... :zwinker:  (Fühlt sich überhaupt irgend1 Nichtrusse in Russland wohl? :gruebel: :devil: ) In Winnipeg wird er wieder aufblühen, da bin ich sicher.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Wenn ich mir den Vertag von Miettinen anschaue sieht man wie verzweifelt Yzerman war. Wundert mich das Winnipeg soviel für einen Spieler in Kauf nimmt der in der KHL gerade mal 2 Tore gemacht hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Fair ist diese Regel wirklich nicht, aber egal. :grins:   Miettinen zu den Jets - 
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

die Jets haben Miettinen vom waiver verpflichtet. Sorry, ich habs bestimmt schon einmal gesagt, aber diese Regelung ist der totale Schwachsinn. Da macht sich ein Team die Mühe einen Spieler zu beobachten, zu kontaktieren und ihm einen Vertrag anzubieten und dann können 29 Teams kommen um diese Arbeit abzustauben.
Guter Griff für Winnipeg, allerdings sollte man dieses Szenario unterbinden.

Versicherungsfuzzi

Die Jets haben nach 7 Spielen entschieden, Mark Scheifele zurück in die OHL zu schicken.

Rubbershark

Ja, Malkin hat seine Tage. Die voller Knieprobleme, wobei ich hoffe, dass daraus nicht wieder Wochen oder Monate für die "Diva" werden.

Als ich den Namen Crosby ins Spiel brachte, da war mir übrigens schon klar, dass ich dadurch mehr Lebensgeister in deinem Rattenkörper wecke als so ein popeliges NHL-Team aus Atlanta!  :smile:

Jake The Rat

Ahja, jetzt seh ich's auch: Malkin hat gar nicht gespielt. Was ist los? Hat eure russische Diva ihre Tage? :devil: :augenzwinkern:
Dass Cindy immer noch den Kopf kaputt hat, wusste ich natürlich; das weiss ja jeder, weil es Tag für Tag auf den 1schlägigen Seiten breitgetreten wird. :schnarch: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 18. Oktober 2011, 12:31:36
Endlich der 1. Sieg.  :headb:  & das gegen Malkin, Cooke & Co. :popo:    Schade, dass ich's verpennt hab. :schaem:

Malkin hättest du auch im Wachzustand nicht gesehen, aber immerhin erinnerst du dich an die Verletzung von Crosby, denn ansonsten hätte deine erste Wahl in der Aufzählung deiner Lieblingsfeinde im Trikot der Penguins doch nicht gefehlt, oder? Objektiv kann man von einem verdienten ersten Sieg der Jets sprechen. Und irgendjemand muss ja die zweite Hauptrolle als dummer Verlierer spielen!

Jake The Rat

Endlich der 1. Sieg.  :headb:  & das gegen Malkin, Cooke & Co. :popo:    Schade, dass ich's verpennt hab. :schaem:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ich hab ges8:
Zitatwart mal ab, wieviele das im Oktober in Winnipeg noch sind.
1e konkrete Zahl hab ich gar nicht genannt. :blll:  Immerhin sind die Amis im Kader nicht mehr geworden, das isr doch auch schon was. :grins:  Mittel- bis langfristig werden das weniger, da bin ich sicher. Kuck nach Edmonton: die haben 2...
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

sieh es ein...deine Scheißhausparole stimmt nicht  :augenzwinkern:
du sprachst vom Oktober!!! Allerdings hat dieser noch 21 Tage + den Rest von diesem. Da Winnipeg ein paar Stunden hinter uns ist, ist es sogar zum Vorteil für dich. Haben die Jets am 31.10.2011 24.00 Uhr Winnipeg Zeit immer noch 6 US Boys, ist dein Gebrabbel hinfällig  :grins:

Jake The Rat

M1e Theorie erfreut sich bester Gesundheit, denn "im Laufe der Jahre" ist noch nicht vorbei. :blll:  Wer aus dem Süden stammt & die Wahl hat, wo er unterschreibt, wird nicht ausgerechnet da hingehen, wo im Winter -20° normal sind; bzw. er wird s1en Vertrag nicht verlängern. Es gibt noch andere Faktoren als Geld & sportliche Erfolgsaussichten, auch für Profisportler. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Zitat

Was die Zahl der Amis angeht: wart mal ab, wieviele das im Oktober in Winnipeg noch sind. :zwinker:  & das werden im Laufe der Jahre noch weniger.

immer noch 6  :ee: was ist aus deiner Theorie geworden, alter Mann aus Bremen :confused: :pillepalle: