Edmonton Oilers 11/12 You´re in Oil Country!

Begonnen von oilersboy, 25. Juni 2011, 01:50:30

« vorheriges - nächstes »

parise

ich glaub, dass das nur ein druckmittel von katz is, um mehr geld für die edmonton arena zu bekommen - letzte woche is ja bekánnt geworden, dass das geld, das eingeplant war, nicht ausreicht, die stadt aber nicht bereit ist, mehr geld herzugeben - katz versuchts nun eben auf diese tour

Sabres90

Zitat von: #500 am 25. September 2012, 11:46:23
Zitat von: clemoobe am 25. September 2012, 10:41:00
ZitatOilers owner Daryl Katz led a group of team brass on a tour of Seattle's KeyArena on Monday, sparking speculation that he may move the team out West if he doesn't get an arena deal finalized in Edmonton.
Ich bin sprachlos.
Edmonton ohne Oilers?!?! Unvorstellbar!! Die Fans brennen doch die Stadt ab und Katz gleich mit.

Edmonton muss ein NHL Standort bleiben ... unglaublich, ein canadisches Team würde umziehen, während andere Teams wie Phoenix oder Columbus fest auf ihrem :brech: Standort bleiben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

das is wohl total sicher . aber liegt dann die endgültige entscheidung nicht bei der NHL? wenn die sagen, die oilers bleiben da wo sie sind, dan kann der kleine medi-katz rumheulen wie er will? oder liegt das ganz beim owner?! wär ne interessante frage

Zitat von: clemoobe am 25. September 2012, 10:41:00
ZitatOilers owner Daryl Katz led a group of team brass on a tour of Seattle's KeyArena on Monday, sparking speculation that he may move the team out West if he doesn't get an arena deal finalized in Edmonton.
Ich bin sprachlos.
Edmonton ohne Oilers?!?! Unvorstellbar!! Die Fans brennen doch die Stadt ab und Katz gleich mit.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

clemoobe

Ich bin sprachlos.

parise

bekam aber gleich viel, weil seine point-production eben höher is und er auch bissl auf seine gesundheit achtet  :grins:

GermanNuck

Zitat von: parise am 11. September 2012, 22:37:02
eberle spielt nicht gegen gute gegner? sofern ich mich erinnern kann, spielte der im letzten jahr viel spiele in reihe 1? also dann nicht gegen wirklich schlechte . aber natürlich hast du mit manchen punkten recht, vor allem das mit der SH-quote, natürlich wird auch viel davon abhängen wie sich RNH entwickelt mit dem ebs ja auch kommendes jahr wieder zusammenspielen soll . was man so hört wird hall nicht mit dne beiden zusammen spielen
Das stimmt nicht!
http://www.behindthenet.ca/nhl_statistics.php?ds=63&s=13&f1=2011_s&f2=5v5&f5=EDM&f7=50-&c=0+1+3+5+8+13+14+32+33+34+45+46+29+30+31+35+36+37+38+39+40+47+48+49+50+51+52+53+54+55+56+63+67+57+58+59+60+61+62+64+65+66#
Diese Statistik zeigt, dass Eberle (und natürlich auch Nugent-Hopkins) eindeutig gegen die schwächeren Reihen (schätzungsweise Reihe 3) gespielt haben! Ausserdem haben beide einen sehr hohen Anteil ihrer Wechsel in des Gegners Zone gestartet. Also quasi bessere Vorraussetzungen für Eberle, aber Hall schlägt sich dennoch besser!
Allein schon die Schussdifferenz ist bei Hall ca. +1.5 bei Eberle -3.
Wie gesagt, ich will nicht darauf hinaus, dass Eberle ein schlechter Spieler ist, nur meiner Meinung nach hätte er weniger Gehalt als Hall verdient!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

oilersboy

Eberle ist absolut auf einem Niveau mit Hall und was wichtig ist, er hat noch viel potenzial.. Er wird sich noch steigern
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

eberle spielt nicht gegen gute gegner? sofern ich mich erinnern kann, spielte der im letzten jahr viel spiele in reihe 1? also dann nicht gegen wirklich schlechte . aber natürlich hast du mit manchen punkten recht, vor allem das mit der SH-quote, natürlich wird auch viel davon abhängen wie sich RNH entwickelt mit dem ebs ja auch kommendes jahr wieder zusammenspielen soll . was man so hört wird hall nicht mit dne beiden zusammen spielen

GermanNuck

@Parise: Mal hierher verschoben, ging ja nicht mehr um Boston!  :grins:
Eberle wird auf Dauer nicht so gut sein, wie seine letzte Saison! 18.9er Sh%, das ist absolut unhaltbar über die Dauer einer Karriere heutzutage! Ausserdem ist er defensiv schlecht, was man von Hall nicht behaupten kann und das obwohl Eberle nichtmal gegen starke Gegner spielt!Vielleicht wird er in der Dauer des Vertrages zu einem Spieler, der solche Zahlen auch ohne ''Glück'' erreichen kann, aber noch ist das nicht garantiert. Verbessern wird er sich wohl noch, aber Hall ist besser, meiner Meinung nach!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

legend75

Die Oilers binden ihre Franchisegesichter. Finde beide Verträge sehr gut, nicht zuviel . Kann auch das ganze nicht nachvollziehen mit das sie mit Geld zugeschüttet werden. Da hat es etliche Patienten in der Liga, die wesentlich mehr verdienen, das Geld nie und nimmer Wert sind. Die alle aufzuzählen würde dauern. Freue mich echt auf die Zukunft der sogenannten Krabbelgruppe. :up:

oilersboy

Naja ich finde es sehr wichtig das beide verlängert haben :) 
THIS IS OIL COUNTRY

parise

und DAS is viiiiiiiieeeeel wichtiger als hall  :grins: :grins:

oilersboy

Jordan Eberle hat auch verlängert  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

6 Jahre, 36 Millionen dollar
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Ich finds super das man Hall so einen Vertrag gegeben hat.. ich denke  er wird ihn sich auch die nächsten Jahre verdienen und keiner wird in 4,5 jahren meinen, das er zu viel verdient

Als nächstes hat man nun mit Verhandlungen mit Eberle begonnen..

Yakupov wird in Edmonton die Nummer 64 tragen
THIS IS OIL COUNTRY