Edmonton Oilers 11/12 You´re in Oil Country!

Begonnen von oilersboy, 25. Juni 2011, 01:50:30

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

War irgendwie zu erwarten... Kandidat für seine Nachfolge ist unter anderem Brent Sutter
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

tom renney wird im nächsten jahr nicht mehr an der bande der oilers stehen

oilersboy

ja Murray würde auf jeden Fall sinn machen und wäre auch mein Favorit, auch wenn man sagen muss, das man mit einem der Russen auch nicht viel falsch machen kann!!! 

Fazit der Saison: Gut angefangen und dann wieder stark nachgelassen!! 

Meine plus/minus der Saison 2011/2012

+ man ist nicht letzter geworden  :grins: :grins:
+ man hat trotzdem den First Round Pick  :grins:
+ die junge Garde um Jordan Eberle, RNH, Taylor Hall, Jeff Petry usw... hat spaß gemacht zu sehen, das sich Hall und Eberle weiternetwickelt haben und RNH so eine starke Rookie Season hatte, bis zu seiner verletzung. Aber auch danach hat er überzeugt
+ nach gefühlten 100 jahren endlich mal wieder gegen die Nucks gewonnen ;)
+ die 2 kantersiege gegen die Hawks
+ weiterentwicklung der truppe, wenn auch nur minimal :)
+ Powerplay diese Saison, sah sehr ordentlich aus

- Goaltending. Finde ich einfach zu wenig, Khabby mit starkem Start, aber noch viel stärker nachgelassen... Dubnyk hat seine sache doch ordentlich gemacht. Aber ich finde für ein PO Team, fehlt ein starker und klarer Nummer 1 Goalie, das traue ich weder Khabby noch Dubnyk zu
- von den erfahrenen Jungs, wie zum beispiel hemsky oder horcoff muss einfach mehr kommen
- Shwan Horcoff. 31 punkte aus 81 spielen finde ich für ihn zu wenig, dazu kommt seine unterirdische Plus/minus von -23
- Verletzungspech, jährlich grüße das Murmeltier

Mal schauen was im Sommer so passiert, ich blicke trotzdem optimistisch in die neue Saison :) 

-
THIS IS OIL COUNTRY

Madboy

Das Glück ist mit den... :zwinker:

Ich denke Murray würde Sinn machen bei den Oilers...
Sell the Team...

oilersboy

Naja alles ist möglich denke ich.. Wobei ich auch auf Murray hoffe....
THIS IS OIL COUNTRY

parise

dann wird der 1st overall wohl getradet werden? was meint ihr? denke nicht, das tambellini nach hall und RNH noch noch nen stürmer zieht, wahrscheinlich will er lieber ryan murray?  :gruebel:

three$bill

angeblich steht Hemsky vor eine Vertragsverlängerung. 2 Jahre etwan $ 4,25 Mio.

Smyth wird wohl auch nicht getradet.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

gott sei dank is ihm nichts "schlimmeres" passiert - erinnere mich noch mit schrecken an den unfall von zednik ...

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 18. Januar 2012, 18:24:56
Zitat von: #500 am 18. Januar 2012, 16:58:44
Da hat aber Hall viel Glück gehabt:

Oha ... aber alles wieder gut bei ihm?

ZitatHorror-Unfall beim Aufwärmen

Glück im Unglück für Jungstar Taylor Hall: Bei einem schaurigen Unfall während des Aufwärmens kam der 20 Jahre alte Angreifer der Edmonton Oilers vor dem NHL-Spiel gegen die Columbus Blue Jackets relativ glimpflich davon.

Hall war beim lockeren Einlaufen ausgerutscht und in die Bande geknallt, dort wollte sein Teamkollege Corey Potter eine Kollision vermeiden und über den am Boden liegenden Hall springen. Dabei traf er den Kanadier mit der messerscharfen Kufe im Gesicht und schlitzte ihm nur knapp oberhalb des Auges die Stirn auf.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nhl/newspage_507835.html

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 18. Januar 2012, 16:58:44
Da hat aber Hall viel Glück gehabt:

Oha ... aber alles wieder gut bei ihm?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Da bin ich froh, dass ich gestern nicht wach geblieben bin um mir das anzuschauen...  :disappointed:
Was ein beschissenes Wochenende...Hawks verlieren 2:5 und 2:9, und Bayern verliert auch 0:1. Muss ich nur hoffen, dass Liverpool heut gewinnt...aber es geht gegen Chelsea...  :down:

three$bill

Zitat von: oilersboy am 20. November 2011, 09:58:09
Aber was für ein tag gestern für mich, erst Borussia´s Gala gegen den SVW und dann die Oilers Gala gegen die Hawks, besser kann ein Tag kaum laufen  :grins:
:up: Kann ich sehr gut verstehen  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

oilersboy

Nach ein paar Niederlagen in den letzten tagen meldete man sich gestern sehr sehr eindrucksvoll wieder zurück.. 9:2 wurden die Hawks aus der Halle gefegt! Hall mit Hatrick, Nuge mit 5! Assists!!!  Durch die Bank weg eine super Leistung von allen!!

Aber was für ein tag gestern für mich, erst Borussia´s Gala gegen den SVW und dann die Oilers Gala gegen die Hawks, besser kann ein Tag kaum laufen  :grins:
THIS IS OIL COUNTRY