Edmonton Oilers 11/12 You´re in Oil Country!

Begonnen von oilersboy, 25. Juni 2011, 01:50:30

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Bisher nichts weltbewegendes was die Oilers gemacht haben, aber war auch nicht unbedingt zu erwarten

Man hat via Trade Andy Sutton geholt und dafür Kurtis Foster weggeschickt..  Foster kam mit hohen erwartungen nach e-Town, die er eigentlich nie erfüllen konnte... Mal schauen was Sutton zu Leisten im Stande st, defensiv sicher keine verschlechterung zu Foster...

Dazu hat man die LW´s Ben Eager und Darcy Hordichuk gesigned, sowie C Eric Belanger....  Finde ich alles ganz ordentliche Deals, aber denke das damit auch die Verlängerung einiger Free Agents wie jacques, Cogliano, erstmal etwas hinten anstehen wird.. Vor allem uM Cogliano würde ich es sehr schade finden...
Für die Defense wurde auch noch Cam Barker verpflichtet. Wird wohl den Roosterspot von Vandermeer einnehmen, der in San Jose unterschrieben hat...

Das positivste des heutigen tages, man ist Souray jetzt endgültig los, danke an die Dallas Stars!  :headb:

und Brad Moran geht nä. Siaosn gemeinsam mit Liam Reddox bei den Vaxjö Lakers auf Torejagd!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

Zitat von: Madboy am 30. Juni 2011, 15:37:32
Die Oilers verlängern um 2 Jahre mit D Ladislav Smid

sehr gutes Signing...
THIS IS OIL COUNTRY

Madboy

Die Oilers verlängern um 2 Jahre mit D Ladislav Smid
Sell the Team...

Flames1848

Zitat von: parise am 26. Juni 2011, 20:06:49
ich find das auch ziemlich geil, wäre schade gewesen wenn der zu den flames gegangen wäre . ob nun horcoff das C behalten wird?!

Wir machen doch nicht 7 Mio frei um dann über 6 Mio für Smyth auszugeben...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Ich glaub da ging es vielen wie dir, mir auch. Ich dachte auch, er würde im nä. Somemr wieder zurückkehren.. 

Wenn man seinen gegenwert sieht, dann muss man sagen, hätten sie ryan auch gleich behalten können..: Nilsson spielt scho lange net mehr in Edmonton und O´Marra wird auch nicht über einen AHL player hinwegkommen
THIS IS OIL COUNTRY

Jake The Rat

Zitat von: oilersboy am 26. Juni 2011, 20:13:30
Naja Jake zu aller erst ist er ja mal nach long Island gegangen und dann zu den Avs :)   
Ich weiss. :zwinker:

ZitatEs war der größte Fehler ihn damals zu traden
N1, das war 1 guter Trade für die Oilers, denn sie haben praktisch nichts dabei weggegeben. Die Playoffs waren ausser Reichweite, & Smyth hätte im Sommer als UFA zurückkommen können. Ich war damals sicher, dass er das machen würde; ja, ich hab sogar geglaubt, dass s1 neuer Vertrag in Edmonton schon in der Schublade lag, bevor er nach NY getradet wurde. Stattdessen  unterschrieb er bei Haribo. :pillepalle: Das war s1 Fehler, nicht der der Oilers, & ich bin sicher, er hat es bereut.
Wie dem auch sei: jetzt ist er wieder da, wo er hingehört. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

oilersboy

Jap Roloson gegen Khabibulin, würd ich sofort unterschreiben :)
THIS IS OIL COUNTRY

Hemsky77

irgendwie ist es ja ne coole sache das mr.Smyth wieder da ist und vielleicht kommt denn auch mal ein herr Horcoff mal wieder in gange! aber wenn wir gerade so beim zurückholen sind, denn könnten wa doch Roli auch wieder ins boot holen oder :zwinker: naja Hemmer wird sich sicher auch freuen das er wieder da ist und die jungen wilden können auch von seiner erfahrung profitieren ne!?

Decki

Ne Richards nicht der war ihnen nicht gut genug :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

oilersboy

Naja Jake zu aller erst ist er ja mal nach long Island gegangen und dann zu den Avs :)   

Es war der größte Fehler ihn damals zu traden, umso schöner jetzt das er wieder da ist... Bin auch dafür ihm jetzt das C zu gben, am besten natürlich indem es Horcoff nicht wegnimmt, sondern ihn gleich gaz woanders hinschickt...: Wie wäre es mit Toronto, die nehmen doch eh alles
THIS IS OIL COUNTRY

Jake The Rat

Zitat von: parise am 26. Juni 2011, 20:06:49
ob nun horcoff das C behalten wird?!

Das halte ich für extrem unwahrsch1lich. :zwinker:  Smyth hätte niemals weggehen dürfen, schon gar nicht zu den Ävchen. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich find das auch ziemlich geil, wäre schade gewesen wenn der zu den flames gegangen wäre . ob nun horcoff das C behalten wird?!

oilersboy

schon klar parise :)  Aber da hier ja der Oilers Thread ist, intressiert das hier keine Sau ob irgendwo  irgedwelcher Cap freigeschaufelt werden muss :)  

Und mich sowieso nicht, da es mich nur intressiert unsreN "Heart and Soul" player wieder zu haben ;)
THIS IS OIL COUNTRY

parise

oilersboy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Juni 2011, 19:35:02
hier ging es einzig und allein darum, cap freizuschaufeln  :schnarch:

wofür müssen wir denn Cap freischaufeln???
THIS IS OIL COUNTRY