New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

wieder mal neues aus newark - es könnte durchaus sein das larry robinson den job als devils headcoach bekommt - er trainiert gerade die prospects im camp, das vor 2 tagen begonnen hat . wäre natürlich auch eine option die lamoriello ziehen könnte...

adam larsson macht sich laut stevens, brylin, kowlaski, robinson,... exzellent und könnte durchaus ins roster der devils rutschen . dafür muss er aber einen vertrag bis freitag unterschreiben (deadline für spieler aus europa) . wenn larsson bis freitag nicht unterschreibt können die devils ihn auch rauskaufen, indem sie 100k dollar an skelleftea überweisen .

in sachen parise sollen sich beide seiten angenähert haben . das is doch schon mal erfreulich  :grins:

mike mckenna hat die devils verlassen und versucht sein glück in ottawa - anscheinend war ihm die konkurrenz mit frazee, clermont, wedgewood und kinkaid zu groß, auch wenn mckenna der "backup-fähigste" der genannten gewesen wäre . da man mit marty und moose aber die goalies im pro-team besetzt hat, wollte er die spekulieren zumal viele dem jungen kinkaid gute chancen auf eine große zukunft geben

parise

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/07/guy_carbonneau_says_he_is_not.html

interessant - craig ramsay is raus weil er assistant bei den panthers wird, hitchcock wird auch nichts drauß und so is nun michel therrien der heißeste kandidat . auch der ehemalige habs-coach guy cabonneau hat sich laut dem bericht beworben, aber noch keine antwort erhalten . spannend spannend

parise

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 17:28:17
Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 17:25:37
shet ihr mal zu das ihr eure diva in den griff bekommt und das er mal über 20punkte drüberspringt  :zwinker: hehe

Pronger wird ihn schon den Arsch aufreißen wen er sich nicht benimmt. Und etwas mehr als 20 Punkte wird er schon machen. Wir sprechen uns im April :augenzwinkern:

das auf jeden fall, ne ich lass mich einfach überraschen was bei uns passiert - viel schlimmer als im vorjahr kanns eh nimma werden  :brech:

Decki

Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 17:25:37
shet ihr mal zu das ihr eure diva in den griff bekommt und das er mal über 20punkte drüberspringt  :zwinker: hehe

Pronger wird ihn schon den Arsch aufreißen wen er sich nicht benimmt. Und etwas mehr als 20 Punkte wird er schon machen. Wir sprechen uns im April :augenzwinkern:
Moves like Jagr

parise

Decki

Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 17:05:19
zurzeit siehts nach craig ramsay aus, der ja in winnipeg keine zukunft mehr hat .

trotzdem werden die devils in der kommenden saison besser sein (HOFFENTLICH) - die zweite saisonhälfte lässt doch hoffen, auch wenn JL weg ist - die jungs haben sich hoffentlich wieder gefangen

Ich sag ja 1st overall :grins:
Moves like Jagr

parise

zurzeit siehts nach craig ramsay aus, der ja in winnipeg keine zukunft mehr hat .

trotzdem werden die devils in der kommenden saison besser sein (HOFFENTLICH) - die zweite saisonhälfte lässt doch hoffen, auch wenn JL weg ist - die jungs haben sich hoffentlich wieder gefangen

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 16:49:53
Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2011, 16:47:11
Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 16:43:52
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2011, 15:55:36
Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 14:28:00
Also spielen die Devils wieder um einen Top Pick mit :devil:

das hab ich dem martin heute morgen auch schon gesagt  :devil: da war er wütend  :blll:

Keine großen Veränderungen, Jacques Lemaire weg, daraus folgt die Devils haben wieder einen guten Pick :grins:
Soll er sich mal nicht aufregen so ist das nunmal :devil:
Kommen aber wieder bessere zeiten Martin :lachen:

Vielleicht machen die Flyers den Devils ja den Top-Pick streitig.  :grins:

Mit diesen Roster mit sicherheit nicht. Den schon eher die Caps :devil:

Nene, wenn mir jemand einen Trade anbieten würde M. Richards oder J. Carter gegen J. Jagr dann ist doch klar für wen ich mich entscheiden würde.  :grins:
Aber ihr könnt den Opa wenigstens noch im Powerplay aufstellen, da muss er nicht soviel laufen.  :augenzwinkern:

Außerdem, Winnipeg, Florida und Carolina werden schon ihr bestes tun um zu verhindern das die Caps die Playoffs nicht erreichen.  :cool:

Wer wird die Devils in der nächsten Saison trainieren?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: El Kabong am 02. Juli 2011, 16:47:11

das hab ich dem martin heute morgen auch schon gesagt  :devil: da war er wütend  :blll:

Keine großen Veränderungen, Jacques Lemaire weg, daraus folgt die Devils haben wieder einen guten Pick :grins:

Mit diesen Roster mit sicherheit nicht. Den schon eher die Caps :devil:
Moves like Jagr

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Moves like Jagr

parise

stimmt doch gar nicht - schon wieder betrunken?  :lachen:

Versicherungsfuzzi

parise

wieso auch nicht  :zwinker: abhängig vom neuen headcoach . aber nach der letzten saison is wohl alles möglich

Decki

Moves like Jagr