New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

@bernd - du wirst lachen aber fuzzi und ich haben vorher genau das gleiche thema diskutiert - müssen die 1st rounder nich in den kommenden jahren sein? denn NJ hat in den nächsten 3 jahren bekanntlich nur 2 - von daher is lamoriello eh wieder auf en "geringeres" gehalt begrenzt, zudem aber n doughty nicht zu haben ist - witzig, hatte auch den gleichen gedanken wie du, halte es aber für sehr unwahrscheinlich

Eishockeyreisen

@Lindros
Du wirst lachen. Aber so etwas in der Art, erwarte ich jetzt eigentlich von Lou. Zwar nicht Weber, aber einen Spieler mit D aus LA. Das halte ich aktuell für wahrscheinlich. Denn zu welchem zweck will man sonst Cap freischaufeln, in der aktuellen Saison. Parise und Brodeur (oder sein Nachfolger) werden erst zur nächsten Saison neue Verträge brauchen. Und das man in New Jersey, schon immer knapp am Cap ist, ist ja auch kein Geheimnis. Daher kann es nur eine Möglichkeit geben. Lou will einen der noch freien RFA Spieler.
Wobei sollte er das wollen. Halte ich ihn endgültig für völlig neben sich. Denn durch den Kova Vertrag ist ohnehin in den nächsten Jahren ein Pick in Rd 1 weg. Und dann noch so etwas (bekanntlich vier Picks wären dann weg, sollte das Gehalt über 7.7Mio$ sein). Naja wie gesagt, das ist von mir nur eine Vermutung. Aber ich werde aus irgend einem Grund, diesen Gedanken einfach nicht mehr los.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

True-Blue

Vielleicht ist das aber auch ein mysteriöser Virus, der nur GM´s befällt. Nachdem Sather jetzt geheilt scheint, ist das Virus weiter über den Hudson nach New Jersey gezogen... :grins:

Versicherungsfuzzi

drury & hannan zu den selben konditionen wie bisher  :devil:

parise

Zitat von: Paprikafürst am 02. August 2011, 12:57:36
ich habe einfach nur noch angst :heul:

stimmt, ich denke mal nur die wenigstens durchblicken lou's plan, sofern er einen hat  :lachen: ich frag mich nur wieso man jetzt massig cap schafft? für was? salvador kommt doch auch noch auf di LTIR, dann haben wir ja genügend spielraum - was könnte da jez noch passieren? was meinst du bernd?

Paprikafürst

ich habe einfach nur noch angst :heul:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. August 2011, 19:38:08
die devils kaufen trent hunter und colin white aus den laufenden verträgen raus - cap space beschaffung mit welchem hintergrund??

Sorry das ich dies hier jetzt so offen frage.
Aber wie Lou so langsam zu alt? Denn für mich war er in den letzten Jahren immer einer der besten GM´s in der Liga. Aber seit der letzten Saison, verstehe ich kaum noch was er macht. Da kommt der Kova Deal, dann kauft er die ersten beiden Spieler aus den Verträgen, dann drückt er Parise in die ecke mit dem Vertrag (wobei nun Parise klar im Vorteil ist, denn er wird nach der Saison UFA), nun kauft er die nächsten beiden Spieler aus den Verträgen...... Naja wie gesagt ich verstehe den Sinn bei ihm seit zwei Jahren nichtmehr. :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Ich glaube jetzt weiß ich warum man White heraus gekauft hat. Damit Mark Fraser spielen kann :devil: :lachen:
Moves like Jagr

parise

naja wenn marty so ne laufzeit kriegen würde ...  :lachen: :lachen: :lachen: wär er 55 loool
bei parise hätte ich ja absolut nichts dagegen  :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 01. August 2011, 20:24:13
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. August 2011, 20:21:36
damit hat man alleine in der folgenden saison 4 spieler unter dem cap, die man aus den verträgen herausgekauft hat. spricht nicht für das management  :pillepalle:

da muss ich dir recht geben, aber wofür das ganze?

Damit Brodeur und Parise einen Kovy Vertrag bekommen :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. August 2011, 20:21:36
damit hat man alleine in der folgenden saison 4 spieler unter dem cap, die man aus den verträgen herausgekauft hat. spricht nicht für das management  :pillepalle:

da muss ich dir recht geben, aber wofür das ganze?

Versicherungsfuzzi

parise

die devils kaufen trent hunter und colin white aus den laufenden verträgen raus - cap space beschaffung mit welchem hintergrund??

parise

Zitat von: El Kabong am 30. Juli 2011, 18:54:09
Ich gehe davon aus das Parise im nächsten Jahr einen langfristigen Vertrag bei den Devils unterschreiben wird. Das er UFA wird bringt ihn nur in eine bessere Position für die dann anstehenden Verhandlungen.

dein wort in gottes (oder lou's) ohr  :huldigung: