New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Ich gehe davon aus das Parise im nächsten Jahr einen langfristigen Vertrag bei den Devils unterschreiben wird. Das er UFA wird bringt ihn nur in eine bessere Position für die dann anstehenden Verhandlungen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: Flyers Fan am 30. Juli 2011, 11:59:29
Durch den 1 Jahresvertrag wird die Vermutung bei mir im größer das Parise nächstes Jahr woanders spielt :devil:

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

ich bete zu gott, dass dieses szenario nie eintreten wird  :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Klar wenn der unter 7Mio$ unterschreibt (und ich meine damit nicht die getürkten Verträge mit 10 im ersten 2 im letzten... Da es diese ja dann zu 100% nicht mehr geben wird). Ist Parise wirklich "DUMM". Denn er hat inzwischen mehr als deutlich gezeigt, das er in der NHL zu den Top Spielern gehört. Daher hat Lou nur eine Chance. Er muß sich vor dem 30.6 mit ihm einigen. Und da auch die 7 vor dem Komma klar zur Sprache bringen. Denn sonst, wird Parise nur noch im Gästeteam in New Jersey spielen. Denn das er auf Interesse bei einigen Teams stossen wird. Davon ist mehr als nur auszugehen.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Finde auch das man Parise wen er gewollt hätte einen Long Therm Vertrag geben können über 6 Jahre zum Beispiel. Man hätte den CBA umgehen können z.B. 10 Mio verdient er im 1 Jahr und im letzten Jahr nachher nur 1 mio. Das hat man ja jetzt genügend gesehen. Und sein Cap Hit wäre natürlich noch geringer gewesen. Durch den 1 Jahresvertrag wird die Vermutung bei mir im größer das Parise nächstes Jahr woanders spielt :devil:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 30. Juli 2011, 10:56:47
zu welchem team soll parise dann gehen?!
.....

na zu den wings und das zur deadline  :cool:

mal ehrlich, geht man so mit nem franchiseplayer um? cba hin oder her, die devilz hatten den cap space hier auch einen long term contract zu machen. zumal man ja noch mit dem "alten" cba einiges tricksen kann (z.b.signing bonis), um den cap hit zu drücken.
er wird nächste offseason free agent und es wird dann nicht einfacher und billiger ihn in newark zu halten.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

zu welchem team soll parise dann gehen?! heißt ja auch nicht, dass wenn er wirklich UFA werden würde, das er mit sicherheit die devils verlassen wird...

geb bernd auch recht, das lou mal das thema mit dem CBA abwarten wird, denke aber auch, dass dieses thema auch parise klar is und er doch "etwas" verständnis dafür hat . gehe auch davon aus das er weiterhin für NJ spielen wird . kann aber auch sein das ich ihn nirgendwo anders sehen will  :grins:

aus sicht des cap space sollte es da nächste saison keine ausrede geben und es dürfte auch wohl jedem klar sein das er unter 7mio mal mit sicherheit nicht nen long term zustimmen wird, oder bernd?

Paprikafürst

ich kack mich langsam zu. dieses geeiere beim thema parise. die konnten sich jetzt ein gefühltes jahr nicht einigen. das werden sie dann bis zum nächsten jahrauch nicht. und wenn paris UFA dann ist der drops gelutscht. wenn ich parise wäre, würde ich dem lou de :effe: zeigen und abgehts irgendwohin wo die leistungen gewürdigt werden. bernd gebe ich recht, wegen dem ganzen mist mit kovi ist lou jetzt in der blöden situation. nur leider trifft es parise jetzt.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 30. Juli 2011, 06:59:49
wenigstens noch vor dem hearing - lt. regelwerm des CBA darf parise bis 01.01.2012 nun keinen neuen vertrag unterzeichnen, NJ und auch parise's agent haben bestätigt, dass man bis dahin über eine long-term lösung verhandeln wird ... ich bin mal guter dinge

Ich glaube kaum, das sie vorher groß was machen werden. Denn bekanntlich gibt es da ja einige Probleme mit dem CBA Vertrag. Und ich denke bevor das nun nicht durch ist. Wird sich Lou nicht noch ein evtl. zweites Ei nach dem Kova Vertrag ins Netz setzen. Das heisst jedoch nicht, das ich nicht davon ausgehe, das Parise dort bleibt wo er ist. Aber wie gesagt, noch einen Kova Vertrag kann er sich nicht erlauben....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wenigstens noch vor dem hearing - lt. regelwerm des CBA darf parise bis 01.01.2012 nun keinen neuen vertrag unterzeichnen, NJ und auch parise's agent haben bestätigt, dass man bis dahin über eine long-term lösung verhandeln wird ... ich bin mal guter dinge

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juli 2011, 20:08:47
Ich hab das Gefühl Parise unterschreibt nur für 1 Jahr und wird den UFA :devil:
Da würde ich sogar mit dir drum Wetten :grins:

Und das hat er auch. 1 Jahr 6Mio$
Quelle: Diverse, NHL, TSN, TFP usw.

parise

ich war mir wirklich nich sicher - bis ich nun das bzgl rolie gelesen habe, die perspektiven in NJ sind ja nun auch nicht die schlechtesten... mit dem space wird das auch funktionieren  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: parise am 28. Juli 2011, 21:03:08
Zitat von: Flyers Fan am 28. Juli 2011, 20:47:44
Darfst du aussuchen :devil:

i don't care  :grins:

... er bleibt doch sowieso  :huldigung:

Du hast Angst weil du dir nicht sicher bist :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 28. Juli 2011, 20:47:44
Darfst du aussuchen :devil:

i don't care  :grins:

... er bleibt doch sowieso  :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

parise

wenns vor  die arbitration geht würde er das eh werden, aber dann wird ihm lou nach der kommenden saison unter dach und fach bringen .

wetten?! spannend . um was?!  :grins: