Hauptmenü

salary cap

Begonnen von Marye, 06. Oktober 2010, 12:31:16

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

der salary cap für die nächste saison ist nun auch offiziell: 64,3 mio
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 20. Juni 2011, 17:06:50
Darauf kannste auch noch lange warten!
Denn bekanntlich ist ja Atlanta schon in Kanada gelandet. Und da dort jetzt schon fast mehr Dauerkarten verkauft wurden, wie in Atlanta Fans als im Stadion waren, kann man locker davon ausgehen, das sie dort auch mehr Gewinn erwirtschaften. Und sollte sich dann noch Phoenix einen neuen Platz suchen, ja dann .......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Darauf kannste auch noch lange warten!

Versicherungsfuzzi

darauf warten wir doch jedes jahr  :heul:

Lindros88

Interessant wird es doch erst wenn der Cap mal wirklich fällt.

Versicherungsfuzzi

das mag vllt daran liegen dass mir die nhl immer mehr am A vorbei geht

@Crimmitschauer: sollte an dem Gerücht Stastny <-> Gustav + 2 1st rounder irgendetwas dran sein (wobei ich da nirgends etwas gelesen habe), dann hättest du mit deiner vermutung sogar recht  :up:
die diesjährigen RFA´s in Denver dürfen sich alle freuen. die werden wohl alle overpaid, nur um den Mindestcap zu erreichen  :wand:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Juni 2011, 10:21:34
der nächste Lockout kommt bestimmt...Atlanta war nur der Anfang, von Phoenix weiß jeder, dass sie keine Kohle haben. Wie man da den Cap auf 64 Mio $ anheben kann, ist mir ein Rätsel.

Das funktioniert. Wegen den Einnahmen der Teams. Da es hier einige gibt, die in der letzten Saison mehr eingenommen haben, als in der Saison vorher. Und da fällt dann ein Team wie Phoenix oder Atlanta mit ihrem Minus nichtmehr so stark in das Gewicht. Beispiel der Lightning Saison 09/10 Minus von 15Mio$. Saison 10/11 nun Plus von 18Mio$. Und somit ändert sich dann auch der CAP der Teams.
Aber das Du die Regel nicht kennst. Das wundert mich dann jedoch schon  :gruebel:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

Zitat von: martinf112 am 20. Juni 2011, 09:23:02
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Juni 2011, 09:14:15
:2motzer:

Was willst Du uns damit sagen?  :gruebel:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 20. Juni 2011, 10:21:34
der nächste Lockout kommt bestimmt...Atlanta war nur der Anfang, von Phoenix weiß jeder, dass sie keine Kohle haben. Wie man da den Cap auf 64 Mio $ anheben kann, ist mir ein Rätsel.

und ich dachte, dass fuzzi angst hat, dass seine äffs den cap floor dann nicht schaffen  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Püppy

Tatsächlich sind es sogar 64 Mio. geworden. Die Untergrenze liegt jetzt bei 48 Mio., was 9 Mio. mehr sind als die Obergrenze nach dem Lockout.

parise

irgendwo hab ich gelesen das er angeblich knapp an die 62 mio kommen soll . weiß aber nicht mehr wo  :gruebel:

Eishockeyreisen

Zitat von: Marye am 14. Juni 2011, 11:01:21
weiss schon jemand etwas wegen der cap space erhöhung??? auf capgeek ist immernoch mit 59,4 gelistet...

Er soll zwischen 62.5 und 63.9Mio$ im nächsten Jahr liegen. Aber Offiziell soll er kurz vor dem Draft bekannt gegeben werden.

Marye

weiss schon jemand etwas wegen der cap space erhöhung??? auf capgeek ist immernoch mit 59,4 gelistet...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!