New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 16.02.2008 17:22
Ja die Rangers daheim! Des wird urspannend! In was für einer Formation wird gespielt?

Offenbar ohne Prucha, ohne Hossa und ohne Staal. Im Training gab es zumindest vielversprechende Kombinationen, die so auch schon recht effektiv waren. Also schätze ich mal so...

Avery-Dubinsky-Jagr
Dawes-Gomez-Shanahan
Straka-Drury-Callahan
Hollweg-Betts-Orr

Tyutin-Girardi
Malik-Roszival
Strudwick-Mara

Lundqvist
Valiquette

Übriegens ist Lundqvist mit seinem neuen Vertrag der teuerste Goalie der Liga (im Durchschnitt 6,875 Mio $), verdient sogar mehr als Luongo (im Durchschnitt 6,75 Mio $). Er hat also allen Grund heute wieder zu seiner Topform zu finden...

Keeper-of-NHL

Ja die Rangers daheim! Des wird urspannend! In was für einer Formation wird gespielt?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 16.02.2008 15:36
Ich stütze mich auf gar nichts, weil es mich überhaupt nicht interessiert. Ich sprach weder von Toren noch von Gegentoren.

Mal sehen wer sich da durchsetzen wird...

Ich meinte eigentlich eher, dass du das in vielen Situationen machst, deshalb hab ich es auch mal gemacht! ;D

Jo, wird sicherlich eine spannende Partie! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wird es bei NASN gezeigt ?

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 16.02.2008 14:19
ZitatMarvel schrieb am 16.02.2008 13:57
Keine sehr beeindruckende Bilanz. Davor muss man nicht wirklich Angst haben...

Gut, Buffalo hat im gesamten Februar in 7 Spielen insgesamt 24 Tore erzielt, d.h. im Schnitt rund 3 Treffer pro Partie. Die Rangers kommen in 6 Spielen auf insgesamt 15 Treffer, im Schnitt also rund 2,5 Treffer pro Partie.
Gegentreffer haben die Sabres insgesamt im Februar 16 bekommen, im Schnitt also rund 2,2 Gegentreffer pro Partie. Die Rangers kassierten im Februar in 6 Partien 15 Gegentreffer, im Schnitt rund 2,5 Gegentreffer pro Partie.

Ich meine, wenn ich mich so wie du oft ( ;D ) auf die Stats stütze, dann spricht im Augenblick eigentlich alles eher für die Sabres. Besonders in der Offensive läuft gerade alles perfekt bei den Sabs, und bei der ''bröckelnden'' Defensive der Rangers nicht gerade ein Vorteil für das Team vom MSG. ;D

Ich stütze mich auf gar nichts, weil es mich überhaupt nicht interessiert. Ich sprach weder von Toren noch von Gegentoren. Ich sprach von Serien und davon wie schnell eine Serie beendet sein kann. Ob die Rangers besser sind lass ich mal dahin gestellt. Aber davon hab ich ja auch nicht gesprochen. Ich glaube nicht, dass die Rangers die Playoffs schaffen. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Jagr zur Deadline abgegeben wird.

Von meinen Vermutungen abgesehen wird das heutige Spiel allerdings auch unter gänzlich anderen Bedingungen stattfinden. Das letzte Spiel gewann NY mit 2:1, Drury wird gegen Buffalo besonders heiß sein, Shanahan ist wieder fit, Lundqvist hat einiges zu beweisen. Das alles gegen den zuletzt guten Lauf der Sabres. Mal sehen wer sich da durchsetzen wird...

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 16.02.2008 13:57
Keine sehr beeindruckende Bilanz. Davor muss man nicht wirklich Angst haben...

Gut, Buffalo hat im gesamten Februar in 7 Spielen insgesamt 24 Tore erzielt, d.h. im Schnitt rund 3 Treffer pro Partie. Die Rangers kommen in 6 Spielen auf insgesamt 15 Treffer, im Schnitt also rund 2,5 Treffer pro Partie.
Gegentreffer haben die Sabres insgesamt im Februar 16 bekommen, im Schnitt also rund 2,2 Gegentreffer pro Partie. Die Rangers kassierten im Februar in 6 Partien 15 Gegentreffer, im Schnitt rund 2,5 Gegentreffer pro Partie.

Ich meine, wenn ich mich so wie du oft ( ;D ) auf die Stats stütze, dann spricht im Augenblick eigentlich alles eher für die Sabres. Besonders in der Offensive läuft gerade alles perfekt bei den Sabs, und bei der ''bröckelnden'' Defensive der Rangers nicht gerade ein Vorteil für das Team vom MSG. ;D

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 16.02.2008 13:49
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 16.02.2008 13:22
Doch, beben grad gegen Buffallo ein direkter gegener auch noch!

mit ein mSieg können wir die Sabres überholen!

Naja, aber in der Verfassung, in der sich gerade Miller & co. befinden, wird es für die Rangers sehr schwer!

Na ja, die aktuelle Verfassung kann sich ganz schnell ändern. Detroit ist zurzeit das punktbeste Team der Liga. Zuletzt verloren sie aber 1:5 gegen Columbus, 2:4 gegen Nashville, sogar 2:3 gegen Toronto (schlechtestes Team im Osten) und 3:5 gegen Los Angeles (schlechtestes Team im Westen). Jede Serie endet mal und irgendwann beginnt eine neue Serie, ob nun positiv oder negativ. Und wenn wir schonmal dabei sind, auch Buffalo verlor zuletzt gegen Toronto mit 0:1. Toronto liegt auf Platz 15 im Osten. Im Februar verlor Buffalo 3 von 7 Spielen. Keine sehr beeindruckende Bilanz. Davor muss man nicht wirklich Angst haben...

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 16.02.2008 13:22

Naja, aber in der Verfassung, in der sich gerade Miller & co. befinden, wird es für die Rangers sehr schwer!

Keeper-of-NHL

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 15.02.2008 15:19
Da muss der Schwede also mal langsam wieder in die Gänge kommen...

Solange er das erst nach der Partie gegen Buffalo kommt, ist es mir egal. ;D

Marvel

Die Vertragsverlängerung von Lundqvist ist jetzt offiziel. Allerdings ist das Gehalt noch höher als erwartet, nämlich 6,875 Mio $ pro Jahr. Zudem hat er eine No-Trade Klausel ab 2009/2010.

Nach dem Goalie Ranking von TSN liegt Lundqvist auf Rang 10, sein zukünftiges Gehalt liegt allerdings auf Rang 2. Da muss der Schwede also mal langsam wieder in die Gänge kommen...

Gast

Das "C" in der neuen Saison wird Drury tragen, da leg ich mich mal fest. Und was da sonst noch so in den Print`s oder anderen Medien steht ist mr ersrmal egal, auch der Deal mi Lundqvist da er noch nicht Offiziell ist. Wenn Jagr gehen will dann bitte denn seine Zeit ist eh abgelaufen, dafür muss aber was kommen.
Shanahan wieder nach Detroitm oh ja das ist wirklich die Nummer die jeder lesen will. Erst will er nur noch in NY verlängern und das für relativ wenig Kohle und schon sind die Rangers nicht mehr in den PO- Rängen will er wieder nach Hockey Town. Man der brauch überhaupt nichts mehr, der hatte schon alles. Was für ein Müll aber das kommt ja jedes Jahr vor der Deadline.

Shanny69

The Captain

Falls Jagr gehen sollte sehe ich trotzdem immer noch nicht einen Spieler der das 'C' bekommen könnte. Shanny wäre ein Kandidat gewesen(bzw. den würde ich Jagr vorziehen) aber wenn der auch nach der Saison geht ?

Marvel

Ja, da war etwas mit Lundqvistes Vater. Aber als Henrik davon erfuhr, war sein Vater bereits operiert, also die Sache bereits vorbei. Und das war vor Weihnachten. Langsam sollte Lundqvist sich also wieder auf seinen Job konzentrieren. Sicherlich sind auch Sportprofis nur Menschen. Aber wer so ungewöhnlich viel Geld einsteckt, der muss auch ungewöhnlich viel dafür leisten und verkraften können. Schließlich geht es hier nur um 2000 Euro im Monat, sondern umgerechnet um 17808 $ pro Tag!!!! Dafür muss man halt auch mal die Arschbacken zusammen kneifen. Bin mal gespannt ob er jetzt, wo er seinen dicken Vertrag in der Tasche hat, wieder zu alter Form und vor allem zu alter Konstanz findet...

Keeper-of-NHL

wie bereits in dem Pens Thread besprochen, will Jagr angeblich nach PIT! Shanahen ja wahrlich wieder anch Detroit