Hauptmenü

New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Was das soll frage ich mich...als Ersatz für Mara der verletzt ist, aber Backmann hat auch die letzten 10 Spiele gefehlt?!
Sell the Team...

J.Sakic

Christian Backmann für nen 4th Pick zu den Rangers
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Da Boyle nicht mehr verfügbar ist, Blake nicht an die Ostküste will, Foote nicht nach New York möchte und auch sonst keine großen Namen zur Diskussion stehen, hat Sather offenbar Joni Pitkänen anvisiert. Wäre mir recht. Pitkänen ist noch jung, physisch recht gut dabei, defensiv eigentlich solide, offensiv gut,  technisch und läuferisch ebenfalls. Vielleicht wäre er bei den Rangers gut aufgehoben...

True-Blue

ZitatMarvel schrieb am 25.02.2008 21:57
Glen Sather ist offenbar sehr an Verteidiger Dan Boyle interessiert. So sehr, dass er offenbar nicht nur beabsichtigt Boyle als Playoff Verstärkung zu holen, sondern sogar um Erlaubnis gefragt hat, um mit Boyle über langfristige Optionen zu verhandeln...

Das Thema Boyle dürfte sich erledigt haben! Boyle hat bei Tampa verlängert, 6 Jahre 40 Mio.$
Quelle:  http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=230585&hubname=

Marvel

ZitatDas 3:0 von Jagr war ja wie in alten Zeiten ... wurde eigentlich schon mal etwas dazu geschrieben warum er in so einen Forumtief war/ist?
Das Formtief begründet sich vor allem auf die nicht vorhandene Chemie zwischen Jagr und Gomez, bzw. zwischen Jagr und Drury. Neben Dubinsky und Avery läuft es ja prima mit Jagr.

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 25.02.2008 23:40
naja denke mal, das er ja auch unbedingt nach PIT will, aber da wird was dazwischengekomemn sein!

Seit wann will Jagr denn unbedingt nach Pittsburgh?

Keeper-of-NHL

naja denke mal, das er ja auch unbedingt nach PIT will, aber da wird was dazwischengekomemn sein!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

The Captain

Das 3:0 von Jagr war ja wie in alten Zeiten ... wurde eigentlich schon mal etwas dazu geschrieben warum er in so einen Forumtief war/ist?

Marvel

Glen Sather ist offenbar sehr an Verteidiger Dan Boyle interessiert. So sehr, dass er offenbar nicht nur beabsichtigt Boyle als Playoff Verstärkung zu holen, sondern sogar um Erlaubnis gefragt hat, um mit Boyle über langfristige Optionen zu verhandeln...

An Byan McCabe hat Sather offenbar kein Interesse...

Interesse besteht dagegen an Blues' Verteidiger Baret Jackman...

Adam Foote hat seinerseits kein Interesse an den Rangers...

Gespräche gab es offenbar auch mit den Oilers über Robbie Schremp. Im Gegenzug soll angeblich unter anderem Hugh Jessiman im Gespräch sein...

Marvel

In einem Interview mit einer Zeitung aus Edmonton sagte GM Glen Sather, dass er nicht vorhabe Jaromir Jagr zur Deadline abzugeben. Es heißt sogar man wolle Jagr einen neuen Vertrag anbieten...

Auch von Verteidiger Marek Malik will man sich offenbar nicht trennen, zumindest nicht zur Deadline....

Lundqvist ließ sogar verlauten, man habe alles was man braucht, man müsse es nur konstant zu 100 % bringen... dann könne man jeden Gegner schlagen. Sehe ich nicht anders...

Marye

nein nein sabres;) im grossen und ganzen spielen wir einen überragenden feber;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Sieht wohl ganz so aus, als hätten wir die Rangers wieder aufgebaut...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Rob Blake hat bereits mehrfach betont, dass er nicht an die Ostküste will. Also kein Thema für die Rangers...

5:0 gegen Florida! das war ein sauberer und beeindruckender Sieg. Gute Teamarbeit, starke Offensivleistung, Lundqvist in Topform, Defensive auf dem Posten... was soll man noch mehr sagen?  :up:

The Captain

Rucinsky kann da bleiben wo er ist .. ne alte 'Liebe' kann man nicht mehr aufwärmen. Ansonsten geiler Sieg gegen Buffalo!

Keeper-of-NHL

Rob Blake von den Kings, denke aber das der keine Option ist!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marvel

Ich meinte einen guten stay-at-home defender, aber keinen Alten, der zudem auch noch langsam ist. O'Donnel ist längst nicht mehr auf der Höhe, Foote steht nicht zur Verfügung, Vyborny kann man nicht brauchen, der bringt nichts...