New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich hab das Gefühl Parise unterschreibt nur für 1 Jahr und wird den UFA :devil:
Da würde ich sogar mit dir drum Wetten :grins:
Moves like Jagr

parise

7mio über 5-8 jahre . das wär doch top  :huldigung: :grins:

Decki

für 1 Jahr denke ich mal schon :klugscheiss: :grins:
Moves like Jagr

parise

hab ich ja auch geschrieben  :klugscheiss:

wenn man bedenkt das salvador nicht wiederkommen wird, sind das schon mal 5,9 mio  :huldigung: somit haben wir 7,96mio an freien capspace - das sollte doch reichen um parise unter vertrag zu bringen ...

Decki

Sie haben nur 3 mio im cap gut gemacht weil Hunter ja zu euch geht :klugscheiss:
Moves like Jagr

parise

devils haben soeben brian rolston nach long island geschickt  . macht durchaus sinn wenn man auf nen longterm von parise aus is, der jetzt immer wahrscheinlicher wird
für die isles auch gut, da sie mit rolie 5mio caphit bekommen . good work lou, auch wenns um rolie trotzdem schade is, warn cooler typ aber für die zukunft is es das beste

für rolston kommt trent hunter nach NJ . n conditional pick geht noch nach long island . NJ spart sich somit 3mio an caphit ein, hunter hat noch für 2 saisonen vertrag .

parise

Decki

Moves like Jagr

parise

ja das dachte ich auch, oder hab ich gehofft . mir kam auch vor das ich mal irgendwo gelesen hab das der keinen neuen bekommt, gerade weil er zur arbitration wollte . rolle wird er bei den devils eh nicht spielen, woll nur bei den a-devils, denn mit tallinder, a-train, white, greene, larsson, taormina und fayne hat man schon mal 7 D die vor ihm sind, corrente is auch noch besser  :lachen: dürfte also wirklich n a-devil signing gewesen sein . wisst ihr was zu den verträgen? 1way/2way?

Decki

Zitat von: parise am 27. Juli 2011, 13:27:01
good one :) taormina war doch "die überraschung" im vorjahr, leider kam dann ja diese dumme verletzung dazwischen . jetzt nur noch parise und done  :grins:

Und mit Fraser habt ihr auch verlängert. Ich hab gedacht der spielt keine Rolle mehr Martin :grins: :devil:
Moves like Jagr

parise

good one :) taormina war doch "die überraschung" im vorjahr, leider kam dann ja diese dumme verletzung dazwischen . jetzt nur noch parise und done  :grins:

Versicherungsfuzzi

Die Devils verlängern mit Matt Taormina um 1 Jahr/550k

parise

El Kabong

Deboer ist ein guter Trainer. Man muss nur auf seine Statistiken als Panthers Coach achten. In 3 Jahren hat er 103 Spiele gewonnen und 107 verloren.
Die Panthers waren immer ein schlechtes Team und Deboer hat trotzdem alles aus denen rausgeholt und noch etwas mehr. Im Grunde ist es egal wie der Trainer ist, egal ob Arschloch oder Buddha-Klinsi, hauptsache er hat Erfolg und den hatte Deboer mit den Panthern.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Da bin ich mal gespannt wan Lemaire zurück kommt. Ich sag Ende November/Anfang Dezember :grins:
Moves like Jagr