New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

was für eine geniale woche - nach dem all-star break läuft es ziemlich gut . in der vorwoche blieb man gegen die rangers, flyers, pens und canadiens erfolgreich - somit is man auf einen punkt an platz 5 in der conference dran . zwar liefen manche entscheidungen für uns, aber alles in allem haben wir gute hockey gezeigt und die 8 punkte nicht unverdient mitgenommen

überragend ist zZ wohl unser million dollar man - ilya kovalchuk hatte gestern nacht erneut n three-point game und erzielte 10 punkte in seinen letzten 4 spielen, zach parise traf fünf mal in vier spielen . alexei ponikarovsky entpuppt sich auch als sehr guter pick up, nun kommt auch mal etwas scoring von linie 3

gestern stand auch unser super rookie, adam henrique wieder im lineup, er verpasste 5 der letzten acht spiele, wegen einer leistenzerrung . noch immer fehlen travis zajac (achilles) und henrik tallinder (blood clot), wobei zajac bald wieder zum team stoßen könnte - adam larsson wird in der kommenden woche, höchstwahrscheinlich, auch wieder mit dabei sein, er befindet sich nach dem hit von subban bereits auf dem weg der besserung

dienstag gastieren wir ei den rangers, das dürfte n ziemlich heftiges spiel werden, da die rangers ja richtig gut spielen, donnerstag gastiert st.louis im prudential center und am samstag kommen die panthers nach newark - könnten wir aus diesen 3 spielen, zumindest drei punkte mitnehmen, wäre das für mich schon ziemlich gut

parise

unser super-rookie adam henrique wird zumindest noch das heutige spiel gegen montreal verpassen, da er noch immer an einer leistenzerrung leidet . auch ein baldiges comeback von travis zajac ist nicht absehbar, die achilles-sehne spielt zZ einfach nicht mit . bedenkt man das die devils praktisch die ganze saison mit 2 centern weniger gespielt haben, so ist der tabellenplatz durchaus eine überraschung

bzgl. zach parise gibt es nichts neues - es gibt auch keine vertragsverhandlungen . beide seiten haben sich darauf geeinigt, dass nach ende der saison verhandelt wird um sich voll und ganz auf die sportlichen aufgaben zu konzentrieren. parise gab auch erneut zu protokoll, dass er an das team glaubt und nirgendwo anders spielen möchte - bleibt nur zu hoffen das die devils das nötige geld haben um auch ihn langfristig an den verein zu binden

parise

alexei ponikarovsky kommt aus carolina und wird unserer 3rd line etwas size geben . dafür wechselt Dman joe sova (der im vorjahr als free agent verpflichtet wurde) und ein 4th rounder nach carolina

parise

henrik tallinder wird die nächsten sechs bis acht wochen ausfallen - grund dafür ist ein blutgerinsel in seinem fuß, was gott sei dank früh genug bemerkt wurde

parise

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das brodeur jemals bei einem anderen team spielt . entweder er spielt noch n jahr in new jersey, oder er hört auf... aber klar, interessenten gäbe es sicher genug

Rubbershark

Ich sehe den guten Martin ja immer nur bei den Spielen gegen die Penguins, aber da sehe ich seit Jahren immer einen sehr Guten. Wenn die Devils ihn nicht mehr wollen, dann fallen mir noch so einige sicher sehr interessierte Abnehmer ein!

parise

unser super rookie adam henrique ist nach 2 spielen pause wieder mit dabei . er laborierte nach dem edmonton-spiel an einem groin pull - wenn er weiter solche leistungen bringt, könnte er doch wirklich in den kreis der calder favoriten gezählt werden  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 18. Januar 2012, 15:15:38
Zitat von: Lindros88 am 18. Januar 2012, 12:25:07
Naja Brodeur kann ruhig noch eine Saison spielen. Aber wenn denke mehr oder weniger als backup für einen jungen Nachwuchsgoalie, sonst beschädigt er seinen Legendenstatus zu sehr!
Sowas finde ich immer etwas Quatsch. Der gute Mann soll solange spielen wie er Lust hat. Seine Legende wird bestehen selbst wenn er nächste Saison ohne Sieg abschließen sollte.
Soweit bin ich 100% d1er M1ung. Chelios ist 1e Legende, nicht obwohl, sondern auch gerade weil er bis ins Greisenalter NHL gespielt hat. :huldigung:
ZitatAufgehört ist schnell  :rolleyes: Ich finde es eher peinlich zu "früh" aufzuhören und dann mal wieder ein Comeback zu starten  :disappointed:
& hier trennen sich unsere Wege. :zwinker:  Ich finde sowas absolut nicht p1lich, egal, ob es gelingt (wie z.B. bei Claude Lemieux) oder nicht (wie bei Theo Fleury).
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Aber er hält doch wieder deutlich besser als letzte Season... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ist doch n zweischneidiges schwert mMn . klar hat marty nen status den er nicht verlieren wird, aber er verliert duch schlechte performance über die letzten monate und jahre doch etwas an glanz . er muss schließlich keinem mehr etwas beweisen - natürlich, wenns ihm spaß macht, dann soll er bitte so lange spielen wi er will, vorausgesetzt er spielt auuf einem level, das die devils wettbewerbsfähig hält . das sollte doch der kernpunkt sein

three$bill

Zitat von: Lindros88 am 18. Januar 2012, 12:25:07
Naja Brodeur kann ruhig noch eine Saison spielen. Aber wenn denke mehr oder weniger als backup für einen jungen Nachwuchsgoalie, sonst beschädigt er seinen Legendenstatus zu sehr!
Sowas finde ich immer etwas Quatsch. Der gute Mann soll solange spielen wie er Lust hat. Seine Legende wird bestehen selbst wenn er nächste Saison ohne Sieg abschließen sollte.

Aufgehört ist schnell  :rolleyes: Ich finde es eher peinlich zu "früh" aufzuhören und dann mal wieder ein Comeback zu starten  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Marye am 18. Januar 2012, 14:47:43
Zitat von: parise am 18. Januar 2012, 11:40:06
und du meinst das parise unter 8mio irgendwo unterschreibt? wird in der tat spannend

i glaub er würd gern n cup holen;)))
zehn jahre a 6mio... warum nicht;)

klar, welcher spieler will das nicht - leider kann ich mir net vorstellen das sein agent 6 mio akzeptiert . wie gesagt, glaub das es minimum 7,5 pro jahr sein werden und zach geht vorher lieber nach minny oder zu LA anstatt das er zu den rangers geht . oder er bleibt doch  :huldigung:

Marye

Zitat von: parise am 18. Januar 2012, 11:40:06
und du meinst das parise unter 8mio irgendwo unterschreibt? wird in der tat spannend

i glaub er würd gern n cup holen;)))
zehn jahre a 6mio... warum nicht;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88

parise