New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

läuft doch ganz gut - hätten nicht viele erwartet das man zu diesem zeitpunkt bereits 10 siege hat und das OHNE unseren #1 center - marty is gott sei dank wieder fit und hat das in den letzten spielen auch wieder gut unter beweis gestellt . glücklich schätzen kann man sich auch, das clarkson heuer förmlich explodiert, der is mit 7 toren der zweitbeste torschütze (hinter elias) und auch henrique hat gezeigt, dass er in die NHL gehört - die letzten beiden spiele war auch kovy richtig gut drauf, auch parise wird seiner rolle als captain mehr als gerecht, auch wenn die tore noch etwas auf sich warten lassen - das is aber hoffentlich nur mehr eine frage der zeit ... morgen gegen die cats und dann wars das mit dem längsten roadtrip der saison . sollte man da zumindest einen punkt mitnehmen können, wäre das doch sehr sehr erfreulich  :headb:

parise

so nun hat man wieder 2 spiele in folge gewonnen - nach dem verdienten erfolg gegen philly konnte man auch gegen die jets überzeugen, allerdings blieb es unnötig spannend, auch weil wieder einmal n klarer  ref-fehler zum 2:2 führte

marty mit seinem ersten saisonsieg - war durchaus solide, auch parise war klasse mit seinen 2 assists gegen die jets - adam henrique ist wohl die antwort auf unsere verletzungen down the middle, bis zajac wieder kommt (so um xmas) wird er nun 1st line centern - und das auch zu recht . der junge ist klasse und hat das auch gestern wieder mit seinen 2 toren bewiesen - gestern spielte man ohne kovy und das um ehrlich zu sein besser als wenn er mit im lineup ist . wir halten uns bis jetzt nicht so schlecht wie viele erwartet hatten, mal sehen was passiert, wenn zajac und josefson wieder fit sind - dann wäre auch in der mitte nen gewisse tiefe vorhanden :) nun gehts kommende woche gegeh die canes und 2x gegen die caps . mit 3,4 punkten wäre ich hier schon sehr zufrieden .

parise

nachn 0:3 auftakt gings doch recht gut dahin . drei siege in serie, zwei davon im SO aber who cares . sollte den jungs doch helfen :) marty is für 7-10 tage raus, shoulder injury - adam larsson macht nen sehr guten eindruck und wird zu 99,9% auch nach 9 spielen oben bleiben . das auch zu recht

Paprikafürst

die flyers war mmn. klar besser, marty hat schlimmeres verhindert und wir nutzen unsere wenige chancen nicht.

0:3 geht in ordnung. mund abwischen und weiter :up:

pessimismus gibts da nicht, ich hab vor der season schon nicht viel erwartet also verfalle ich jetzt auch nicht in panik oder schwarzmalerei :grins:

mmn. fehlt es unserem team mehr oder weniger in der breite, aber mal schauen wie es weiter geht.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

opening night lines:

parise - elias - sykora
kovalchuk - zubrus - palmieri
henrique - josefson - clarkson
tedenby - mills - boulton

greene - larsson
tallinder - fayne
volchenkov - salvador

die wundertüte wird mal zeigen was sie kann, allerdings sollten wir uns bei einer niederlage nicht schon wieder in pessimismus wiegen

parise

practice lines von heute . so wird NJ auch am samstag beim opener gegen die flyers auch auftreten, lediglich anton stralman konnte wegn dem 23-mann limit noch nicht gesigned werden .

Ilya Kovalchuk-Dainius Zubrus-Nick Palmieri
Zach Parise-Patrik Elias-Petr Sykora
Adam Henrique-Jacob Josefson-David Clarkson
Mattias Tedenby-Brad Mills-Eric Boulton
Rod Pelley-Cam Janssen

Defensemen: Stralman, Andy Greene, Bryce Salvador, Fraser, Larsson, Anton Volchenkov, Henrik Tallinder, Mark Fayne.

parise

wie es zu erwarten war . zumindest das elias "nur" assistant sein wird . er selbst hat ja gesagt das er nicht mehr das C tragen will, nach all den vorfällen vor ein paar jahren . denke das es die richtige entscheidung is das parise das C bekommen hat, kovy hin oder her, zach is das franchise-face neben marty und der macht ja bekanntlich nicht mehr all zu lange . und das sage ich jez nicht weil ich n fan von parise bin .  :huldigung:

Decki

Zitat von: Flyers Fan am 05. Oktober 2011, 17:15:44
Bekommt nun eigentlich noch jemand das "C" aufs Trikot?

Meine Frage hat sich nun beantwortet. Parise ist neuer Captain und Kovy und Elias die "A"
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: parise am 05. Oktober 2011, 16:42:47
sykora ist nun offiziell wieder bei den new jersey devils - er unterschreibt heute einen one-year deal über 650k

Darauf bin ich jetzt ein bisschen neidisch. Für diesen Preis hätte er sich von mir aus liebend gerne nochmal das Penguins-Trikot überstreifen können!

Decki

Bekommt nun eigentlich noch jemand das "C" aufs Trikot?
Moves like Jagr

parise

sykora ist nun offiziell wieder bei den new jersey devils - er unterschreibt heute einen one-year deal über 650k - adam larsson wird colin white's #5 bekommen

legend75

Zitat von: parise am 09. September 2011, 15:33:34
von den jungen spielern wird man mal gar keinen verlieren, parise ist zZ eher wahrscheinlicher das er wirklich verlängert . zumindest halte ich das eher für möglich, als wie das er sich ein neues team sucht . muss auch sagen das NJ mit sicherheit um die PO's kämpfen muss, es am ende aber doch für platz 7 oder 8 reichen könnte .

ist halt immer etwas schwer - als rangers-fan n objektives statement abzugeben  :grins: ne spass beiseite . stimme dir bei vielen dingen zu, bei manchen nicht

Oh wie recht du hast. Die Offseason-Games zwischen den Devils und Rags, sind ja unentschieden ausgegangen. Das wird im verlauf der Saison nicht der fall sein. Wir werden die Serie klar gewinnen.

El Kabong

Schade um Steckel. Der Junge hat von Jahr zu Jahr abgebaut. Der einzige Grund warum er überhaupt noch in der NHL spielt ist sein starkes Faceoff-Spiel.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

alles spieler die auf den waiver gesetzt wurden, sind von keinem team geclaimed worden - gerade bei zharkov und pelley is das sehr erfreulich  :up:

man hat sich nun endlich von david steckel getrennt - er geht nach toronto, dafür erhalten die devils nen 4th rounder für 2012 - zwar war steckel die #1 der liga was die faceoffs angeht, doch konnte er seit seiner verpflichtung zur tradedeadline, gerade mal einen einzigen punkt verbuchen - noch dazu hatte er ein nicht wirklich gutes camp - für die vierte linie gibts zur zeit bessere alternativen. durch den move von steckeln hat man einen rosterspot frei bekommen, eine verpflichtung von petr sykora wird heute bekanntgegeben - somit könnten entweder henrique oder sykora als center auf dem eis stehen, wobei ich hier eher auf henrique tippe, da sykora mit parise und elias spielen wird . lamoriello hat auch noch gesagt, dass er gerne anton stralman behalten würde, dafür aber einen spieler in der defensive opfern muss, bester kandidat hierfür wäre mark fraser . alle antworten werden bis heute am abend wohl hoffentlich beantwortet sein  :huldigung:

parise

die devils haben alexander urbom, keith kinkaid und matt taormina nach albany geschickt, weiters sind vladimir zharkov, matt corrente, mark fraser, tim sestito und rod pelley am waiver
das pelley am waiver is überrascht mich etwas . somit bleibt steckel als einziger in reihe 4 übrig, da wird noch boulton dazu kommen und als letzter vielleicht mills, schade das zharky wieder in albany is, war n guter im PK - aber hatte n durchschnittliches camp