Edmonton Oilers 11/12 You´re in Oil Country!

Begonnen von oilersboy, 25. Juni 2011, 01:50:30

« vorheriges - nächstes »

parise

oilersboy

Jap Ryan wieder zu holen, war ein absoluter Glücksgriff..: Er bringt seine Leistung auf dem Eis, aber eben auch viel leadership in der Kabine und vor allem für die jungen Spieler, jemanden zu dem man aufblicken kann!!!  Und es war kein Fehler Hall zu ziehen, ich finde ihn nach wie vor besser als Seguin :) Wobei es schon intressant gewesen wäre, zu sehen wie Seguin sich bei uns eingelebt hätte...: Seine Stats lesen sich recht ordentlich, und vor allem seine Präsenz auf dem Eis ist sehr gut....

Man munkelt im Blätterweald in Edmonton, das möglicherweise ein Trade bald anstehen könnte.. Objekt des Trades ist Sam gagner... Ich fände es sehr schade, sollte man ihn wirklich abgeben!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Lindy488 am 04. November 2011, 09:45:23
Hut ab, was die Oilers derzeit spielen! :clap: Wobei man auch mal wieder sieht, das es sich auszahlt, ein paar hohe Erstrunden-Picks in Folge zu haben. Bei Chicago wurde genau so ja auch eine neue Ära eingeläutet... :grins:

auch bei den pens hat man durch jahrelanges hoch draften nen starken kern zusammengestellt

gestern warens aber nicht mal die hohen erstrundenpicks die das match geholt haben . ryan smyth is wohl das genialste ding von tambellini gewesen, welches er in den letzten jahren gemacht hat . er hat nur einen fehler gemacht, hall nen seguin vorzuziehen  :grins:

Lindy488

Hut ab, was die Oilers derzeit spielen! :clap: Wobei man auch mal wieder sieht, das es sich auszahlt, ein paar hohe Erstrunden-Picks in Folge zu haben. Bei Chicago wurde genau so ja auch eine neue Ära eingeläutet... :grins:

oilersboy

Wahnsinn was der spielt, sollte sich seine Verpflichtung doch noch bezahlt machen???

Vielleicht sollte man ihn jeden Sommer in den Knast stecken  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Versicherungsfuzzi

Der beste Khabibulin aller Zeiten :confused: :augenzwinkern:
In den Jungbrunnen will ich auch mal fallen. 6. Sieg für ihn diese Saison, das 2. Mal zu Null und seine Werte in den Statistiken save% & GAA sind ein Traum.  :headb:

oilersboy

Fünfter Sieg in Serie, das erste mal seit über 2 Jahren, das man wieder so eine Serie startetn konnte... Hoffentlich geht die Serie noch ein paar Spiele so weiter
THIS IS OIL COUNTRY

parise

ich war beim spiel EDM vs NSH im rexall und muss sagen das die oilers wirklich top spielen, vorallem the nuge zeigt das er wirklich ready is . andy sutton is meiner meinung nach n richtig gutes signing gewesen auch jordan eberle wird immer besser, taylor hall fand ich persönlich etwas schwach für dass, was man immer so über ihn liest, aber das kommt vielleicht noch - bullin steht ja auch wiederf wie ne mauer - dem tat der gefängnisaufenthalt vielleicht gut haha

Lindros88

Mir gefällt das Team auch absolut. Ich glaube denen hat es richtig gut getan, daß noch der eine oder andere erfahrene Spieler dazu gekommen ist, bzw auch ein wenig Härte in die Mannschaft geholt wurde.

oilersboy

Wer hätte das gedacht neuntes Saisonspiel und schon Sieg Nummer 5.. Ein 2:1 über die Caps....  Was die Jungs momentan spielen, bereitet einem wirklich Freude... Man steht sehr sehr gut defensiv, hat 2 sehr starke Goalies, wobei man hier Khabby wirklich extra erwähnen muss.. Einfach nur überragend was er momentan spielt.. Hoffentlich bleibt er mal eine Saison lang fit und spielt so weiter...
Offensiv schießt man nicht viele Tore, aber es reicht um zu punkten... Und die Special Teams funktionieren....
Klar es ist noch früh in der Saison, aber es macht wirklich wieder Spaß dem Team zuzusehen..

Positive Überraschungen bisher: RNH, Khabby und Corey Potter... Von dem Jungen bin ich echt begeistert
THIS IS OIL COUNTRY

Versicherungsfuzzi

In welchen Jungbrunnen ist denn Khabibulin gefallen :confused:
Tat ihm der Aufenthalt im Knast etwa gut  :grins:

oilersboy

das erste spiel ohne eigenen Punkt haben wir nun auch. Eine 3:4 niederlage gegen die Sucks.. Unnötig in meinen Augen, Punkt hätten wir verdient gehabt...  RNH mit seinem ersten Dreierpack in der NHL...
Ales Hemsky hat sich wieder einmal verletzt. Er hat irgendwas mit der Schulter und ist auf der Day-to-Day Liste
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

Letzte Nacht gab es eine 1:2 Niederlage im Shootout in Minnesota.. Khabby stand im Tor und hat sehr stark gespielt... Gefährlichste Reihe wieder die Reihe um RNH, Hall und Hemmer.. Das Tor allerdings schon Ryan Smyth, sein erstes Tor seit Februar 2007 im Oilers Jersey :)
THIS IS OIL COUNTRY

Rubbershark

Wenn Edmontons GM ne ruhige Hand behält und praktisch ganz nix tut, dann wird das in zwei bis drei Jahren eine richtig gute Mannschaft sein, die auch mal wieder höheren Ansprüchen genügt!

oilersboy

Saisonauftakt geglückt. 2.1 nach Penalty gegen die Pens gewonnen... RNH mit seinem ersten NHL Tor... Sowieso die Reihe um Taylor Hall, Ryan nugent-Hopkins und Ales Hemsky hat mir sehr gut gefallen und imemr wenn die drei auf dem Eis waren wurde es auch gefährlich... Ansonsten wäre noch Devan Dubnyk zu erwähnen, der ein Super Spiel abgeliefert hat..: Vielleicht ein Fingerzeig für die weitere Saison das er und nicht Khabby den Start bekommen hat, man wird sehen :)
THIS IS OIL COUNTRY