New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yes!

Das nenn ich mal ein gelungenes Wochenende mit 2 Siegen und 8:2 Toren  :up:

Marvel

ZitatShanny69 schrieb am 17.02.2008 21:32
Du hast das EN Goal von Callahan vergessen, Endstand 3:1.

Shanny69

Stimmt, hatte ich völlig unter den Tisch fallen lassen. So was aber auch...  :schnarch:  :schaem:

Gast

Du hast das EN Goal von Callahan vergessen, Endstand 3:1.

Shanny69

Marvel

Yeah! 2:1 gegen San Jose, wieder eines der heißestesten Teams der Liga geschlagen. Jetzt hat man gegen zwei der aktuell besten Teams gewonnen und jeweils nur 1 Tor kassiert. Das sieht doch mal gut aus...

Marvel

ZitatThe Captain schrieb am 17.02.2008 20:07
Also Kaberle wäre wirklich ein guter Fang wenn es klappt. Ist mir klar das so schnell kein Leetch Ersatz kommen konnte aber so ein richtig guter Blueliner (vorallem im PP) hat gefehlt.

Ansonsten hab ich nur die Zusammenfassung gesehen und das sah alles sehr ansehnlich aus. Manchmal bringt es wirklich nix wenn man 3 Top Stars zusammenspielen lässt die dann sehr schnell ausgeschalten werden können. Es müssen alle 3 Reihen Torgefährlich sein ..

So weit ich gelesen habe hat Kaberle selbst Interesse an den Rangers bekundet. Und die Rangers sind sicher an ihm interessiert. Aber ob die Leafs ihn abgeben würden ist fraglich. Und wenn, dann müssten die Rangers u.a. wohl Bobby Sanguetti dafür opfern.

The Captain

Also Kaberle wäre wirklich ein guter Fang wenn es klappt. Ist mir klar das so schnell kein Leetch Ersatz kommen konnte aber so ein richtig guter Blueliner (vorallem im PP) hat gefehlt.

Ansonsten hab ich nur die Zusammenfassung gesehen und das sah alles sehr ansehnlich aus. Manchmal bringt es wirklich nix wenn man 3 Top Stars zusammenspielen lässt die dann sehr schnell ausgeschalten werden können. Es müssen alle 3 Reihen Torgefährlich sein ..

Gast

Mit Tyutin hat man ebenfalls verlängert.

Marvel

Rookie Brandon Dubinsky wird immer besser. Zu Beginn der Saison hatte er noch zu viel Resepekt vor seinen Gegenspielern und Mitspielern. Jetzt ist er sicherer, selbstbewußter. In den letzten 16 Spielen erzielte er 6 Tore, 7 Assists und insgesamt 13 Punkte. Und in Kombination mit Jagr und Avery ist er sehr effektiv. Er ist technisch und läuferisch auf gutem Niveau, spielt physisch hart, harmoniert gut mit Jagr und Avery.

Sabres90

Respekt, starke Leistung heute der Rangers! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.02.2008 20:24
Girardi hat übrigens um zwei Jahre verlängert.

2 Jahre / $3.1 Mio.

Marvel

Gerüchten zufolge besteht seitens der Rangers Interesse an Leafs' Verteidiger Tomas Kaberle. Da die Leafs wohl kaum die Playoffs schaffen werden, wäre Kaberle durchaus zu haben. Und Kaberle selbst ist sicher nicht uninteressiert daran, mit Jagr, Straka, Roszival, Prucha und Malik zu spielen, die er alle aus der Nationalmannschaft kennt.

Marvel

Nach dem die Rangers gegen Buffalo mehr als überzeugend aussahen, wird man heute gegen San Jose mit Sicherheit das gleiche Lineup sehen. Vor allem die Jagr Reihe war sehr erfolgreich und dürfte somit vorerst in dieser Form bleiben. Die Gomez Reihe ist in dieser Form ebenfalls sehr ansehnlich, auch die 3rd und 4th Line. Überhaupt konnten alle Sturmreihen gestern überzeugen.

Avery - Dubinsky - Jagr (3 Tore, 4 Assists)
Dawes - Gomez - Shanahan (1 Tor, 2 Assists)
Straka - Drury - Callahan (1 Tor / Gamewinner, 2 Assists)
Orr - Betts - Hollweg

Tyutin-Girardi
Malik-Rozsival
Strudwick-Mara

Lundqvist
Valiquette

Das Powerplay war wieder mal schwach, auch wenn es einige gute Chancen gab. Das Unterzahltor kassierte man wohl, weil Dubinsky ausnahmeweise im PK eingesetzt wurde und er einen Fehler machte. Beim Stand von 5:0 konnte man sich das aber erlauben, dem Rookie Eiszeit im PK zu geben. Schade nur, dass dadurch der Shutout für Lundqvist verhindert wurde...

Die Verteidiger mussten gestern alle nicht groß in Erscheinung treten, da die Stürmer das Spiel dominierten und stets nach vorne trugen. Bis auf einen unglücklichen Abpraller von Paul Mara gab es diesbezüglich auch keine großen Schwachstellen.

Petr Prucha fällt auch heute aus mit seiner Schulterverletzung, Marc Staal hat offenbar fast 5 Kg Masse wegen einer starken Grippe verloren, Marcel Hossa geht freiwillig nach Hartford um sich dort wieder richtig fit zu machen und Spielpraxis zu sammeln.

Heute kann man die negative Serie gegen Western Conference Teams beenden. Bisher verlor man alle Spiele gegen Teams aus dem Westen. Damit sollte jetzt endlich Schluss sein...

Anaheim Ducks90

Girardi hat übrigens um zwei Jahre verlängert.

Marvel

lol, nach dem 1. Drittel steht es bereits 4:0 für die Rangers!  1:0 schon nach 10 Sekunden durch Avery!!! :D:

Offensivreihen sehen exakt so aus wie ich vermutet hatte... Und alle drei Scoring Lines haben getroffen...

Avery-Dubinsky-Jagr (1 Tor)
Dawes-Gomez-Shanahan (2 Tore)
Straka-Drury-Callahan (1 Tor)
Hollweg-Betts-Orr

Nicht schlecht gegen das "hottest Team" der Liga!  ;D  Hat man da endlich die richtigen Kombinationen gefunden?

Und offenbar wurde "the hottest" Goalie Ryan Miller nach 12:35 ausgewechselt! So schnell kann eine Serie enden...  :cool:

Avery mit dem 5:0, der Junge ist unbezahlbar, ackert und kämpft, macht Tore, schafft Raum für Mitspieler. Dubinsky mit 3 Assists!

Keeper-of-NHL

sieht gut aus! Vanek, Hecht und Co müssen sich halt zammenreissen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes