Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

parise

ondrej pavelec hat nun doch bei den jets unterschrieben - er hat nun doch das angebot aus der KHL abgeleht und für 3,9mio pro jahr für fünf jahre in manitoba unterschrieben

Decki

Zitat von: Milan am 20. Februar 2012, 12:17:14
nö wirklich nicht... :headb:

obwohl...wer meine digicam in krakow abholt, dem geb ich nen bier aus

Kann ich ja machen. Bin krank geschrieben und soweit ist das ja nicht von mir :grins:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

nö wirklich nicht... :headb:

obwohl...wer meine digicam in krakow abholt, dem geb ich nen bier aus

legend75

parise

hahahahah du idiot  :lachen: keine ahnung aber mir kommt antropov immer etwas unbeholfen vor, kann aber natürlich auch sein, dass das nur mir so vorkommt  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: parise am 20. Februar 2012, 08:50:57
ich finde, so ähnlich wie jake, das antropov, mit seinem körper etwas "überfordert" ist - burmistrov hat wirklich nette ansätze, aber da fehlt dann noch n schönes stück bis zu einem richtig guten overall package

Überfordert :lachen:
Der einzige der mit seinem Körper überfordert ist, ist Rainer Calmund :grins:
Moves like Jagr

parise

ich finde, so ähnlich wie jake, das antropov, mit seinem körper etwas "überfordert" ist - burmistrov hat wirklich nette ansätze, aber da fehlt dann noch n schönes stück bis zu einem richtig guten overall package

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Die haben beide 2-Way-Qualitäten, lassen aber etwas die Physis vermissen. Das liegt bei Burmistrov auch an s1er eher schmächtigen Statur (nach NHL-Massstäben, natürlich), aber Antropov ist fast 2 Meter gross & wiegt was bei 110 kg - ich weiss nicht, was der für'n Problem hat. :rolleyes: :confused:  Ist so'n büschen wie Marek Malik als Stürmer. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Weil wir gerade diese Diskussion von defensivstarken Russen im Washington-Thread haben, mal eine Frage an dich Jake, weil ich die Jets nicht so intensiv verfolgt habe: Was ist deine ehrliche Meinung zu Burmistrov und Antropov? Zumindest vom Ersteren hoert man ja auch, dass er offensiv wie defensiv stark auftrumpfen kann... Und Antropov soll ja auch nicht gerade einseitig sein.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 14. Dezember 2011, 06:59:19Ich habe uebrigens neulich ein Interview von Mikko Maenpaa gelesen (der fuer Amur Chabarowsk spielt) und er hat gemeint, dass (Achtung!) "ihm alles in der KHL gefaellt"... Hm, wenn ein Amur-Spieler sowas sagt, was haben wohl die Leute aus den grossen Clubs fuer 'ne Meinung?... gruebel blll
Eishockeyspieler (& nicht nur die) erzählen viel, wenn der Tag lang & das Mikro 1geschaltet ist. :blah:  
Sogar Wolfsburg soll mal von 1em Spieler der Grizzly Adams als "schöne Stadt" bezeichnet worden s1. :grins:
& 1en Ver1, der "Amour" heisst, muss man doch 1fach lieben. :lachen:

Dass Miettinen k1 2ter Kurri ist, weiss ich auch. Aber in Minnie war war er 1er für die 1. bis 2. Reihe & m8e 1/2 Punkt pro Spiel. Bei aller Liebe zu den Jets - da sind 1ige im Roster, die mit 1em Miettinen in Normalform nicht mithalten können.
Zitat"Not at all," Yzerman said of having hard feelings toward the Jets. "If somebody else signed him, depending on the contract, we would have considered claiming him. We like the player. They were well within the rules and they're entitled to do it."
Aber der hat ja auch k1e Ahnung... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM