Edmonton Oilers 11/12 You´re in Oil Country!

Begonnen von oilersboy, 25. Juni 2011, 01:50:30

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Abwarten. Ich kann mich noch gut an das Bohei um Brunnström erinnern. :rolleyes:  Wo ist der inzwischen gelandet? Wieder in Schweden? 1. oder 2. Liga? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Hat es wohl doch was gebracht das Gretzky und Coffey mit Schultz geredet haben. Bin mal gespannt was er zeigen tut den der ganze Hype der um ihn gemacht wurde, so scheint er ja der nächste Lidström zu sein.
Moves like Jagr

Masl

Zitat von: Flames1848 am 01. Juli 2012, 11:39:42

Wird schwer sein die Jungs alles zu halten... Muss man halt gucken ob die später bereit sind auf $ zu verzichten für den Cup....

Das ist das Stichwort! Es müsste sich ein extremes Kollektiv herausbilden, in dem jeder auf den anderen Rücksicht nimmt und deswegen auf einen Teil seines Geldes zum Wohle der Franchise verzichtet. Aber wenn sich diese Spieler wirklich zu richtig guten NHL-Spielern entwickeln, andere Vereine Interesse zeigen und mit dem großen Geld winken, dann sehe ich schwarz.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Flames1848

Zitat von: GermanNuck am 01. Juli 2012, 11:30:56
Wenn die sich alle so entwickeln, wie man erwartet, dann müssen die sich nen andern Klub suchen, es gibt ja immer noch den Salary Cap Ausserdem hat zuviel Offensivpower negative Auswirkungen auf die Defensive (siehe Penguins, Pittsburgh)!
Bis sich da nichts ändert, werden die Oilers keine ernsthaften Titelkandidaten sein, mit ein paar Trades (und das Material dazu haben sie definitiv) oder Free Agents könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass aus denen in ein paar Jahren ein ernsthafter Kandidat für die NW Division/Pacific Conference (je nachdem, was dann gilt) werden könnte!

Wird schwer sein die Jungs alles zu halten... Muss man halt gucken ob die später bereit sind auf $ zu verzichten für den Cup....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Wenn die sich alle so entwickeln, wie man erwartet, dann müssen die sich nen andern Klub suchen, es gibt ja immer noch den Salary Cap Ausserdem hat zuviel Offensivpower negative Auswirkungen auf die Defensive (siehe Penguins, Pittsburgh)!
Bis sich da nichts ändert, werden die Oilers keine ernsthaften Titelkandidaten sein, mit ein paar Trades (und das Material dazu haben sie definitiv) oder Free Agents könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen, dass aus denen in ein paar Jahren ein ernsthafter Kandidat für die NW Division/Pacific Conference (je nachdem, was dann gilt) werden könnte!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

ACDCseit1973

Zitat von: Masl am 30. Juni 2012, 22:49:10
Zitat von: parise am 30. Juni 2012, 21:51:15
hello edmonton . justin schultz unterschreibt für 2 jahre bei den oilers  :headb: bin schon gespannt wie sich der junge auf der big stage macht . n point per game schnitt auf der UW is dann auch nicht allzu schlecht, vor allem als defender - watch out for the oilers

Glückwunsch!

Aber pessimistisch, wie ich bin, glaube ich, dass das eine große Fehlentscheidung von ihm war. Die Oilers sind einfach nicht gut genug... Vielleicht können sie mit den Spielern, die sie jetzt haben, etwas für die Zukunft aufbauen. Aber ich glaube eher, dass die ganzen jungen Spieler wie der mit dem unaussprechlichen Doppelnamen, Hall und Eberle sich große Vereine suchen, wenn ihre EL-Verträge auslaufen. Wie gesagt, ist das sehr pessimistisch gedacht  :zwinker:
Warum sollten Hall und Eberle sich große Vereine suchen? Wenn ihre Verträge auslaufen, sind die Oilers nen Cup Contender! Yak, RNH, Hall, Eberle und Co. haben dann gute Chancen auf einen Cup Win mit den Oilers, also warum die Franchise wechseln?!

oilersboy

Na das freut mich, wobei ich vorsichtig bin, der Hype der um ihn gemacht wird, scheint mir bissl groß zu sein! Schauen wir mal, wie er sich macht!
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Masl

Zitat von: parise am 30. Juni 2012, 21:51:15
hello edmonton . justin schultz unterschreibt für 2 jahre bei den oilers  :headb: bin schon gespannt wie sich der junge auf der big stage macht . n point per game schnitt auf der UW is dann auch nicht allzu schlecht, vor allem als defender - watch out for the oilers

Glückwunsch!

Aber pessimistisch, wie ich bin, glaube ich, dass das eine große Fehlentscheidung von ihm war. Die Oilers sind einfach nicht gut genug... Vielleicht können sie mit den Spielern, die sie jetzt haben, etwas für die Zukunft aufbauen. Aber ich glaube eher, dass die ganzen jungen Spieler wie der mit dem unaussprechlichen Doppelnamen, Hall und Eberle sich große Vereine suchen, wenn ihre EL-Verträge auslaufen. Wie gesagt, ist das sehr pessimistisch gedacht  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe

Jetzt bin ich mal auf Edmonton gespannt. Wie das nächstes Jahr wird.

parise

clemoobe

Ich bin überzeugt, dass er ein guter Coach ist. Mit der Schweiz hat er total überzeugt, obwohl Nationalmannschaften etwas anderes sind.

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 27. Juni 2012, 23:46:37
Ja sehe ich genauso, hätte ich nicht mit gerechnet.. Allerdings kennt er schon das Team, was ihn schon ein kleinen Bonus bescherte!! Ich bin sehr gespannt darauf, was der erste deutsche Headcouch der NHL aus meinen Oilers macht

Krueger gilt als absoluter Fachmann, warum sollte man ihm keine Chance geben. Wenigsten mal keiner der üblichen Verdächtigen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

Ja sehe ich genauso, hätte ich nicht mit gerechnet.. Allerdings kennt er schon das Team, was ihn schon ein kleinen Bonus bescherte!! Ich bin sehr gespannt darauf, was der erste deutsche Headcouch der NHL aus meinen Oilers macht
THIS IS OIL COUNTRY

True-Blue

Die Oilers haben wohl tatsächlich den Deutsch-Kanadier Ralph Krueger zum neuen Headcoach ernannt. Das ist schon eine kleine Überraschung wie ich finde... :ee:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_ussport/2012/06/27/22866000000.html

oilersboy

so in der Trainerfrage ist in letzter zeit öfters der Name Ralph Krueger gefallen, allerdings scheinen die oilers sich jetzt erstmal auf den Draft zu konzentrieren und dann sich um nen neuen headcoach zu kümmern..

Und da wir schon beiM Thema Draft sind, scheint es nicht ausgeschlossen das der First overall getradet wird. Angeblich sind die Leafs intressiert und haben auch schon nachgedacht Luke Schenn dafür nach Edmonton zu schicken
THIS IS OIL COUNTRY